End of Dragons Livestream mit Trailer und Infos morgen am 27.7. um 18:00!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fio.

  • Morgen um 18:00 gibt es den Ankündigungs Livestream mit Trailer und Infos zu End Of Dragons auf dem offiziellen Guildwars 2 Twitchkanal.

    "Wir freuen uns sehr auf den Rest des Jahres 2021 und können es kaum erwarten, mit euch am 27. Juli im Rahmen des Guild Wars 2: End of Dragons Livestreams zu feiern, in dem ihr einen ersten Blick auf die Erweiterung werfen könnt. Wir haben einen neuen Trailer, Feature-Enthüllungen und Informationen, Neuigkeiten zu den Elite-Spezialisierungs-Beta-Events sowie Details zur Geschichte, den Charakteren, der Grafik, dem Eventdesign und mehr. Wir wollen sicherstellen, dass es bei eurem Besuch in Cantha zahlreiche Geheimnisse zu entdecken gibt. Wir werden zwar nichts verraten, bis zur Veröffentlichung haben wir jedoch noch einiges zu berichten! Wir haben für den Rest des Jahres 2021 weitere Livestreams zu Guild Wars 2: End of Dragons geplant, die weitere Neuigkeiten zur Erweiterung beinhalten.

    Unsere Community ist das Lebenselixier für alles, was wir tun. Danke, dass ihr ein Teil dieser Gemeinschaft seid!

    Rubi, JT, Colin, Josh und das ArenaNet-Team"


    Ich werde das ganze restreamen, also ihr seht dann in meinem Stream den offiziellen Stream und ich werde das dann kommentieren und auch auf Deutsch erklären was dort gerade gesagt wird. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen der kein Englisch versteht. Mein Stream startet auch schon um 17:00 und ich werde dann die bisherigen Infos (also primär Bilder zu Eod mit euch durchgehen und ein wenig spekulieren.

    Meinen Kanal findet ihr hier.


    Für alle denen das zu früh ist, um 20:30 wird Luna Darkblade hier auch noch einmal über die Videos gehen.


    E7KM3QkWEAEmZpF?format=jpg&name=medium