Beiträge von Zarnas

    Hallo zusammen.


    Ich höre immer wieder mal, diese oder jene tolle Funktion könnte man mit einem ArcDPS-Plugin umsetzen.


    Nur bin ich dann auch immer im WvW unterwegs, und selbst wenn ich mehr Details zu dem Thema bekommen hätte, habe ich die direkt nach dem Kampf auch schon wieder vergessen. :/


    Wollt ihr nicht mal hier zusammentragen, was es da so alles gibt?

    Was es kann und für wen bzw. welche Situation es geeignet ist?

    Wie man es benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind?


    MfG Amon

    Was ich von ihren geplanten Änderungen halten soll, kann ich noch gar nicht sagen.

    Aber Anet hatte da ja schon einige Ideen, bei der die Ankündigung mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat und letztendlich sich meine Befürchtungen doch nicht erfüllten ;)


    Grundlegend finde ich das erstmal gut, das für den Spielmodi was gemacht wird und das sie erkannt haben, das dort Änderungen auch dringend notwendig sind.


    Zitat


    Es gibt allerlei greifbare Probleme in den WvW-Systemen ...


    Vielleicht sollte man auch noch bekannte Bugs fixen und Exploits verhindern.




    MfG Amon

    Es ist sehr ärgerlich und unfair, das Leute so was nutzen.


    Aber, soweit mir gekannt ist, sind anet genügend Stellen und Methoden bekannt, gegen denen nichts unternommen wird.

    Ebenso bewirkt das Melden von Spielen scheinbar auch nichts.


    Also desto mehr Zeit vergeht, würde ich eher der Unfähigkeit der Entwickler die Schuld am dem Zustand geben.



    Amon

    Hi.


    Den Start haben sie wieder vermasselt ... Das hat mich nicht einmal überrascht, was die Sache nicht unbedingt besser macht ;)

    In der Gildenliste wird noch immer ein falsches Grenzland angezeigt.

    Alles in allem kommt mir diese Beta kein Stück besser vor, als die letzte.


    Neue Erfolge oder Skins gibt es noch nicht.

    Scheinbar kam der Reset in Eu für für anet zu überraschend.


    Und damit ich hier nicht nur negativ schreibe ... Ja, Spaß hatten wir trotzdem.



    Amon

    Nach über 8-Jahren haben wir unsere Gildenvorstellung überarbeitet ...

    Nicht nur der Text passt noch, auch alte Eigenschaften und Wertvorstellungen.

    Das Spiel wird 9 Jahre alt und Cantha, weitere Elite-Spezialisierungen, DX11 und das Allianzsystem stehen vor der Tür.

    Auf die nächsten Jahre *prost*


    Hier die Gildenvorstellung der ERDE von Anfang 2013 (aus dem alten ERDE-Forum)

    Bei allen bisherigen Ankündigungen zu gravierenden Änderungen, klang es erst nach einer Katastrophe und die Umsetzung war's dann doch nicht.

    Das liest sich auch schon ganz anders, als die ersten Befürchtungen.


    Mats gegens Tor werfen:

    In einer normalen Situation (Zerg vor vollem Tor mit normaler Mats-Menge) wird der Einsatz des Skill Matsverschwendung sein und Kommis können noch schlechter mit den Mats rechnen.

    Aber wie sieht die Rechnung aus, wenn das Tor kein 100% hat ?

    Wenn z.B. das Tor gerade mal auf Sicht zu ist, um nachlaufende auszusperren ?

    Vermutlich wird in der Theorie, auch in dieser Situation, eine Ramme die bessere alternative sein (in der Realität werden dann 2 Rammen halb aufgebaut ;) ).


    Auch das man darauf eingeht, wem das Gebiet gehört, finde ich recht nett.

    Und das dadurch indirekt auch die Ruinen etwas mehr an Bedeutung gewinnen.


    Name: Erdgebundene Steinseelen

    Tag: [ERDE]

    Server: Abaddons-Maul




    Ansprechpartner: Amon ( Zarnas), Susi ( Zarnas), Mona ( Arka )

    Member Zahl (real aktiv): zweistellig

    Repräsentationspflicht: erwünscht


    Gründung:

    Wir sind eine Spielgemeinschaft, die schon seit vielen Jahren diverse Spiele durchreiste. Zusammen mit anderen erfahrenen GW (1) Spielern haben wir 2009 die [ERDE] gegründet.

    Pünktlich zum Release von Guild Wars 2 wurde die [ERDE], am 25.08.2012, auch in GW2 gegründet.


    Wie wir Guild Wars spielen:

    Schon immer war uns Spielspaß und die Gemeinschaft wichtig. Unser Leitmotto: "Klasse statt Masse", welches noch aus Freelancer-Zeiten stammt, hat sich stets bewährt. Selbstverständlich halten wir in GW2 an diesem Prinzip fest.

    Wir legen Wert auf eine überschaubare Gemeinschaft, die sich dafür gut kennt und gegenseitig hilft.
    Spielspaß steht im Vordergrund.


    Unsere Aktivitäten in GW1:

    In GW1 betätigten wir uns neben dem "pseudo-PvP",

    wie >>Bündniskampf<< und >>Jadesteinbruch<<, hauptsächlich im PvE-Bereich.
    Wir waren eine erfolgreiche Punkte-Gilde, sowohl auf Kurzik als auch als Luxon-Seite.

    Legendär sind auch unsere "MQSC-Runs", nicht immer unter 8 Minuten, aber garantiert ein Training für die Lachmuskeln.

    Nicht zu vergessen, was die Tiger im Farntal bei uns zu leiden hatten.:evil:

    Im Laufe der Zeit bewegten sich die Interessen zum Perfektionieren unserer Gruppen in Elite-Gebieten und Verliesen.

    Vor allem das >>Tor der Pein<< hatte es uns angetan.


    Unsere Aktivitäten in GW2:

    Auch wenn uns ArenaNet immer wieder Steine in den Weg legt, bleiben wir unserem Prinzip "Klasse statt Masse" treu.

    Optimiert auf große Gilden, angefangen bei Gilden-Missionen bis zu den Kosten für den Gildenhallenausbau ...

    gemeistert haben wir Alles.


    In GW2 decken wir alle bisherigen Betätigungsmöglichkeiten ab.


    Wir streifen gemeinsam durch die PvE-Welt und meistern Events, Verliese, Fraktale, Raids und Angriffsmissionen. Auch das sPvP, die Story und den Lebendigen-Blödsinn gehen wir zusammen an.


    Eines hat es uns besonders angetan, das WvW!

    Es ist auch der Bereich des Spiels, welchem wir die gesamte Zeit über mit gleichbleibendem Interesse frönen.

    Täglich sind Spieler unserer Gilde auf den Grenzländern oder den Ewigen Schlachtfeldern unterwegs.

    Dabei folgen wir einem Public-Zerg, spähen/deffen, laufen beim WvW-Raidbündnis mit oder sind auf eigene Faust als Störtrupp zugange.

    Bei den, auf Abaddon, etwas längeren WvW-"Abenden" sind wir öfter mit anzutreffen.


    Ihr habt Interesse an unserer Gilde?

    "Die familiäre Gilde [ERDE] sucht keine Member!"

    Das heißt jedoch nicht, dass wir niemanden aufnehmen würden. Sollte sich während gemeinsamer Aktivitäten herausstellen, dass wir die richtige Gilde für dich sind, bist du Herzlich Willkommen.


    Ein Ausblick in die Zukunft:

    Schwindende Mitgliederzahlen und die Gilde vor dem Zerfall?

    Nein, wir waren nie eine große Gilde und haben auch immer noch guten Kontakt zu Mitgliedern der Spielgemeinschaft, unabhängig welches Spiel sie jetzt spielen oder welchen "Tag" sie tragen. Die Erfahrung zeigt, sie kommen wieder.

    Allein aus Mangel an alternativen Spielen, wie die Zeit eindrucksvoll gezeigt hat, wird die [ERDE] GW2 noch lange erhalten bleiben.



    [Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen][Ehrenabzeichen]


    Trivia:


    Meist gespielte Klasse in GW1: Mesmer.

    Meist gehasste Klasse in GW1: Krieger.


    Meist gespielte Klasse in GW2: Anfangs Mesmer, jetzt Rev und "Stoffi"-Klassen.

    Am wenigsten gespielte Klasse in GW2: Dieb?


    Die am häufigsten gebrauchten Wörter:

    Amon/alle: Bugspiel!

    Mona: Ich hab doch nur 3 Accounts! Antwort aller: Von denen wir wissen.

    Mona/Amon: Ich muss noch meine Dailys machen.

    Andy: Ich bin gleich auf Arbeit!

    David: Einzige!

    David: Waldi *target drauf setz*

    Pfote: Bekomme ich einen Keks?

    Pfote: "Miau"

    Susi: Ich bin mal auf dem Sofa.

    Hobbes: Problemlösung für GW2? Alt-F4!

    Hobbes: Fraktale? AFK!

    Hobbes: Möchte einer meinen Account???????

    Allgemeine Aussage: Gott!! Reaktion von Amon meistens/Hobbes und David manchmal: Ja?