Beiträge von Arka

    "... mehrere Warteschlangen-Fehler ..."

    Da muss ANet aber noch gehörig nachbessern! Wenn man sich durch die Warteschlange gequält hat und dann anstatt aufs Grenzland zu kommen wieder an die Warteschlange angehängt wird, ist das frustrierend.


    "... Spieler, die auf falschen Karten landen ..."

    Zugegeben, ANet hat sehr schnell und unbürokratisch die gemeldeten Spieler in falschen Teams richtig zugeordnet, allerdings erscheint mir das ein ziemlich hoher Prozentsatz gewesen zu sein (viel manuelle Arbeit). Hier müssen die Algorithmen wohl noch präziser arbeiten (bin kein Informatiker).


    Hoffentlich erleben wir nächsten Reset hierzu eine wesentliche Verbesserung (neue Teamzusammenstellung geplant).


    "... unsere neue Teamerstellung ...testen ..."

    Auch hier sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Einige Teams (Server/Shards) erscheinen mir zusammengesetzt aus großen (Allianz-)Gilden, während kleinere Gilden/Einelpersonen auf einem eigenen Shard gesammelt werden. Die haben dadurch überhaupt keine Chance, vernünftig mitzuspielen in den Matchups.

    Eventuell sollte auch über eine Vergrößerung der Shard-Population nachgedacht werden. Am besten variabel gestalten, z.B. zum Reset/Wochenende größer, dann in der Woche kleiner, je nach Matchup (3 Shards gegeneinander).

    Die visuellen Effekte der legendären Schmuckstücke Transzendenz, Vision und Aurora können jetzt mithilfe eines Kontrollkästchens im Ausrüstungspanel der Heldenübersicht ein- und ausgeschaltet werden, wenn die Schmuckstücke ausgerüstet sind.

    Juchhu - endlich!

    Danke Anet!!!

    Der Rangpunktebonus für in Unterzahl befindliche Spieler wurde entfernt.

    Nun, ja, ich werde es sicherlich ein bisschen vermissen, genauso wie:

    Die Teilnahmetoleranzzeit im WvW, die bei Reparaturen gewährt wird, wurde entfernt.

    Aber hey, Anet hat sich Gedanken gemacht! Und meine Luxusprobleme sollten hinter der engagierten Teilnahme am WvW zurückstehen.

    Ich freue mich auf kommende Gefechte. ;)

    Angriffsmissionen waren als Zwischenschritt zu Inhalten für 10 Personen gedacht.

    Warum sollte ich Angriffsmissionen spielen, um an das Spielen mit 10 Leuten "herangeführt zu werden"?


    Ich spiele lieber gleich mit 20-50 Leuten im Zerg und WvW.

    Darüber, wie es dort weitergeht - kein Wort :(