Danke Dzagonur :)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nauda.

  • Der wahrscheinliche (zumindest temporäre) Abschied vom mittlerweile bewährten Linking am kommenden Freitag naht.


    Danke Dzagonur! War schön mit euch. :)

    Dass man sich insgesamt so gut zusammenrauft und überwiegend friedlich zusammenspielt, ist nicht selbstverständlich, denke ich.


    Euch alles Gute im neuen Linking, sollten sich am Freitag unsere Wege erstmal trennen.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Ja Danke, wir haben in diesem Linking viel erreicht und uns als Deutsche Server sehr gut gehalten im Gegensatz zu manch anderem.


    Obwohl ich hoffe das das Linking-System ein Bug hat und wir immer verbunden bleiben.

  • Auch danke von mir an alle Dzagos! Glaube das war jetzt mit 1 Jahr+ eins der längsten Linkings der GW2 Geschichte!


    Euch alles gute, und viel Spaß/Erfolg auf dem weiteren Weg!

    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert absolut alles zu verlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

  • Ich sage auch schon mal: Alles Gute Dzagonur!:)


    Vielleicht gibt es ja einen sehr großen Zufall und man bleibt doch zusammen, aber wahrscheinlich wird es erst Mal das Ende unserer gemeinsamen Zeit sein.


    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

  • An dieser Stelle sage ich einfach mal Danke Aba ;)

    Bin am Freitag auf Dzago getranst, weil meine Gilde dort heimisch ist und ich im allgemeinen eher fight orientiert bin als ppt ;D

    War aber ne schöne Zeit. Ist natürlich nicht immer alles perfekt gelaufen, aber im großen und ganzen haben wir uns doch recht gut ergänzt ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne und erfolgreiche Zukunft, sollten sich unsere Wege tatsächlich trennen.

  • Wenn ich auf die letzten anderthalb Jahre zurückblicke, davor war ich in etwa auch so lange offgame, dann hatte ich die schönsten Spielzeiten, beim im Aba-TS koordinierten WvW-Zergen. Danke Aba, für´s Mitnehmen. :)


    Zu Aba-TS-Aktivität schrieb ich grad Folgendes ...

    Als (gilden-)freier Spieler fühlt man sich auf Dzagonur ziemlich verloren. Aber was ist die Alternative? Sinnlos rumstehen und zur Primetime auf GvG´s warten. Oder sich zum "Längenvergleich" am Spawn mit Gegnergilden kloppen, während nebenan eine T3-Bucht fällt, weil es unsportlich ist dicke Mauern, Belas, Gelände und Taktiken zu nutzen? Darauf habe ich zum Feierabend keine Lust, so will ich WvW nicht spielen. Im WvW geht es um Welt gegen Welt. In [ILL] habe ich eine Gilde gefunden, welche für die Welt spielt. Sowohl im Public, als auch im Gildenraid.

    Vielen Dank, dass ich auch bei Euren Gildenraids mitlaufen durfte =)


    Mal sehen, wie es sich mit Dzago entwickelt. Im schlimmsten Fall transe ich auf Aba und ihr seid mich doch nicht los.

  • Vielen Dank für die unvergesslich schöne Zeit mit Dzago. :thumbup:

    Als Wiedereinsteiger im WVW ( nach mehrjähriger Pause ) war diese Verlinkung ein echter Glücksfall und hat mir viel Gutes geboten. Ich werde diese Zeit in bester Erinnerung behalten, wie damals vor 5 Jahren als WVW skillbedingt noch etwas " rustikaler " praktiziert wurde.


    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :).


    Wenn etwas endet, entsteht wieder etwas Neues. The circle of life.


    Alles Gute für die Zukunft und Daumen hoch.

  • Ich bedanke mich auch bei Dzago! Hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt viele gute Events und auch Schulungen geboten. Werde euch vermissen. Ich freu mich aber auch drauf wenn wir uns auf den Schlachtfeldern gegenüber stehen sollten (:


    Alles Gute!

  • Danke Dzago, für die 1-2 Leutz mit denen Ich mich gut verstanden habe. :D

    Wenn Wir schon nicht mehr zusammen spielen, so hoffe Ich doch euch das ein oder andere mal als Gegner zu haben. ;)

  • Danke Dzago,


    es war eine sehr schöne Zeit, ich und die PE hoffen dass das Linking nicht endet am Freitag. Da wir echt gut zusammen gearbeitet haben. Sollte das Linking wirklich enden wünschen die PE und der rest von Abaddon euch weiter hin viel glück und gutes gelingen im neuen Linking verfahren.


    Mit freundlichen gruß Satyr<3

  • Danke für die am Ende doch sehr schöne Zwangsehe :) Wir hätten auch gern noch Silberhochzeit mit euch gefeiert, aber evtl gibts am Freitag ja noch ein Wunder... OT :könnt ihr nicht alle bayrisch lernen und damit als Fremdsprachenserver durch gehn?;)

    LG Fini

  • Vielen Dank an Abaddon! Ich habe leider nur ca. 4 Monate der Verlinkung erlebt, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Dzagonur gewechselt bin. Ich war vorher auf einem sehr inaktiven Server und die WvW-Community des Dzagonur-Abaddon-Verbunds hat mich sehr überrascht und motiviert, mich ins WvW einzufinden.


    Die Publics, die vom Serververbund, insbesondere aber von Abaddon organisiert wurden, waren einfach der Wahnsinn! Eigentlich immer gute Stimmung, ein angenehmer und effizienter Umgang miteinander, bei dem auch nicht davor gescheut wurde, Fehler anzusprechen, um den Zerg zu verbessern.


    Ich habe die Zeit genossen und hoffe, wir werden uns schnell wiedersehen. War nun zwei Wochen in Urlaub, aber die Aussicht, nicht mehr mit Abaddon zu spielen, stimmt mich traurig.


    In dem Sinne, vielen Dank euch allen. Ihr seid eine tolle Community und ich freue mich auf ein baldiges - hoffentlich verbündetes - Wiedersehen.

  • Ja, vielleicht sieht man sich auf die eine oder andere Art wieder:)

    Mit netten Leuten in einer angenehmen Stimmung zu spielen ist ja eigentlich das, was den Spaß am WvW ausmacht!

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil: