Hi, das Problem liegt daran, dass A-Net derzeit bis zum 24. die API abgeschaltet hat.
Siehe hier:
abaddon-wvw.eu/forum/index.php?thread/&postID=8707#post8707Im TS können wir dich für diese Zeit übergangsweise temporär verifizieren.
Hi, das Problem liegt daran, dass A-Net derzeit bis zum 24. die API abgeschaltet hat.
Siehe hier:
abaddon-wvw.eu/forum/index.php?thread/&postID=8707#post8707Im TS können wir dich für diese Zeit übergangsweise temporär verifizieren.
Hey, siehe hier:
abaddon-wvw.eu/forum/index.php?thread/&postID=8707#post8707Habe dich manuell erst mal verifiziert, bis das System wieder geht.
Und wieder können alle API-verifizierten Spieler
den TS während der Beta frei benutzen
Die Vorbereitungen im TS für die Betawoche sind fertig. Siehe hier: Hier
DIe Rechte im TS sind wieder angepasst, sodass alle API verifizierten Spieler (egal welcher Server) in alle Channel können. Unverifizierte Nutzer können in die 4 offenen Raidchannel. Diese Channel können ggf. von Spielern mit Kommi-Rechten im TS mit einem Passwort versehen werden.
Das sechste Beta-Event für Phase eins der Welten-Umstrukturierung im WvW wird vom 14. bis zum 21. Oktober stattfinden. Das Beta-Event startet und endet mit der wöchentlichen WvW-Zurücksetzung der jeweiligen Region. Wenn ihr mit diesem Element oder unseren Plänen dafür nicht vertraut seid, erfahrt ihr hier mehr darüber.
Während der Beta werdet ihr einen der neuen, WvW-exklusiven Kriegsmaschinen-Waffen-Skins auswählen können, wenn ihr einen mit der Beta-Teilnahme verbundenen Erfolg abschließt. Außerdem kehrt das Sonder-Event „Ruf des Krieges“ zurück. Verdient euch erhöhte WvW-Belohnungen, darunter doppelte WvW-Erfahrungspunkte, erhöhten WvW-Belohnungspfad-Fortschritt und einen Bonus auf Magisches Gespür im WvW.
Das System zur Welten-Umstrukturierung ermöglicht es euch, WvW mit einer Gilde eurer Wahl zu spielen, während das Beta-Event aktiv ist. Die Option im WvW-Menü, über die ihr eine WvW-Gilde auswählen könnt, steht ab dem 7. Oktober zur Verfügung. Ihr müsst euch eure Gilde bis zum 14. Oktober, 8:59 Uhr MESZ (23:59 Uhr PST des Vortags) aussuchen, sonst werdet ihr für das Matchmaking des Beta-Events als Einzelspieler behandelt (wodurch ihr und eure Gilde in verschiedenen Teams landet).
Update für die heute startende Beta:
Da A-net Die API vor dem Release des Addons abgesschaltet hat, ist der Zugriff aufs Forum derzeit nicht möglich.
Mit dem Release des Addons sollte A-Net die API wieder einschalten und es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren!
Da die vereinzelten API-Probleme gelöst zu sein scheinen, habe ich die Beta Raid Channel 1-4 wieder nur für verifizierte Nutzer zugänglich gemacht.
Since the small API problems from yesterday seem to have stopped I setp up the Beta Raid 1-4 channels in a way again that only verified users can join.
Deutsch/German:
Die Informationen aus dem Eröffnungspost stimmen nach wie vor. Zusätzlich gibt es jetzt 4 "Platzhalter" Raidchannel(Beta Raid 1-4) im Eventbereich, die von Kommis schnell und flexibel mit einem Passwort versehen werden können und ansonsten auch in die normalen Kartenchannel verschoben werden können.
English/Englisch
The information from the start post is still valid. Additionally there are now 4 "placeholder" raidchannels(Beta Raid 1-4) in the event-section which can be easily modified with a password by commanders and they can be switched to the normal mapchannels easily.
Hallo!
Wie gestern schon im Public angekündigt, gibt es jetzt hier nochmal einen zusammenfassenden Post, wie der aktuelle Stand von [KGDM] ist und wie die Memberschaft gehandhabt wird. Das Ganze natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass sich einiges davon noch ändern kann, sofern es durch das Design des Allianzsystems, wie es dann ingame von A-Net eingebaut wird, beeinflusst oder beeinträchtigt wird.
Für [KGDM] gilt also:
Im Bereich der Builds hat sich hier etwas geändert. In einem Allianzsystem mit sich regelmäßig ändernden Verbündeten, Gilden und Allianzen, das vielleicht sogar in sehr hohen Frequenzen neu gemischt wird (laut Andeutung von A-Net möglicherweise alle paar Wochen oder sogar pro Matchup), wird eine Allianz die stabile Grundlage für den eigenen Spielspaß darstellen. Dazu gehört auch ein stabiler und gut funktionierender Zerg. Daher wird es auch wichtig, innerhalb dieser Allianz mehr Wert auf das gemeinsame Zusammenspiel und das Teamplay zu legen. Dafür gehören im Zerg passende und der Situation angemessene Builds genau so dazu, wie Teamspeak auch bereits seit langem ein Standard ist. Roaming oder sonstige Aktivitäten sind davon nicht betroffen.
Wie oben geschrieben bleibt es aber auch dem jeweiligen Zerglead überlassen, das zu entscheiden. Der Lead kann somit auch die Wahl freigeben, wenn z. B. wenig Gegenwehr ist oder die Kämpfe einfach sind.
Zweitaccounts sind vorerst ausgeschlossen, da zu erwarten ist, dass die Allianzgröße auf der Anzahl der aktiven Accounts basieren wird und somit Zweitaccounts doppelt zählen würden für nur eine Person.
Da eine Limitierung der Memberzahl zu erwarten ist, gilt grundsätzlich, dass wir mit Priorität Interessierte aufnehmen, die
Das heißt keinesfalls, dass ihr als Neuzuwachs bzw. Neuling nicht auch Teil von [KGDM] werden könnt! Sollte es aber notwendig werden, dass wir nicht alle Interessierten einladen bzw. in das Allianzsystem mitnehmen können, weil kein Platz mehr vorhanden ist, so werden wir natürlich "altbekannte Gesichter" bevorzugen, da wir ja zu diesen oft schon lange und guten Kontakt haben. Meldet euch diesbezüglich gerne bei uns.
Fragen sonst auch gerne hier!
Hey Jazz, currently there are roughly 60 members in the KGDM guild.
This number is not necessarily accurate though, since we will have to find out how many members are still interested right now.
Since this idea started shortly after the alliance announcement some people might have become inactive or not interested in staying in the alliance if the system should actually release finally. We also invited some of our ILL guild members so they can claim additional objects.
When A-Net releases more concrete information about the system we will tidy up the guild some more.
That said we will soon update this guildpost to make sure it properly reflects our current ideas and aims for this guild/our alliance.
Danke für die nette Zeit, viel Glück beim neuen Link und frohes Fest!
Na DAS ist ja mal SUPER FRÜH angekündigt!
Danke:D
"Danke!" an Drakkar und "Hallo!" an Flussufer!:)
Neben den Möglichkeiten zur manuellen Verifizierung, die in diesem Thema erklärt werden, bieten wir jetzt auch eine Forenverifizierung per API-Schlüssel an.
Hier eine kurze Anleitung, wie ihr euch im Forum mit einem API-Key/-Schlüssel selber verifizieren könnt:
Wenn ihr noch keinen API-Schlüssel habt:
Wenn ihr einen API-Key habt:
Nach diesen Schritten seid ihr automatisch verifiziert.
War ne schöne Zeit!:)
Frohe Weihnachten nachträglich und einen anstehenden guten Rutsch
Ja, vielleicht sieht man sich auf die eine oder andere Art wieder:)
Mit netten Leuten in einer angenehmen Stimmung zu spielen ist ja eigentlich das, was den Spaß am WvW ausmacht!
Ich sage auch schon mal: Alles Gute Dzagonur!:)
Vielleicht gibt es ja einen sehr großen Zufall und man bleibt doch zusammen, aber wahrscheinlich wird es erst Mal das Ende unserer gemeinsamen Zeit sein.
Wer auch immer A-Net die Idee in den Kopf gesetzt hat... oh man^^
Du bist noch nicht verifiziert, daher kannst du das Thema noch nicht sehen. Leider konnte ich deinem Profil nicht entnehmen wie dein Accountname ingame ist. Bitte schreib mich bei Gelegenheit ingame an:)
Schreib mich mal bei Gelegenheit ingame an:)
Das mit dem "weapon traits" klingt danach, als wollten sie vielleicht mehr in die Richtung des Zepter-Traits des Nekros gehen. Also mit Fähigkeitveränderung? Wenn man danach geht wie das beim Nekro lief könnte das alles deutlich zu stark werden. Oder sie ziehen auch den Zepter-Trait wieder runter.
Oh Wunder, es klingt nach wie vor nicht besser als das derzeitige System...
Ja und gerade daher ist es ein "Buff" für die Verteidiger. Bisher war bei dieser Schildi-Taktik quasi 0 Schaden möglich, solange die Schildis aktiv waren. Jetzt trifft man wieder. Zwar 50% weniger Dmg an Belas, aber 50% weniger als vorher ist immer noch mehr als gar kein Dmg wegen den Schildis. Und bei den Spielern wird man ab 3-4 PWs(was schon Standard ist) trotzdem wieder locker ans 0,5Sek Cap kommen. Also wird das mit dem "nur 1 mal pro Sekunde" wird in der Praxis eher nicht passieren bei "normal" vielen PWs.
Klar, mehr PWs wird man jetzt schon stellen wollen, einfach um sicher zu gehen, das man das Maximum rausholt.
Ich würde das aber so sehen, dass man, wenn der Gegner sonst die "Schildies vors Tor"-Taktik nutzen konnte, eben jetzt doch Schaden machen kann mit PWs, da die Taktik eben nicht mehr funktioniert.
In anderen Situationen machen zwar PWs weniger Schaden, dafür machen sie jetzt in Fällen, bei denen diese Taktik genutzt worden wäre, überhaupt welchen. Daher denke ich, dass, mit genügend PWs, es zumindest bei Torangriffen eher ein Buff für die Verteidiger ist.
In anderen Fällen wird man einfach mehr PWs stellen. Ab 8-10 PWs, wird es wahrscheinlich nach wie vor unangenehm.
Eine interessante Option könnte es jetzt sein, den PW 4er Skill zu nutzen, da er ja Gift verursacht = weniger Heilung. Klar wird das schnell gecleansed und hält auch nicht lange, aber es könnte evtl. zusätzlichen Druck ausüben. Muss man mal gucken.
Ob die Schildiänderungen dann jetzt echt das Trollpotential erhöhen wird man in einer ruhigen Minuta mal austesten müssen. Ich sehe da aber zumindest auf den ersten Blick auch die Möglichkeit dafür.
Ansonsten scheinen die Ballisten und Katapultänderungen eher Quality of Life zu sein und werden wahrscheinlich eher weniger Auswirkungen haben und einfach nur mehr Konsistenz reinbringen.
Die Gilden profitieren aber eig. auch viel vom Rally, da sie nach einer riskanten Aktion, die viele Downstates erzeugt, diese besser killen können und damit besser den Rallyeffekt nutzen können, wenn sie selber jemanden verloren haben. Ohne Downstate besteht die Chance, dass du als Gilde gar nicht riskieren kannst zu pushen bei 20v50(was eh nur die wenigesten Gilden können, gegen einen einen vernünftigen 50er Zerg).