T3
Domäne der Pein
Skrittsburg
Komirs Bibliothek
Unser neuer Teamname ist "Domäne der Pein"^^
T3
Domäne der Pein
Skrittsburg
Komirs Bibliothek
Unser neuer Teamname ist "Domäne der Pein"^^
Endlich ein guter Name :3 GW1 Flashbacks
Der Name vom Team ist Toll, ich gebe einmal ein Tipp ab, wir bleiben Dritter die ganze Woche.
Der Name vom Team ist Toll, ich gebe einmal ein Tipp ab, wir bleiben Dritter die ganze Woche.
Macht ja nichts. Wir sind jetzt im T3. T4 ist ja auch ok. T5 vermutlich eher nicht so schön, denn dort kann es sehr langweilig und leer werden.
Ansonsten fand ich gestern und vorgestern aber auch überhaupt nicht schlimm im WvW, sondern ganz normal, so, wie es eben immer mal sein kann. Man hat ja höchst selten mal Gegner, die gleich stark/aktiv sind, sondern meistens Gegner, die (temporär) stärker/aktiver oder schwächer/weniger aktiv sind. Dann macht man eben das Beste daraus und versucht sich der Situation anzupassen.
Meiner Meinung nach, spiegelt das Tier, mit dem neuen "Punkte-System", noch weniger die Stärke und Aktivität wider, als zuvor. Auch im T5 können wir auf Gegner treffen, die in unserer bevorzugten Spielzeit, aktiv und wehrhaft sind.
Für mich hat das Tier, sowie das Auf und Ab, völlig an Bedeutung verloren.
Ja es fühlt sich nicht gut an mit dem Punktesystem derzeit. Hoffe sie ändern es.