• Leute, ich wisst es ja alle: die neuen Teamnamen sind Mist (vor allem verglichen mit den alten Weltennamen).

    Ich meine: Wir heißen Grenth's Door / Greths Tür - und wer will schon eine Tür sein?


    Aber es kommt noch schlimmer: Von anderen Teams werden wir "the grenths" oder - noch weniger schmeichelhaft - "grenths backdoor" genannt.

    Ich finde, das können wir so nicht stehen lassen!


    Also seid bitte kreativ und denkt euch passende Namen für die anderen Teams aus, insbesondere für unsere derzeitigen Gegner Palawadan und Kormir's Library / Kormirs Bibliothek.


    Ich bin gespannt 8o


  • Wir sind doch ganz klar "The Doors" 8)


    Ansonsten gilt für die aktuellen Gegner:


    Bei Kormirs Bibliothek muss ich immer dran denken, wie ein Kommi von denen leitet und dann immer ein Bibliothekar neben ihm auftaucht und "Sssshhhhhh!" sagt, weil der Kommi zu laut ist :D

    Der Name ist da schon Strafe genug.


    Und bei Palawadan bzw. Palawa Joko musste ich schon immer an "Palaver" denken.

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

  • "Vogelhalle des Großen Hauses"


    Da hat definitiv jemand den Vogel abgeschossen....

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

  • Diese Woche:

    "Domäne der Seelenpein"


    Da hat sich A-Net vor Jahren mal die Mühe gemacht die GW2 Servernamen an die Orte aus GW1 anzupassen (Fels der Weissagung (GW1) statt Augurenstein (GW2)) und dann haben sie es bei diesem Namen wieder vergessen X(

    Schade, denn die Servernamen der Gegner von dieser Woche sind ja ansonsten fast schon "normal" :o

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

  • Diese Woche:

    "Domäne der Seelenpein"


    Da hat sich A-Net vor Jahren mal die Mühe gemacht die GW2 Servernamen an die Orte aus GW1 anzupassen (Fels der Weissagung (GW1) statt Augurenstein (GW2)) und dann haben sie es bei diesem Namen wieder vergessen X(

    Schade, denn die Servernamen der Gegner von dieser Woche sind ja ansonsten fast schon "normal" :o

    Wie müsste es denn heißen?

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence