ja und wie
Liebes neues Forum,
-
-
Hallo ich bin jetzt auch da und finde es toll hier !
-
Hallo ich bin jetzt auch da und finde es toll hier !
Herzlich Wilkommen. Schön dass es dir gefällt
-
Es kann kein gutes Forum ohne Abaddons Hammerstunlegende geben.
Ihr habt mein vollstes Verständnis für den Umzug und volle Rückendeckung, auch wenn ich meistens vorne tief im Zerg stehe und meine Krieger-Partyblase drücke.
Ausserdem mag ich ankündigen dass ich Abaddon wieder zu meinem permanenten Wohnsitz gemacht habe.
Falls ihr mich seht und ich alleine in einen Zerg reincrashe dürft ihr mir gern winken.
-
Dann schonmal doppelt willkommen (zurück).
-
Hallo ich bin Rosi
-
Moin Ros' und ich nochmal.
Da ich noch nicht für das interne Forum freigeschaltet bin, möchte ich gerne Alle die das hier lesen zum 1.Geburtstag meines Charrs Farlon und dem ersten Char der ein Jahr überlebt hat ohne gelöscht zu werden auf meinem Acc., am 1.April (no joke) einladen. Ich habe nichts Besonderes geplant,freue mich aber über jeden der an dem Tag mit mir abhängen möchte oder sich mit mir in einer Gildenhalle duellieren mag.
-
ich finde euer Forum klasseund laufe sehr gerne mit ill in wvwgruss Gilde asg
-
ich finde euer Forum klasseund laufe sehr gerne mit ill in wvwgruss Gilde asg
Danke, das freut uns.
Da ich noch nicht für das interne Forum freigeschaltet bin
Wenn du das ändern willst triff dich mit einem Teammitglied im WvW, dann erledigen wir das. Infos dazu findest du hier.
-
Und jetzt die News:
Gestern Nacht vom 28.3 auf den 29.3 kam es zu einer Krümmung im Raum-Zeit-Kontinuum, welches zu gewissen Desorientierungen mehreren Charakteren führte....Häää? Wo ist nochmals unsere Homes?!?
Danke an alle die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben und speziell an ILL, das hat einfach nur spass gemacht
-
So, bin dann jetzt auch Mal rübergekommen.
-
So, auf allgemeinen Wunsche einer speziellen Person, hab ich mich nun hier brav registriert.
Hallöle!
Is das hier ein Wunderforum? Warum hat es schon meinen Avatar, wenn ich noch keinen hochgeladen hab? * skeptisch umguck*
Aber ich sollte den eh noch bearbeiten.. da fehlts an Hasi!
-
Ich dachte mir, suchste dir mal endlich das Forum raus. Gegoogelt im Bett miitem Handy und erstmal prompt im alten angemeldet und musste dann lesen dass da Dinge passiert sind. Sowas krieg ich auch immer als letzte mit.. Aber jetzt isses hoffentlich das richtige.
Wenn ich das hinkriege mich zu erinnern lass ich mich auch noch freischalten nächste Woche.
LG Steffi
-
Äpfel! Äpfel zu verkaufen, kommt und holt Euch einen schönen stillen Apfel!