Beiträge von Hunter

    Hey, ich hab ein kleines Problem mit der API Verifizierung. Anscheinend hab ich keinen vollständigen Zugriff mehr auf das volle Forum und hab mal einen neuen Key erstellt und die Einstellungen aktualisiert.
    Leider hat das den Fehler auch nicht behoben. Ich hab den Server auch nicht gewechselt oder so und alle Permissions angekreuzt. Kann mir da Mal ein Admin bei helfen?
    Es hatte noch vor 2 Wochen alles funktioniert.
    Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich momentan alles mobil machen muss, da mein PC in der Reparatur ist.

    Na dann bin ich ja erstmal sicher, da ich mich im Forum über API verifiziert habe.
    Sollte ich jedoch aus meiner langen Pause zurückkehren, müsste ich dann nur noch das TS dann anpassen.
    Danke nochmal für die Info

    Alles klar, meine Frage bezog sich zum Großteil eh auf das Forum, da ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit eh nicht mehr die Möglichkeit haben werde, um ins TS zu kommen.
    Werde aber dennoch, falls ich wieder aktiv sein kann, dafür sorgen, dass das mit dem TS auch erledigt wird. Um den API-Key hab ich mich aber schon gekümmert.
    Danke nochmals für die Hilfe und Antwort.

    Hoffe, dass ich irgendwann wieder aktiver im WvW sein kann. Wünsche aber schonmal allen viel Spaß und viel Glück!

    Ach Gottchen, das hört sich ja ziemlich aufwendig an.
    Ich weiß, ich bin jetzt seit einer ganz langen Zeit eher inaktiv wegen diverser Dinge, die dazwischen kamen und noch kommen werden, hoffe aber, dass ich dennoch wieder zurückfinde, sofern es möglich ist.
    Heißt das jetzt, dass ich immer wieder in den TS springen und auf einen Admin warten muss, während ich im Spiel stehe, um die Verifizierung aktuell zu halten, oder wie soll das gehen? Bin da momentan noch verwirrt, da ich nur die alte Methode kenne, falls diesbezüglich Änderungen vorgenommen wurden.

    8.05.2018 – Release-Notes vom 8. Mai

    Lebendige Welt

    • Die Beschreibung des Endlosen Olmakhan-Tranks wurde überarbeitet. Es geht jetzt deutlich hervor, dass der Trank Charaktere in einen Olmakhan-Sand-Elementar verwandelt.

    Allgemein

    • Einige Symbole, die Spieler auf der Weltkarte oder im Kompass auswählen können, wurden überarbeitet. Bei einem Linksklick mit gedrückter Umschalttaste stehen jetzt ein roter Kreis (Standard), ein Schwert, ein Schild, ein Warnsymbol und ein rotes X zur Auswahl.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Mini Greif-Reittier in Greifen-Abenteuern der Stufen „Experte" und „Meister" nicht ordnungsgemäß in den Beutetabellen von Silber- und Gold-Belohnungstruhen erschien.
    • Tauchmeisterin Astora ist in Löwenstein eingetroffen. Im Gepäck hat sie einen Vorschlag für Abenteurer, die an der Suche nach einem versunkenen Schatz interessiert sind.
    • Erfolge für versunkene Truhen wurden hinzugefügt.

    Gegenstände

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Scharfschützen nicht richtig animiert wurden, wenn sie im Knien auswichen und dabei von einem Kampftrank verwandelt waren.
    • Schwimmgeschwindigkeit-Infusionen für die Aufwertung von Atemgeräten wurden hinzugefügt.
    • Ein neuer aufgestiegener Atmungsapparat mit einem einzigartigen Skin wurde hinzugefügt.

    Reittiere

    • Schweberochen: Die Bewegungsgeschwindigkeit dieses Reittiers beim Schweben über dem Wasser wurde um ca. 21 % erhöht.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Wurzeln schlagen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Samen-Geschütztürme nicht starben, wenn ihr Zauberer besiegt wurde.
    • Widerstand: Dieser Segen wird jetzt in 3 Sekunden Kühle umgewandelt, wenn er verdorben wird.
    • Konfusion: Dieser Zustand wurde überarbeitet. Anstelle einer Aufteilung zwischen den Spielmodi fügt er Nichtspieler-Gegnern jetzt mehr Schaden zu als Spielern.
    • Chance auf kritische Treffer: Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Heldenübersicht 1 % weniger für diesen Wert angezeigt wurde.

    ...

    (weiter geht's hier, da der Text zu lang wäre) https://de-forum.guildwars2.co…m-spiel-8-mai-2018#latest


    Alles klar!
    Konnte leider gestern nicht mehr darauf eingehen, weil ich ins Bett gegangen bin. Hatte vor ungefähr zwei Tagen Miko angeschrieben und da nachgefragt wann normalerweise einer on ist. Wusste nicht, dass ich da auch direkt nachfragen kann, weil ich das noch von früher kenn, dass da jemand in den Ewigen mit dem Tag am Port steht und Leute aufsammelt. Ich denke auf jeden Fall, dass ich eventuell noch mal heute um circa 20 Uhr da sein werde, falls jemand zu der Zeit da ist. Jedenfalls könnte ich das als Zeit anbieten.
    Auf jeden Fall schon mal danke für die Info/Antwort!

    Ja, hallo erstmal...
    Ich bin vor etwas über einer Woche vom alten Forum, weil dieses irgendwie nicht mehr sicher war auf dieses hier gewechselt.
    Ich bin jetzt schon seit einer Woche mehrmals auf der Suche im WvW nach einem, der mich verifizieren könnte. Ich war heute beim Reset und habe mehrmals höflich gefragt und wurde leider nur blöd angekeift. So langsam nervt das echt. Hab momentan eine etwas längere Pause und weiß daher nicht mehr die genauen Pläne, wann wer on ist und leadet. Außerdem kann ich nur bedingt online sein, da ich momentan an etwas arbeiten muss.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wann eventuell denn jetzt mal einer da ist?