Kilf Team

  • Weiblich
  • Mitglied seit 6. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.274
Termine
55
Pips
10.083
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
2.633
  • Hey :)
    Habe diese Woche leider festgestellt, dass ich das Matchmaking verpasst habe, bzw. missverstanden, dass man per Gilde gematcht wird und konnte so leider nicht wie gewohnt bei dir, bzw. Miko mitlaufen.
    Weißt man bereits wann die nächste Phase bzw. Matchmaking gemacht wird, und kannst mir bis dahin vielleicht kurz erklären, was ich machen muss, um wieder mit euch laufen zu können?
    Wenns schon irgendwo im Forum steht, reicht mir natürlich auch ein Link, bin bisher aber leider noch bisschen ratlos.

    In meiner alten Gilde bin ich nicht mehr, weil ich nicht so regelmäßig spiele um an Gilden-Events, Raids etc. teilzunehmen.

    Daher hab ich meinen Platz dort freigemacht, und somit ohne Gilde.

    TS fruitypeach, ingame: Peach.3415


    Danke und liebe Grüße

    Patrick

    • Hey Patrick,

      für die Allianzbeta und auch ggf. für später nutzen wir KGDM als unsere Allianzgilde. Hier findest du Infos dazu: Listengilde [KGDM] Kingdom Of The Grove

      Du müsstest für die Betas einfach in KGDM sein und KGDM dann rechtzeitig vor Betabeginn als WvW-Gilde per Häkchen auswählen.

      Wenn du magst, dann lies dir doch einmal die KGDM-Gildenvorstellung durch und schau, ob das für dich so passt. Falls ja, schick mir eine ingame-Nachricht, dann lade ich dich gerne in KGDM ein.


      Viele Grüße

      Lena

    • Hey Lena,


      vielen lieben Dank!

      Ich melde mich dann ingame.


      beste Grüße

      Patrick

  • Code
    Hello, I can be validated I'm on blacktide


  • Hallo Kilf,


    wer kann mich denn als Abaddöner hier im Forum freischalten?


    LG Tiry

  • Servus Kilf,
    würde gerne mitlaufen, wenn es geht - wäre heute auch online.
    Guard oder Wiedergänger kann ich mit eurem Pflichtbuild anbieten, das Sandzeugs beim Nekro nicht. ^^

    Gildenlos...und suche ein neues Gildenzuhause.

    LG Flaphy

  • Sooooo.... ich bin dann auch mal hier ;)

  • Hallo Kilf würde mich gerne fürs Forum frei schalten lassen. Gruß Zwergenschubser.8169

  • Hallo Kilf,


    bei wem muss ich nachfragen, damit ich zugriff auf KGDM bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Anfaenger

    • Bei mir. ^^ Meinst du den KGDM-Forenbereich? Der ist genau wie der gesamte Allianzbereich noch in Arbeit; wir planen derzeit noch, wie wir das am geschicktesten mit der Freischaltung verschiedener Benutzergruppen im Allianzbereich machen. Du verpasst aber noch nichts dort im Moment. :)

    • Danke für die Info. :)

  • bin noch auf der Arbeit da habe ich kein ts, bist du heute Abend da wenn Miko läuft?

    • Ja, wobei ich dann selber auch laufe. ^^ Aber Miko kann dich dann ja auch verifizieren, wenn er gerade Leadpause hat. Das kriegen wir schon hin.