Tests zur Leistung und den Karten-Obergrenzen im WvW

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JohnMcL.

  • Cal Cohen.2358 ArenaNet ›


    Hallo zusammen!

    Uns ist bewusst, dass im WvW Verzögerungen bei Fertigkeiten auftreten. Wir prüfen derzeit Leistungsverbesserungen und Optimierungen, dieser Prozess wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Während unsere Überprüfungen andauern, möchten wir herausfinden, ob es weitere Möglichkeiten gibt, mit denen sich kurzfristig Verbesserungen erzielen lassen.

    Es sind einige Tests geplant, mit deren Hilfe wir erfahren wollen, welche Leistungsverbesserungen wir durch eine Verringerung der Gesamtanzahl an Spielern auf der Karte erzielen können. Zurzeit vorgesehen für den ersten Test ist Freitag, der 10. Juli. An diesem Tag, auf den auch die Zurücksetzung für die EU-Region fällt, werden wir vorübergehend die Obergrenzen von WvW-Karten der NA- und EU-Region um 21 (7 pro Team) senken. In der darauffolgenden Woche beobachten wir dann die Auswirkungen dieser Änderung auf die Leistung. Wir sind vor allem auf euer Feedback zum Spielgefühl angewiesen, das ihr bei der reduzierten Spielerzahl auf den Karten habt. Das WvW soll sich weiterhin nach WvW anfühlen und uns ist klar, dass eine Reduzierung der Spielerzahlen negative Folgen für das Spielerlebnis haben wird. Wir werden diese negativen Folgen und die positiven Auswirkungen durch Leistungsverbesserungen abwägen, um herauszufinden, ob es Sinn macht, die niedrigeren Karten-Obergrenzen nach diesem ersten Test beizubehalten. Falls wir sie beibehalten, werden wir zudem die Wartezeiten beobachten und die Anzahl der Ränge erhöhen, falls dies erforderlich sein sollte.

    Hierbei handelt es sich nicht um eine langfristige Lösung. Selbst wenn die Senkung der Karten-Obergrenzen zu großen Leistungsverbesserungen führen und die Auswirkungen auf das Gameplay minimal sein sollten, werden wir weiter Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung überprüfen und uns an den Plan halten, die Karten-Obergrenzen schrittweise wiederherzustellen, sobald Verbesserungen erzielt wurden.


    Quelle

  • Na DAS ist ja mal SUPER FRÜH angekündigt! :D

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

  • Falls wir sie beibehalten, werden wir zudem die Wartezeiten beobachten und die Anzahl der Ränge erhöhen, falls dies erforderlich sein sollte.

    Was meinen die mit "Ränge erhöhen"? WvW-Ränge? Warum?!


    Ich hoffe, die haben noch alternative Ideen zur Leistungsverbesserung (eigentlich ja auch eher: Verminderung der Leistungseinschränklung). Das Spielerlimit pro Karte runterzusetzen erscheint mir eher als Verschlimmbesserung und nicht als Lösung. :/

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence