Beiträge von Wall-E

Hallo zusammen,

was die API Verifizierung für das Forum angeht... bekommt man irgendeine (visuelle) Bestätigung, dass man positiv verifiziert wurde ?

Im TS gehts ja recht easy, man laber mit Kormier und im Textchat erscheint ein kurzes "Success" und alles ist gut, da ich mich nun selbstständig im TS bewegen kann.

Bekomme ich im Forum etwas ähnliches ?

"sehe" ich im Forum mehr als vorher? Oder sehe ich evtl. gewisse Dinge nicht mehr (wie den Hinweis im Forum zur API Verifizierung, siehe Anhang?).

Kurzum, wie kann ich "prüfen" ob ich verifiziert bin, oder nicht? Ich habe zwar meinen API Key eingetragen, aber geändert hat sich für mich subjektiv nichts...

Danke für Eure Antwort :)

Nein, aber es ist anwendbar

Klaro auf das Spiel, hat aber doch wenig mit dem Thema der Threaderstellung "Relativierung der überdimensionierten Bedeutungsdarstellung der Nachtschicht" zu tun, das meinte ich.

Sorry wollte weder streiten noch etwas andeuten, habs einfach nicht verstanden, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich sehe das "Problem" eher in dem von Kilf genannten Satz "Die Primetime kann von einer guten Ausgangsituation am Ende des Nachmittags profitieren".

Und das ist der Haken, hätten wir so viele Spieler/Kommis wie in der Frühschicht und Primetime (Nachtschicht entzieht sich meiner Kenntniss) über den frühen wie späten Nachmittag verteilt, stünden wir wahrscheinlich oftmals besser da.

Wobei das derzeit auch auf einen gewissen Teil sicherlich auf die Pandemie zurück zu führen ist... mehr Leute zu Hause, mehr ingame (Ist ja offensichtlich bei unseren Gegnern so) Sollte die Arbeitswoche an Normalität gewinnen, siehts vielleicht wieder ganz anders aus.

Selbst wenn Du genügend Kommis hättest, fehlt Dir dann evtl. wieder die Masse.

Der genannte Zeitraum ist arbeitstechnisch schlicht nicht einfach zu füllen...

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was hat "die Kunst des Krieges" mit dem Thema "Taktische Überlegungen zum Schichtbetrieb" zu tun, meinst Du der gute Mann hat 496 v. Chr an "Schichtbetrieb" gedacht ?

Oder wolltest Du damit einfach nur nahelegen das wir damalige Taktiken in der heutigen Zeit versuchen umzusetzen?