Beiträge von Hunter

    Hey, ich hab ein kleines Problem mit der API Verifizierung. Anscheinend hab ich keinen vollständigen Zugriff mehr auf das volle Forum und hab mal einen neuen Key erstellt und die Einstellungen aktualisiert.
    Leider hat das den Fehler auch nicht behoben. Ich hab den Server auch nicht gewechselt oder so und alle Permissions angekreuzt. Kann mir da Mal ein Admin bei helfen?
    Es hatte noch vor 2 Wochen alles funktioniert.
    Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich momentan alles mobil machen muss, da mein PC in der Reparatur ist.

    Also alles noch ungefähr beim Alten. Danke

    Hab gerade nochmal auf den Kalender geschaut und es sieht so aus, dass ich erstmal an den Dienstagen wieder dazukommen werde, weil ich das mit meinen Raidtagen meiner Gilde abpassen muss. Hab außerdem an Wochenenden oft selber noch Sachen vor.

    Hallihallo. melde mich seit langem wieder zurück.
    Wollte eventuell mal wieder ins WvW, da momentan die Toutermine meiner Band verschoben worden sind und ich jetzt auch feste Raidtermine hab.
    Wollte mal fragen, ob der TS noch genutzt wird, oder ob mittlerweile zu Discord gewechselt wurde. Außerdem wollte ich nochmal bezüglich der Build nachfragen, was so benutzt wird und wie der Terminplan der Leads aussieht.

    Ansonsten schönes Wochenende.

    Na dann bin ich ja erstmal sicher, da ich mich im Forum über API verifiziert habe.
    Sollte ich jedoch aus meiner langen Pause zurückkehren, müsste ich dann nur noch das TS dann anpassen.
    Danke nochmal für die Info

    Ach ja! Kurze Frage nebenbei, da das TS wieder angesprochen wurde.
    War ja in letzter Zeit sehr inaktiv und wollte daher wissen, welches TS denn jetzt genutzt wird, da Riverside ja momentan der Hauptserver ist.
    Wird für die Leads von Abaddon aus noch das TS von Abaddon genutzt oder wurde alles komplett auf das TS von Riverside verlegt?
    Könnte nämlich sein, dass ich vielleicht in den nächsten Monaten mal wieder reinschaue und ich bezweifle, dass sich am Linking irgendwas in der nächsten Zeit ändert.

    Bin zwar leider seit, glaube ich, ein Jahr wieder inaktiver geworden, da ich im Moment zu viel Kram um die Ohren hab, um mich wieder komplett drauf zu fokussieren, aber in der aktiven Zeit hab ich wirklich gerne aus reinem Spaß und Teamwork gespielt.
    Hatte mir nix ausgemacht, wenn wir mal nur am Deffen waren, oder öfters mal überrannt worden sind. Klar, sind solche Momente frustrierend, aber der Teamgeist war gerade das, was einen dran hält.

    Alles klar, meine Frage bezog sich zum Großteil eh auf das Forum, da ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit eh nicht mehr die Möglichkeit haben werde, um ins TS zu kommen.
    Werde aber dennoch, falls ich wieder aktiv sein kann, dafür sorgen, dass das mit dem TS auch erledigt wird. Um den API-Key hab ich mich aber schon gekümmert.
    Danke nochmals für die Hilfe und Antwort.

    Hoffe, dass ich irgendwann wieder aktiver im WvW sein kann. Wünsche aber schonmal allen viel Spaß und viel Glück!

    Ach Gottchen, das hört sich ja ziemlich aufwendig an.
    Ich weiß, ich bin jetzt seit einer ganz langen Zeit eher inaktiv wegen diverser Dinge, die dazwischen kamen und noch kommen werden, hoffe aber, dass ich dennoch wieder zurückfinde, sofern es möglich ist.
    Heißt das jetzt, dass ich immer wieder in den TS springen und auf einen Admin warten muss, während ich im Spiel stehe, um die Verifizierung aktuell zu halten, oder wie soll das gehen? Bin da momentan noch verwirrt, da ich nur die alte Methode kenne, falls diesbezüglich Änderungen vorgenommen wurden.

    Wieder einmal ein kleines Update: Leider lief diesmal wieder nicht alles nach Plan, sodass ich schon wieder inaktiv geblieben bin. Es liegt momentan an berufstechnischen Dingen, wo sich nun endlich etwas tut, da ich Unterstützung und Förderung in meinem Bereich Musik bekomme. Genaueres kann ich darum leider erst September oder Oktober bekannt geben und dann auch Entscheidungen treffen bzw. spezifisch planen. Ich weiß, das klingt alles erstmal komisch und ich bin etwas unzuverlässig, da ich in der ganzen Zeit echt mit vielen anderen Dingen beschäftigt sein muss und auch oft keine Motivation finde.
    Wünsche dennoch allen anderen weiterhin viel Spaß.

    So... Soweit so gut. Ich war heute Nacht/Morgen nochmals dabei und es sieht soweit es geht interessant aus. Leider brauche ich nur noch den Helm, welcher bis zur Hälfte fertig ist, wegen der ganzen Warteschlangen am Abend. Und nein, EotM kommt nicht in Frage für mich, da ich nicht für einen PvE Pleb gehalten werden will und auch effektiv was machen will. Da in EotM Großteils nur noobs rumrennen, wird es schwer da koordiniert und effektiv zu spielen.

    Naja, auf jeden Fall werd' ich dann heute Abend/Nacht um entweder 22:00 oder 1:00 eh wieder dabei sein.

    So grad mal kurz reingeschaut, da die Warteschlangen echt riesig sind. Werde wahrscheinlich heute Nacht mal wieder reinschauen in der Hoffnung, dass sich das gelegt hat. Werde dann auch dementsprechend alles mit den Marken, Tickets usw. holen. Habe ja eh schon längst alles benötigte, außer die anderen Objectives zum Einnehmen natürlich, zusammen. Eine Sache, die mir aber Sorgen bereitet: Ich habe schon mal alle benötigten Punkte ausgegeben und trotzdem wird das Achievement bei mir nicht freigeschaltet. Ist das jetzt nen Bug oder was ist das?
    Bin aber dennoch trotz der größeren Skepsis gegenüber dem Update gespannt, was es bringen wird.
    Wünsche auf jeden Fall schon einmal an alle viel Spaß.

    Ich bin mal gespannt wie sich das ganze auswirken wird. Dennoch bin ich immer noch etwas skeptisch, was diese Änderung betrifft. Werde vielleicht morgen oder so eh noch mal wieder kurz vorbei schauen. Wollte ja, wie angekündigt, wieder aktiver werden, aber hatte mich letzte Woche echt nicht so gut gefühlt.

    Nur noch mal eine kleine Anmerkung zwischendurch: Komischerweise, als ich das richtige Subforum gesucht habe, tauchte es leider bei mir nicht auf, sowie 2 andere auch. Keine Ahnung, was das für ein Bug war, aber jetzt scheint wieder alles okay. Hatte schon gedacht, es wurde was gelöscht. Also, wie schon erwähnt, es war wirklich nicht meine Schuld und es kann gerne ins richtige verschoben werden.
    Aber noch etwas anderes, weshalb ich mich eigentlich melden wollte: Wäre jetzt die nächsten paar Tage eventuell nicht da, aufgrund eines Termins und der Tatsache, dass ich im Moment einfach zu müde bin. Nichts schlimmes, wollte dies nur vorher anmerken.

    Achso, alles klar dann schon mal danke für die Informationen. Werde demnächst mal schauen, ob ich in nächster Zeit ins TS komme. Wenn nicht, dann bin ich ja da, wenn ich im Zerg bin. Hatte mich nur etwas gewundert, dass wir wieder ein eigenes TS haben, welches im Chat beworben wurde, als ich heute kurz ein paar Dailies im WvW machen war.

    Da ich ja jetzt circa über einem Jahr abwesend war, wegen privater und gesundheitlicher Gründe, wollte ich nun endlich so langsam wieder anfangen mich zu beteiligen. Also könnte es in nächster Zeit vorkommen, dass ich wieder anwesend im Zerg und TS (aber ich werde trotzdem nach wie vor nicht reden) sein werde. Zwar wahrscheinlich nicht täglich aber so langsam wieder etwas öfter. Wollte das nur einmal allgemein sagen und mich wieder melden, falls Leute dachten ich wär tot oder so ^^
    Zwei Fragen hätte ich da noch übrig: Wie sieht's mit dem TS jetzt aus? Es gab ja da so einige Probleme mit dem alten. Findet das jetzt aus Dzago statt oder ist mittlerweile wieder ein eigenes errichtet worden? Und könnte mich dann eventuell jemand in nächster Zeit, wenn ich dann da bin, noch verifizieren? Außerdem, da ich noch vor PoF Release verschwunden bin, wie sieht es mit den offiziellen builds aus? Was hat sich da verändert und was ist jetzt die Voraussetzung bzw. was wird noch mitgenommen und in wiefern muss ich dann die alten verändern? Sind zB. Frontline Guard und Support/DPS Warrior jetzt ersetzt worden durch was anderes. Entschuldigt mich, aber die ganzen PoF Spezialisierungen sind noch immer etwas wirr für mich im kompetiven Bereich und auch gerade, weil hier ja nicht unbedingt die Metabuilds übernommen werden . Raids usw. sind da für mich eher hingegen komplett überschaubar und einstudiert.

    (Wusste nicht genau in welches Subforum ich es posten sollte, da es ja kein allgemeinen Bereich gibt, wie im alten Forum und unter Ankündigungen was anderes verstanden wird. Der Post kann dann gerne in die jeweilige Kategorie verschoben werden)

    8.05.2018 – Release-Notes vom 8. Mai

    Lebendige Welt

    • Die Beschreibung des Endlosen Olmakhan-Tranks wurde überarbeitet. Es geht jetzt deutlich hervor, dass der Trank Charaktere in einen Olmakhan-Sand-Elementar verwandelt.

    Allgemein

    • Einige Symbole, die Spieler auf der Weltkarte oder im Kompass auswählen können, wurden überarbeitet. Bei einem Linksklick mit gedrückter Umschalttaste stehen jetzt ein roter Kreis (Standard), ein Schwert, ein Schild, ein Warnsymbol und ein rotes X zur Auswahl.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Mini Greif-Reittier in Greifen-Abenteuern der Stufen „Experte" und „Meister" nicht ordnungsgemäß in den Beutetabellen von Silber- und Gold-Belohnungstruhen erschien.
    • Tauchmeisterin Astora ist in Löwenstein eingetroffen. Im Gepäck hat sie einen Vorschlag für Abenteurer, die an der Suche nach einem versunkenen Schatz interessiert sind.
    • Erfolge für versunkene Truhen wurden hinzugefügt.

    Gegenstände

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Scharfschützen nicht richtig animiert wurden, wenn sie im Knien auswichen und dabei von einem Kampftrank verwandelt waren.
    • Schwimmgeschwindigkeit-Infusionen für die Aufwertung von Atemgeräten wurden hinzugefügt.
    • Ein neuer aufgestiegener Atmungsapparat mit einem einzigartigen Skin wurde hinzugefügt.

    Reittiere

    • Schweberochen: Die Bewegungsgeschwindigkeit dieses Reittiers beim Schweben über dem Wasser wurde um ca. 21 % erhöht.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Wurzeln schlagen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Samen-Geschütztürme nicht starben, wenn ihr Zauberer besiegt wurde.
    • Widerstand: Dieser Segen wird jetzt in 3 Sekunden Kühle umgewandelt, wenn er verdorben wird.
    • Konfusion: Dieser Zustand wurde überarbeitet. Anstelle einer Aufteilung zwischen den Spielmodi fügt er Nichtspieler-Gegnern jetzt mehr Schaden zu als Spielern.
    • Chance auf kritische Treffer: Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Heldenübersicht 1 % weniger für diesen Wert angezeigt wurde.

    ...

    (weiter geht's hier, da der Text zu lang wäre) https://de-forum.guildwars2.co…m-spiel-8-mai-2018#latest