Beiträge von Chaoskieler

Moin Moin,

Ich habe das Video erstmal wieder auf nicht gelistet gestellt. Das heißt es kann nur direkt über den Link angesehen und sonst nirgendwo gefunden werden.

Normalerweise Verzichte ich Komplett auf Stimmen im Video. Hier passte es einfach. Hab die Tonspur aber Stark geschnitten.

Sollte einer Bedenken haben einfach PN an mich und das Video ist gelöscht!!

Ich mache mit meinen Videos gezielt nur hier im Forum Werbung, da die Videos mein Beitrag zum Community leben sein sollen.

Da ich, anscheinend, etwas zu unvorsichtig beim Aufzeichnen bin, würde ich mich freuen von euch Anregungen zu Kriegen, was ihr gern sehen würdet. Dann kann ich mir ein Konzept überlegen wie ich das ganze im Einklang mit den Regeln aufbauen könnte!

Dies könnt ihr gern über PN oder auch in meinem Gästebuch machen. (Oder öffentlich im Forum, dann aber bitte in einem extra Thema damit wir den Video Channel nicht zuspammen) Würde mich freuen!!

Danke Miko und Kilf für die lieben Worte zu dem Video und auch danke das ihr die Regeln im Auge behaltet.

Mach das erst seit kurzem... Da fällt man schon mal über Stolpersteine. ;o)

LG

euer Chaoskieler

Moin Leudde,

WSR ne T3 Bucht Wegdrehen kann schwierig sein. Kann.....

Viel Spaß mit dem Video

LG

Chaoskieler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Leudde,

hier ein kleiner Zusammenschnitt vom 09.09.2019.

LG

euer Chaoskieler

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin!

Ich konnte dieses Matchup zwar noch nicht soviel spielen wie ich wollte, aaaaaber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen!

Gestern das Verteidigen der Homes Garni: Schön die Hänger wegpflückt bis der Zerg eine Handliche Größe hatte und Wusch... So macht es Spaß ;)

Außerdem Spielen wir um den Sieg mit. Nennt mich Pessimist.. Ich hab damit nicht zwingend gerechnet... Naja ein bisschen schon nach letzter Woche :P.

Es geht gegen unseren Ehemaligen Partner und gegen Elo-Miller. Also Packen wir weiter die Waffen aus und lassen sie unseren Sportlichen Ehrgeiz Schmecken! Danach setzen wir uns alle Gemütlich in die Schenke und erzählen uns Geschichten über all die Tollen Kämpfe!^^

LG

Chaoskieler

Mojn Leudde,

von mir ein Erstlingswerk, vom 27.9.19 aus dem Matchup gegen Kodasch und Elona.

Das war ein 15min. Dauerfight in der Bucht.

LG

euer Chaoskieler

Ich hab auch nichts gegen Charakter Vielfalt, ich finde nur das Permanente Tarnen ... Es nervt nur noch ... Klar kann man sich auch einfach einen Dieb backen der das kann. Ist auch nichts verwerfliches dran. Das Spiel gibt's immerhin her. Aber für mich ist das nix. ;)

Messmer fand ich damals noch ganz Lustig. Da hattest du aber auch die Chance ihn zu finden. ?(

Oder Leute die bisserl weit vom Zerg weg stehen mit Dolch Onehit und dann Tarnung und Stomp.

Das ist wieder ne Geschichte für die ein Dieb da ist. Das geht auch ohne 24/7 Tarnung.. ;o)

Mein Main ist auch Krieger

Weiß ich doch..;) https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1 <-- Werbung ^^

Hallo Hunter und Willkommen zurück :o)

Ich hab grad nicht viel Zeit deswegen fass ich mich kurz. Unsere Aktuellen Builds findest du in der Zergbuildsammlung hier im Forum (Builds & Klassen) .

Die TS Daten sind ts.abaddon-wvw.eu PW: 1b2d Eine Verifizierung findet, wie früher auch schon üblich, durch TS Anwesenheit und im Kartenchat statt.

Anspechpartner sind dort Kilf, Ronale, Fini, und Miko. (Wenn ich wen vergessen hab, Sorry und bitte Nachreichen :o))

Bis bald auf dem Schlachtfeld :o)