Beiträge von Hunter

    8.05.2018 – Release-Notes vom 8. Mai

    Lebendige Welt

    • Die Beschreibung des Endlosen Olmakhan-Tranks wurde überarbeitet. Es geht jetzt deutlich hervor, dass der Trank Charaktere in einen Olmakhan-Sand-Elementar verwandelt.

    Allgemein

    • Einige Symbole, die Spieler auf der Weltkarte oder im Kompass auswählen können, wurden überarbeitet. Bei einem Linksklick mit gedrückter Umschalttaste stehen jetzt ein roter Kreis (Standard), ein Schwert, ein Schild, ein Warnsymbol und ein rotes X zur Auswahl.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Mini Greif-Reittier in Greifen-Abenteuern der Stufen „Experte" und „Meister" nicht ordnungsgemäß in den Beutetabellen von Silber- und Gold-Belohnungstruhen erschien.
    • Tauchmeisterin Astora ist in Löwenstein eingetroffen. Im Gepäck hat sie einen Vorschlag für Abenteurer, die an der Suche nach einem versunkenen Schatz interessiert sind.
    • Erfolge für versunkene Truhen wurden hinzugefügt.

    Gegenstände

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Scharfschützen nicht richtig animiert wurden, wenn sie im Knien auswichen und dabei von einem Kampftrank verwandelt waren.
    • Schwimmgeschwindigkeit-Infusionen für die Aufwertung von Atemgeräten wurden hinzugefügt.
    • Ein neuer aufgestiegener Atmungsapparat mit einem einzigartigen Skin wurde hinzugefügt.

    Reittiere

    • Schweberochen: Die Bewegungsgeschwindigkeit dieses Reittiers beim Schweben über dem Wasser wurde um ca. 21 % erhöht.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Wurzeln schlagen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Samen-Geschütztürme nicht starben, wenn ihr Zauberer besiegt wurde.
    • Widerstand: Dieser Segen wird jetzt in 3 Sekunden Kühle umgewandelt, wenn er verdorben wird.
    • Konfusion: Dieser Zustand wurde überarbeitet. Anstelle einer Aufteilung zwischen den Spielmodi fügt er Nichtspieler-Gegnern jetzt mehr Schaden zu als Spielern.
    • Chance auf kritische Treffer: Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Heldenübersicht 1 % weniger für diesen Wert angezeigt wurde.

    ...

    (weiter geht's hier, da der Text zu lang wäre) https://de-forum.guildwars2.co…m-spiel-8-mai-2018#latest


    Alles klar, danke dafür. Wollte das eh schon mal machen war mir nur nicht sicher, ob das okay ist einfach so Leute zu adden. Kenn da nämlich einige, die damit ein Problem hatten.

    Alles klar!
    Konnte leider gestern nicht mehr darauf eingehen, weil ich ins Bett gegangen bin. Hatte vor ungefähr zwei Tagen Miko angeschrieben und da nachgefragt wann normalerweise einer on ist. Wusste nicht, dass ich da auch direkt nachfragen kann, weil ich das noch von früher kenn, dass da jemand in den Ewigen mit dem Tag am Port steht und Leute aufsammelt. Ich denke auf jeden Fall, dass ich eventuell noch mal heute um circa 20 Uhr da sein werde, falls jemand zu der Zeit da ist. Jedenfalls könnte ich das als Zeit anbieten.
    Auf jeden Fall schon mal danke für die Info/Antwort!

    Ja, hallo erstmal...
    Ich bin vor etwas über einer Woche vom alten Forum, weil dieses irgendwie nicht mehr sicher war auf dieses hier gewechselt.
    Ich bin jetzt schon seit einer Woche mehrmals auf der Suche im WvW nach einem, der mich verifizieren könnte. Ich war heute beim Reset und habe mehrmals höflich gefragt und wurde leider nur blöd angekeift. So langsam nervt das echt. Hab momentan eine etwas längere Pause und weiß daher nicht mehr die genauen Pläne, wann wer on ist und leadet. Außerdem kann ich nur bedingt online sein, da ich momentan an etwas arbeiten muss.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wann eventuell denn jetzt mal einer da ist?