Beiträge von Maja_Lucia_Zoej

    Wenn ich auf die letzten anderthalb Jahre zurückblicke, davor war ich in etwa auch so lange offgame, dann hatte ich die schönsten Spielzeiten, beim im Aba-TS koordinierten WvW-Zergen. Danke Aba, für´s Mitnehmen. :)


    Zu Aba-TS-Aktivität schrieb ich grad Folgendes ...

    Als (gilden-)freier Spieler fühlt man sich auf Dzagonur ziemlich verloren. Aber was ist die Alternative? Sinnlos rumstehen und zur Primetime auf GvG´s warten. Oder sich zum "Längenvergleich" am Spawn mit Gegnergilden kloppen, während nebenan eine T3-Bucht fällt, weil es unsportlich ist dicke Mauern, Belas, Gelände und Taktiken zu nutzen? Darauf habe ich zum Feierabend keine Lust, so will ich WvW nicht spielen. Im WvW geht es um Welt gegen Welt. In [ILL] habe ich eine Gilde gefunden, welche für die Welt spielt. Sowohl im Public, als auch im Gildenraid.

    Vielen Dank, dass ich auch bei Euren Gildenraids mitlaufen durfte =)


    Mal sehen, wie es sich mit Dzago entwickelt. Im schlimmsten Fall transe ich auf Aba und ihr seid mich doch nicht los.