Beiträge von TiffyFirestorm

    Die -50% gilt mir für andere Belas.


    Das nur einmal alle halbe sekunde für Spieler. Wenn 50 leute sticky vorm Tor stehen wird jeder quasi nur einmal pro sekunde getroffen. Das wäre die hälfte an Schaden. Is man eh nur mit 20 da oder der Rest nicht sticky kriegt man eh die volle Breitseite :P


    Der nerf das Schildis sich bzw das 2. Nicht mit bubbeln können ist da wirklich unschöner. Evtl arbeitet man dann besser mit den grossen mit mehr Reichweite wo es geht.

    Hmm. Das letzte double XP Wochenende hatte viele Randoms angelockt. Das no Downstate könnte sie und andere verschrecken das nur der harte Kern bleibt.

    Oder man könnte doch tatsächlich ein paar Leute von Metabuilds überzeugen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...


    Entweder viel Pirateship oder ein nur Frontliner Zerg ^^

    Ich dachte mir, suchste dir mal endlich das Forum raus. Gegoogelt im Bett miitem Handy und erstmal prompt im alten angemeldet und musste dann lesen dass da Dinge passiert sind. Sowas krieg ich auch immer als letzte mit.. Aber jetzt isses hoffentlich das richtige. ^^

    Wenn ich das hinkriege mich zu erinnern lass ich mich auch noch freischalten nächste Woche.:/

    LG Steffi