Beiträge von Rosalya

    Es soll ja Spieler geben ( mich eingerechnet) , die das WVW nicht als Nabel des Lebens betrachten und sich damit zu frieden geben jedes Dollyak beim Namen zu kennen und das ganze wie die Bundesliga täglich prüfen...auf welchem Platz stehen wir wie viel Punkte hat die Nacht Schicht gemacht usw.

    Ich freue mich auf neue Spielmechaniken, neue Rätsel, neue Instanzen, neue Figuren und viel mehr. Das muß doch einen Grund geben warum das alles in einem Spiel zusammengefasst ist oder? Sonst wäre das ja wie in jedem x-beliebigem Egoshooter. Anrennen - umfallen-anrennen - umfallen


    Also warum nicht einfach alle Mitarbeiter des Teams bis auf die WVW Gestalter rauswerfen....


    Nehmt es mir Humor und denkt einfach Mal an die tausende Spieler die nebenbei im WVW für euch die Stellung halten.


    LG von der Arbeit

    Hallo, hier der Karsten 8)

    Forum geht auch mobil - sehr gut!

    Nur es "Sietzt" mich noch. ...also bis später, muss noch bissel arbeiten....


    Danke für Eure Mühen!!!