Wenn ihr nicht wisst was fuer Farben aus den Geburtstagkits ihr schon habt, ueber wiki kann man sich das anschauen mit dem API schluessel zb :
Beiträge von Lilac
-
-
Transen bringt Anet aber Geld, wieso sollten sie den Goldesel schlachten ? /sarcasm off
-
Komplimente von Smiley, der Abschiedsbericht von Purr (BAD)
-
Gerade hat Smiley die Fruehstueckslampe ausgemacht. Es war recht ruhig, mehr ppt als Kampf, die Blauen hatten einen kleinen Zerg. Da nur eine handvoll im TS waren, waren wir nicht allzugut koordiniert aber es hat auf jedenfall mehr Spass gemacht als letzte Woche
-
Wird bald besser
Dein Word in Anet's Ohr
-
Die Roten langweilen sich, schaut euch die Karte an. Und wo ich den westturm am aufschiessen war, kamen gleich zwei zum deffen, stellten ballista und weg war mein Kata (stand an der Zita seite auf dem ledge um die Wachen zu vermeiden da ich mich hier virtuell allein rumtuemmelte
).
-
Also bei mir wird die Motivation nicht höher sein als jetzt wenn man den erst mal am "ende" angekommen ist. Ich merk es an meinem Spielverhalten, ich logge mich eindeutig weniger ein und hab auch recht wenig Spaß im WvW aktuell. Den egal was man tut, es fühlt sich sinnlos an. Man dreht ein Turm etc, keine 5 min später kommt ein Blobb von Rot und dreht es wieder weg. Kampf gegen Windmühlen wellt mir da nur als passendes Beispiel ein.
Tja, so geht es mir zur Zeit auch, ich logge nun ein um ein pve backpack fertig zu stellen und versuche meine dailies zu machen, aber zu mehr reicht es einfach nicht. Entweder es sind keine Leute da, sie kommen nicht ran und/oder verschwinden nach ihren dailies. Verlieren macht auch nur Spass wenn man mit einigen netten Leuten unterwegs ist und man wenigstens im TS noch rumalbern kann. Dazu muss ich jetzt auch sagen dass Sommer ist und Ferien und Leute wohl auch vermehrt anderes machen als zocken. Ich hoffe auf einem besseren relink, auch wenn wir dann wohl nicht mehr leadserver sein werden. Und der neue link wird sich hoffentlich einfacher dastellen als das Disaster mit Surmia, da der neue Partner dann hoffentlich schon ein wenig "fremdsprachenerfahrung" mitbringen wird
-
Die Sache ist halt dass tagsueber wenig Leute da sind die auch was machen wollen. Smiley hat heute einen karmatrain gemacht, ansonsten ist nur noch ZuckZuck tagsueber da. Ich persoenlich vermisse die Fruehstuecksschicht, bin nun mal keine Nachteule
Uebrigens beklagte sich ein Oedniss Kommi bei mir ueber den Dzago/Kodash blob lol. Anet, Anet, was habt ihr bloss angestellt
-
*Stellt sich nun Miko mit weissem Bart vor* (und duckt um die fliegende Vase zu entweichen)
-
Hehe Kilf, ein paarmal hab ich dass noch mitgekriegt
Zackzack, eher inspiriert auf die Roemische testudo imo : https://de.wikipedia.org/wiki/Schildkrötenformation -
Ja, und was fuer welche. Es war ganz schoen heftig mit dem KILL zerg. Sind ueber uns hingewalzt wie Kriegsameisen trotz unserem vollem Squad
Mit SFR ging's so einigermassen, aber WSR will wohl ins T1 um UW zu kloppen
Es hat trotzdem Spass gemacht.
-
-
Es ist ein Test. Ich glaube nicht dass es soviel schwieriger sein wird. Die Deutschen Kommis benuetzen eh schon sehr viel Englisches wvw Vokabular. Die Franzosen werden's schwieriger haben, und die Spanier erst recht. Ausserdem gibt es Leute die Gelegenheit auch mal andersweitig rumzuschnuppern und etwas unerwartete Allianzen zu bilden. Linking mit Oedniss, warum nicht gell XD
-
Much like 'breaking bad', the Scots expression 'run/gae the ill-gate' refers to turning to a life of immorality
-
-
Achtung : serioeses feedback, hier gibt's nichts zu lachen lol ausser das verbessern meiner Grammatikfehler
Als ich vor gut 1.5 Jahren den Account meiner Tochter uebernahm, landete ich auf Aba. Ich find damit als totaler "wvw neuling" an, rank Null. Und schaute mir an was sich da so ergab. Damals war Aba noch mit Miller's verlinkt und ich bekam seitlich auch 'n bisschen Drama mit was zu einem neuen TS und Forum fuehrte. Ich war ganz kurz in einer Gilde die's jetzt wohl nicht mehr gibt, ansonsten lief ich einfach als random mit. Da mein Hauptaccount Lilac damals noch auf Oedniss war, hatte ich einige Vergleichpunkte.
Erstmal Dank an alle Kommis die mich damals, trotz niedrigen Rank, immer im Squad aufnahmen. Dass war ein grosser Pluspunkt. Und an Florales den ich ueber die Nachtschicht kennenlernte und mir ein wenig in diese Community einfuehrte.Generell gibt es in der WvW core community hier wenig genoehle. Klar, es ist nicht immer Frieden, Freude, Eierkuchen, aber immerhin, die Community wuerde ich als 'angenehm und Anfaengerfreundlich" einstufen. Abaddon aehnelt die alte Deso community wo ich im wvw "'aufwuchs" und wahrscheinlich fuehle ich mich deswegen hier so wohl
Der Flamegehalt ist niedrig und ich hoffe est bleibt auch so.
-
-
Bug Fixes:
- The Warclaw Tail Armor no longer drops from guards in WvW unless players have started the Warclaw Companion collection achievement.
- Reduced the maximum number of targets on the warclaw’s Battle Maul skill from 10 to 3. Reduced the damage of Battle Maul by 26% in WvW.
- Fixed a bug with the player’s riding position on the Shrine Guardian jackal mount skin.
- Fixed an issue that caused certain merchants in the Mistlock Sanctuary to appear multiple times.
-
Bug Fixes:
-
Ich hoffe es wird etwas besser wenn alle ihre Katze haben und der Zerg sich wieder mehr uniform fortbewegen kann. Gesternabend beobachted auf der Flaeche vor dem Mitteltor der Bucht : Gegner standen fast ausser Sichtweite, legten einen Schleier und waren in drei Satzen bei und durch uns durch bevor man ueberhaupt reagieren konnte. Man muss zZ Augen auf dem Hintern haben oder Scouts die den feindlichen Zerg folgen und warnen koennen.
-
Mal ne Frage zu den verschiedenen Achievments fuer die Kriegsklaue. Eins heisst (auf English) Savage Scholar, wobei man Seiten eines Buches sammeln soll. Und das erste in der Reihe, da steht man soll ne Seite finden in den Huegeln von Borlis Pass, Anvil Rock oder Yak's Bend. Uh, kann mir grad nicht vorstellen wo diese Regionen ueberhaupt sind. Der Rest ist alles auf Ewige und laut Wiki soll alles dort zu finden sein. Bin ich blind ?
EDIT : die einfachste Loesung : es liegt direkt am Spawn auf Ewige