Beiträge von Luca = Tai Klinge
-
-
Wenn ein Kind zum Papa kommt und sagt "Ich hab Dir ein schönes Bild gemahlt.", dann sagt der Papa ja auch nicht "Naja, so toll ist das aber nicht. Schau mal der Arm hier. Und die Farben stimmen auch nicht. Hast Du schonmal was von Perspective gehört? Und ..." - Manchmal ist es auch gut, dem Kind seine Freude zu lassen. Vielleicht hört es dann nicht auf mit Malen und baut vielleicht sogar sein künstlerisches Talent aus.
^^Wie sagt man so schön, mit kleinen Brötchen fängt man an, oder.😊
Normalerweise halte ich mich bei Diskussion oder Ärger raus aber hier muss ich Mal kurz sagen STOP bevor es noch mehr Eskaliert.
Ich weiß das einige Momentan kein Spaß mehr haben im WvW und ich weiß das einige morgens dicke Probleme haben sei es jetzt die Roamer oder die Public's morgens (ich weiß nicht genau ob es morgens Public gibt).
Dennoch müssen alle verstehen das die meisten Menschen berufstätig sind und haben auch ein privat leben. Es gibt auch einige unter uns die auch Kinder haben (sprich allein erziehend Mütter/Väter vielleicht). das Leben dreht sich nicht nur um games.
Dennoch muss ich sagen das ich froh bin auf Aba zu sein und das es ein Riesen Spaß macht mit allen aus dem Server zusammen zu laufen und zu spielen. Ich werde demnächst wahrscheinlich wieder die Lampe an machen einfach nur um mit euch allen Spaß zu haben und das die Gemeinschaft auf den Server bleibt egal ob Roamer, scouter, defer oder gilde. Mir ist es wichtig wen ich als Kommandeur rum laufe das alle Spaß haben und mit einander was Erleben egal ob Gewinn oder Verlieren wichtig ist das wir alle zusammen sind den das kann kein anderer Server nehmen.
-
Warum mag ich Abaddon, hm ich glaub die Tatsachen Liegen doch klar auf der Hand oder?
- Super Community ❤️
- Ich liebe meine Gilde ILL❤️
- Top Fights ❤️
- Team Arbeit ❤️
- Top Kommis ❤️
- und ich liebe euch alle ❤️