Ich wurde wie in der 1. Beta der gleichen Gilden zugeordnet, die ich nie als Allianz-Gilde ausgewählt habe.
Dann viel Spaß im WvW, wir sehen uns nach der Beta wieder
Ich wurde wie in der 1. Beta der gleichen Gilden zugeordnet, die ich nie als Allianz-Gilde ausgewählt habe.
Dann viel Spaß im WvW, wir sehen uns nach der Beta wieder
Danke für die Antwort.
Btw. Im Sinne der Wissenschaft sind die meisten Solo/Kleingruppen Spieler auch jeden Tag unterwegs. Wenn man die könnt Ihr mal Lager drehen Roamer fragen würde, so könnten diese einige sehr Interessante Positionen für Belas mitteilen. Mitunter sieht man sogar ab und an Kommis auf dem Wüstenborder am NL hochspringen Richtung Gegner Spawn damit man nicht in den Ping der Aka kommt.
Gerne, das haben wir ja in dem Moment gemacht, sonst hätten wir das Treb da nicht gestellt.
Schade, dass wenn man mal auf Roamer hört, direkt die Kompetenz in Frage gestellt wird
Ich Frage also nach Kompetenz, wenn nach 2 Std Roten Border verstopfen, weniger unsere Farbe hat als wenn Kleingruppen da rumhüpfen. Also hast du recht Kilf, damit stelle Ich den Zerg/Kommi Infrage. Darf Ich denn das nächste mal auch Fragen, kann der Zerg bitte gehen Ich will gerne aufs Border, wie wir Roamer schon sooft gefragt wurden könnt Ihr Bitte platz machen damit wir (der Zerg) aufs Border kommen, wenn Ich weis das die Roamer Effektiver oder Kompetenter auf dem Border unterwegs sind.
Die 3 Zergs, die durch unseren Zerg auf dem Border gebunden waren, hätten auf den anderen Bordern bestimmt nur am Spawn gestanden.
Wenn du unbedingt anderen Spielern deine kompetente Spielweise aufzwingen möchtest, kannst du mich in Zukunft gerne fragen, ob ich für dich auf der Karte Platz mache
Wir waren da im Sinne der Wissenschaft unterwegs, anstatt die Kompetenz anderer zu hinterfragen, vielleicht einfach ab und zu im TS zuhören und/oder fragen stellen anstatt Screenshots zu machen *zwinkersmiley*
Vorhin warst du leider zu schnell offline.
Auf gw2mists gibts eine Übersicht, gaaaaaaaanz unten auf der Seite (auch mit der Nummerierung und den Uhrzeiten):
[...]
Ein alter Bekannter (mittlerweile auf Blacktide) hat sich gestern auch schon in den Squad geschlichen.
Dann hatte ich Glück, dass ich früh Gestern ins Bett gegangen bin
Die einzige Froschart weltweit die nicht schützenswert ist.
Also ich kenne J E M A N D ,der/die ganz nett damit aussieht