Da ich ja jetzt circa über einem Jahr abwesend war, wegen privater und gesundheitlicher Gründe, wollte ich nun endlich so langsam wieder anfangen mich zu beteiligen. Also könnte es in nächster Zeit vorkommen, dass ich wieder anwesend im Zerg und TS (aber ich werde trotzdem nach wie vor nicht reden) sein werde. Zwar wahrscheinlich nicht täglich aber so langsam wieder etwas öfter. Wollte das nur einmal allgemein sagen und mich wieder melden, falls Leute dachten ich wär tot oder so
Zwei Fragen hätte ich da noch übrig: Wie sieht's mit dem TS jetzt aus? Es gab ja da so einige Probleme mit dem alten. Findet das jetzt aus Dzago statt oder ist mittlerweile wieder ein eigenes errichtet worden? Und könnte mich dann eventuell jemand in nächster Zeit, wenn ich dann da bin, noch verifizieren? Außerdem, da ich noch vor PoF Release verschwunden bin, wie sieht es mit den offiziellen builds aus? Was hat sich da verändert und was ist jetzt die Voraussetzung bzw. was wird noch mitgenommen und in wiefern muss ich dann die alten verändern? Sind zB. Frontline Guard und Support/DPS Warrior jetzt ersetzt worden durch was anderes. Entschuldigt mich, aber die ganzen PoF Spezialisierungen sind noch immer etwas wirr für mich im kompetiven Bereich und auch gerade, weil hier ja nicht unbedingt die Metabuilds übernommen werden . Raids usw. sind da für mich eher hingegen komplett überschaubar und einstudiert.
(Wusste nicht genau in welches Subforum ich es posten sollte, da es ja kein allgemeinen Bereich gibt, wie im alten Forum und unter Ankündigungen was anderes verstanden wird. Der Post kann dann gerne in die jeweilige Kategorie verschoben werden)
Eine kleine Ankündigung meinerseits...
-
-
Hallo Hunter und Willkommen zurück :o)
Ich hab grad nicht viel Zeit deswegen fass ich mich kurz. Unsere Aktuellen Builds findest du in der Zergbuildsammlung hier im Forum (Builds & Klassen) .
Die TS Daten sind ts.abaddon-wvw.eu PW: 1b2d Eine Verifizierung findet, wie früher auch schon üblich, durch TS Anwesenheit und im Kartenchat statt.
Anspechpartner sind dort Kilf, Ronale, Fini, und Miko. (Wenn ich wen vergessen hab, Sorry und bitte Nachreichen :o))
Bis bald auf dem Schlachtfeld :o)
-
Hey Hunter und willkommen zurück
Der Krieger wird aktuell als Spellbreaker mit der Bubble gespielt, den Supportkrieger mit Banner z.B. sieht man quasi nicht mehr, aber kannst den bestimmt auch noch spielen.
Den Guard wird aktuell oft als Firebrand gespielt, ABER das ist kein muss, du kannst wirklich ohne Probleme auch Core Guard spielen und der hat eben auch Vorteile die der Firebrand durch z.B. einen F3 Nerv durch erhöhten CD nicht hat. Das entsprechende Build in der Zergbuildsammlung von ILL kann ich absolut empfehlen und du kannst mit dem gleichen Gear durch das wechseln einer Traitline auf Firebrand switchen und den ausprobieren ohne dass alles auf einmal komplett anders ist. Gerne kann ich dir dazu auch fragen beantworten oder dir was erklären wenn du Hilfe brauchst, im Ts wäre natürlich einfacher für mich, reicht auch wenn du im Chat antwortest und so.
Und noch ein Nachtrag zum Ts, Dzagonur hat ebenfalls einen Ts der auch genutzt wird "ts.gw2dzagonur.de pw: Aurene16" dort musst du dich via API verifizieren, soweit ich weiß machen die das nur noch darüber.
LG
Fio
-
Achso, alles klar dann schon mal danke für die Informationen. Werde demnächst mal schauen, ob ich in nächster Zeit ins TS komme. Wenn nicht, dann bin ich ja da, wenn ich im Zerg bin. Hatte mich nur etwas gewundert, dass wir wieder ein eigenes TS haben, welches im Chat beworben wurde, als ich heute kurz ein paar Dailies im WvW machen war.
-
Nur noch mal eine kleine Anmerkung zwischendurch: Komischerweise, als ich das richtige Subforum gesucht habe, tauchte es leider bei mir nicht auf, sowie 2 andere auch. Keine Ahnung, was das für ein Bug war, aber jetzt scheint wieder alles okay. Hatte schon gedacht, es wurde was gelöscht. Also, wie schon erwähnt, es war wirklich nicht meine Schuld und es kann gerne ins richtige verschoben werden.
Aber noch etwas anderes, weshalb ich mich eigentlich melden wollte: Wäre jetzt die nächsten paar Tage eventuell nicht da, aufgrund eines Termins und der Tatsache, dass ich im Moment einfach zu müde bin. Nichts schlimmes, wollte dies nur vorher anmerken. -
Wieder einmal ein kleines Update: Leider lief diesmal wieder nicht alles nach Plan, sodass ich schon wieder inaktiv geblieben bin. Es liegt momentan an berufstechnischen Dingen, wo sich nun endlich etwas tut, da ich Unterstützung und Förderung in meinem Bereich Musik bekomme. Genaueres kann ich darum leider erst September oder Oktober bekannt geben und dann auch Entscheidungen treffen bzw. spezifisch planen. Ich weiß, das klingt alles erstmal komisch und ich bin etwas unzuverlässig, da ich in der ganzen Zeit echt mit vielen anderen Dingen beschäftigt sein muss und auch oft keine Motivation finde.
Wünsche dennoch allen anderen weiterhin viel Spaß. -
Dann viel Erfolg!:)
-
Dankeschön!
-
Hallihallo. melde mich seit langem wieder zurück.
Wollte eventuell mal wieder ins WvW, da momentan die Toutermine meiner Band verschoben worden sind und ich jetzt auch feste Raidtermine hab.
Wollte mal fragen, ob der TS noch genutzt wird, oder ob mittlerweile zu Discord gewechselt wurde. Außerdem wollte ich nochmal bezüglich der Build nachfragen, was so benutzt wird und wie der Terminplan der Leads aussieht.
Ansonsten schönes Wochenende. -
Wollte eventuell mal wieder ins WvW, da momentan die Toutermine meiner Band verschoben worden sind und ich jetzt auch feste Raidtermine hab.
Wollte mal fragen, ob der TS noch genutzt wird, oder ob mittlerweile zu Discord gewechselt wurde. Außerdem wollte ich nochmal bezüglich der Build nachfragen, was so benutzt wird und wie der Terminplan der Leads aussieht.
Ansonsten schönes Wochenende.Na klar wird das TS noch genutzt. Es gibt für uns keinen Grund, das zu wechseln.
Builds findest du sowohl hier im Forum als auch im TS.
Ebenso ist es mit den Terminen für Public Leads und Schulungen, auch diese sind im TS und meistens auch hier im Forum zu finden.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
-
Ansonsten schönes Wochenende.Na klar wird das TS noch genutzt. Es gibt für uns keinen Grund, das zu wechseln.
Builds findest du sowohl hier im Forum als auch im TS.
Ebenso ist es mit den Terminen für Public Leads und Schulungen, auch diese sind im TS und meistens auch hier im Forum zu finden.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Also alles noch ungefähr beim Alten. Danke
Hab gerade nochmal auf den Kalender geschaut und es sieht so aus, dass ich erstmal an den Dienstagen wieder dazukommen werde, weil ich das mit meinen Raidtagen meiner Gilde abpassen muss. Hab außerdem an Wochenenden oft selber noch Sachen vor. -
Ach Mist, leider doch nicht geschafft wie eingeplant. Im Moment ist halt Festival Season und ich feiere halt die ganzen Wochenenden in den Livestreams mit, weshalb ich dann Anfang der Woche immer kaputt bin..