Mal eine kleine Zusammenfassung, wie man die Warclaw bekommt und was sie kann
Wie bekomme ich die Warclaw?
Um die Warclaw zu bekommen, muss man eine Sammlung abschließen, diese Sammlung schaltet man frei indem man den ersten Punkt der Sammlung (einen Skillpunkt in die Warclaw setzen) abschließt:
- 1 Punkt in die Warclaw skillen (Wir erhalten einen zusätzlichen kostenlosen Punktereset beim Händler mit dem Patch)
- 1 Festung einnehmen
- 1 Lager einnehmen
- 1 Turm einnehmen
- Den Warclaw Belohnungspfad abschließen (am besten Tränke der WvW Belohnung aus den Dailies schonmal sammeln und dann nach dem Patch nutzen, dann habt ihr die Warclaw schneller)
- Etwas mit Gefechtstickets kaufen
- Etwas mit Ehrenmarken kaufen
- Die Warclaw Schweifrüstung von einer Wache looten
Was kann die Warclaw?
- Sie ist ein normales Mount (sie erhält die PvE Mountbuffs der anderen Mounts aber nur im PvE und ein Fallschadentot tötet auch den Reiter, wird das Mount normal getötet wird man nur abgemounted)
- Sie bewegt sich im eigenen Gebiet mit ca Greifgeschwindigkeit, im gegnerischen Gebiet ist sie langsamer
- Sie hat ca 12k Lebenspunkte
- Sie hat 3 Ausdauerbalken wie ein Schakal und man kann damit leicht nach vorne springen, vergleichbar mit einem Raptorsprung mit kaum Ausdauer
- Skill 1 mountet ab und kann (wenn geskillt) Spieler finishen
- Skill 2 markiert Spieler in der Nähe für kurze Zeit (stealth Spieler werden nicht aufgedeckt)
- Skill 3 zieht an Toren, für jedes ziehen bezahlt man 1 Mat und es können maximal 3 Warclaws gleichzeitig ziehen
Funfacts
- Die Warclaw ist eine Katze und die Hörner sind nur Teil ihrer Rüstung
Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, schreibt das einfach hier rein und dann ergänze ich das.