Luna Darkblade

  • Weiblich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 28. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Pips
89
Profil-Aufrufe
1.213
  • Hallo, ich überlege, ob ich (im Zuge der Weltumstrukturierung im Juni) mich einer Gilde anschließe. .... Eure Gildenvorstellung [LUNA] entspricht genau dem, warum ich einmal vor langer Zeit (auf Dzagonur) [FOX] (familiäre freundliche Gilde) beigetreten war. ... Leider verstreuten wir uns ins PvE, andere Spiele, andere Server ... als auf Dzagonur Erfolg über Spielspaß gestellt wurde. ... Dies mag dazu geführt haben, dass es zur Primetime kampfstärkere Gilden gab. Aber viele familiäre Gilden, welche sich auch während der verbliebenen 18 Stunden auf den Maps tummelten und für Serverpunkte spielten, gingen verloren. ... Vielleicht sind wir auch einfach nur älter geworden und hatten tagsüber/spätnachts nicht mehr so viel Zeit :D

    Nach 22:00, 00:00 Uhr spiele ich inzwischen nur in Ausnahmefällen, am ehesten kann ich in der Zeit von 16:00-19:30 Uhr spielen. ...


    Gestern war für mich ein sehr schöner WvW-Abend, auch später mit [ILL], vor allem später (war im "Flow" und habe bis nach 5 Uhr durchgezogen:), als wir immer weniger (zuletzt 3 Spieler im Trupp) wurden,

    da ist mir wieder bewusst geworden, was mir wirklich am WvW Spaß macht.

    In kleineren Trupps (5-15) die Maps unsicher machen (und Gegner nerven). Gern im TS, aber ich rede nicht so gerne, notfalls aber auch. ... Als Zergspieler (Heilung) bin ich mäßig nützlich, aber ich weiß halbwegs mich zu bewegen und auszuweichen, wenn es drauf ankommt. Und ich kann Matts tragen =)


    Falls Ihr Spieler aufnehmt und ich zu Euch (vor allem aktive Spielzeit betreffend) passen könnte, freue ich mich über eine Aufnahme in Eure Gilde sehr.


    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit,

    und noch viele schöne Spielstunden im WvW,

    ob nun ohne mich, oder mit mir =)


    Ich bearbeite gleich noch mein Forum-Profil, für etwas mehr aussagekraft.