Beiträge von Terry

    Na mal schauen was sie machen...:/


    ‘Allo Fellow Tyrians,

    We wanted to let you know that next Tuesday the Systems team will be releasing a smaller balance update. This update is coming out a bit earlier than we normally release a balance pass – consider it a little bonus! The release is focused around updating some weapon traits to make them more broadly usable and splitting some skills between game modes.

    Cheers,

    The ArenaNet Systems Team


    https://en-forum.guildwars2.co…nce-update-2-october-2018

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das in dem Meta-Event „Jagt den Jäger“ gelegentlich zu Verzögerungen in den Jahai-Klippen führte.
    • Verschiedene Variablen wurden entfernt, die verhindern konnten, dass sich das Labyrinth in dem Reittier-Rennen „Erreicht den Schatz im Labyrinth der Inneren Feste“ in der Festung von Jahai ordnungsgemäß öffnete.
    • Schlachtzüge – Mythenschreiber-Wagnis: Ein Fehler bezüglich der Zugangsbeschränkung wurde behoben.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Fehlerbehebungen:

    • Schlachtzüge—Mythenschreiber-Wagnis: Ein Problem wurde behoben, durch das der Beschworene Hieb der Beschworenen Verschmelzung nicht ordnungsgemäß funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler blockiert wurden, während sie an der Sammlung von Requiem-Rüstungsteilen teilgenommen haben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem der Händler für die Sammlung der Konvergenz des Kummers II: Requiem nach einem nicht erhaltbaren Gegenstand gefragt hatte.
    • Das Zertifikat der Heldentaten wurde von dem Belohnungspfad: Jahai-Klippen entfernt.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Meta-Event „Jagt den Jäger“ manchmal in den Jahai-Klippen verzögert wurde.
    • Die KI einer Halluzination von Pilzen in den Jahai-Klippen wurde angepasst, so dass das Abenteuer „Grundloses Herumrennen“ ordnungsgemäß ausgelöst wird.
    • Die Dialog-Wiedergabe und Freischaltung einiger NSCs wurde für Spieler behoben, die nicht im „Tröstet die Erweckten Getreuen“-Event teilgenommen haben.
    • Story Instanz—Chaostheorie: Ein Problem wurde behoben, durch das Taimi und Gorrik Spieler kontaktiert haben, bevor diese Spieler deren Aufgabe, Globber zu sammeln, abgeschlossen hatten.
    • Story Instanz—Eine zerschmetterte Nation: Ein Problem wurde behoben, durch das der Charakter Hierarch Chikere stehengeblieben ist.

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Kopfgeld— Schwer verwirrter Ettin: Ein ungewöhnlicher Server-Absturz, der von Ettins Griff-Fertigkeit verursacht wurde, wurde behoben.
    • Schlachtzüge— Mythenschreiber-Wagnis: Die Filmsequenz der Karte zeigt nun den korrekten Ort und dazugehörigen Text an.
    • Schlachtzüge— Mythenschreiber-Wagnis: Ein Problem wurde behoben, durch das der Herausforderungsmodus auch nach dem Beginn des Kampfes mit Qadim aktiviert werden konnte.
    • Schlachtzüge— Mythenschreiber-Wagnis: Der Ruf der Nebel ist jetzt im Schlachtzug „Mythenschreiber-Wagnis" aktiviert.
    • Spieler werden jetzt nicht mehr besiegt, während sie in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" versuchen, zu fliehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gruppenmitglieder nicht wiederbelebt werden konnten, nachdem Spieler bestimmte Kontrollpunkte in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" erreicht hatten.
    • Spieler können jetzt die Story-Instanz „Sturm-Ortung" vollständig nach der letzten Filmsequenz abschließen, auch wenn sie nicht das vorausgehende Gespräch mit Taimi über die Kommunikationskonsole abgeschlossen haben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Charakter verhindert wurde, in der Sammlung „Gut, Besser, am Nisten" in Vabbi zu erscheinen, wenn Spieler die Episode „Unser Leitstern" neu gestartet haben.
    • Sayida die Listige wird jetzt ordnungsgemäß für Spieler erscheinen, die an dem Sammelerfolg „Gut, Besser, am Nisten" arbeiten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Manipulation des Manipulators" unerreichbar war.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Todesgebrandmarkte Zerschmetterer Kralkatorriks Intervention als Effekt hatte, obwohl keine Risspirscher anwesend waren.
    • Ein Link wurde der Seite zur Warnung vor epileptischen Anfällen, innerhalb des Abschnitts über rechtliche Informationen innerhalb der Guild Wars 2 Webseite, hinzugefügt.

    Fehlerbehebungen:

    • Sharur: Ein Fehler, bei welchem dieser Gegenstand bei Erwerb zwei Sigillen enthielt, wurde behoben. Dieser Gegenstand wird nun nicht mehr das Überlegene Sigill der Verschandelung bei dessen Erstellung enthalten.
    • Unser Leitstern: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Eiersäcke in der Story-Instanz „Vermächtnis“ manchmal frühzeitig explodierten.
    • Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass Spieler in die Jahai-Klippen gebracht wurden, wenn sie die Domäne Kourna als Option beim Einsatz des Portal-Folianten: Staffel 4 verwendet haben.
    • Schlachtzüge: Mythenschreiber-Wagnis: Ein Problem mit dem Waffen-Skin für den Largos-Großbogen wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem verlegte Objekte schlagartig versetzt wurden.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    18.09.2018 – Release-Notes vom 18. September

    Lebendige Welt

    Unser Leitstern

    Palawa Joko ist fort und der Neuaufbau Elonas kann endlich beginnen. Doch als ein unerwarteter Gast auf einem Gipfeltreffen in Jahai eintrifft, befindet Elona sich im Zentrum einer weiteren Krise. Wie werden Aurene und ihr Champion mit der gewaltigen Aufgabe zurechtkommen, vor der sie stehen?

    Neues Legendäres Zepter: Xiuquatl

    Eine neue legendäre Waffe ist verfügbar. Sprecht mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein. Er verrät euch, wie ihr den neuen Zepter-Präkursor „Tlehco" herstellt und das neue legendäre Zepter „Xiuquatl" schmiedet.

    Neuer Schlachtzug: Mythenschreiber-Wagnis

    Zommoros hat euch eingeladen, an der allerersten privaten Führung durch die Mystische Schmiede teilzunehmen. Erlebt die unglaublichen inneren Arbeitsabläufe der magischen Domäne des Dschinns und deckt das dunkle Geheimnis auf, das mitten darin lauert.

    Welt-Feinschliff

    • Diessa-Plateau: Eine mögliche Verzögerung im Event „Helft dem Nachttrupp, Incendio Templum zu erreichen" wurde behoben.
    • Domäne Kourna: Ein Problem wurde behoben, durch das ein Kournisches Vorratslager unter dem Imperialen Zentrum für Angewandte Pestilenz erschien.
    • Domäne Kourna: Ein Problem wurde behoben, durch das die Knoten der Kräuterfarm im Arkjok-Ackerland nicht jeden Tag gesammelt werden konnten.
    • Domäne Kourna: Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht teleportieren konnten, wenn sie das Portal vom Lager der Verbündeten zu den Bokoss-Gefängnisruinen nutzten.
    • Domäne Kourna: Ein Problem wurde behoben, durch das der todbringende Golem im Event „Setzt den Seuchen-Experimenten ein Ende" nicht „Kristallhagel" einsetzen konnte. Die Dauer des festgelegten Effekts bei Lebenspunkteschwellen von 25 % wurde erhöht.
    • Domäne Kourna: Ein Problem wurde behoben, durch das Höhlenfledermäuse Gegner ignorierten.
    • Domäne Istan: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Timer während des Events „Zerstört den Kristall, der den Brandstein umgibt, bevor er zerfällt" versteckt wurde.
    • Malchors Sprung: Arkanist Slizz ist in sein Heiligtum der Einsamkeit zurückgekehrt.
    • Sandgepeitschte Inseln: Ein Fehler wurde behoben, der den Start des Events „Besiegt alle Labor-Sicherheit-Golems!" verhinderte.

    Allgemein

    • Wenn Spieler einen stapelbaren Gegenstand erhalten, der sich auch in einem Gemeinsamen Inventarplatz befindet, wird der Gegenstand jetzt im Gemeinsamen Inventarplatz gestapelt.
    • Die Option „Kamerawackeln deaktivieren" wurde hinzugefügt. Mit ihr können die Kamerawackel-Effekte von Spielern deaktiviert werden.
    • Zur Reduzierung grafischer Rauscheffekte werden viele Effekte, die angezeigt werden, wenn Spieler treffen, bei großen Zielen nicht mehr vergrößert.
    • Die Fertigkeiten-Leiste in der Build-Registerkarte der Heldenübersicht wurde überarbeitet. Spieler können jetzt ihre Unterwasser-Heil-, Hilfs- und Elite-Fertigkeiten sehen und ändern, auch wenn sie nicht unter Wasser sind. Diese Änderung gilt auch für terrestrische Fertigkeiten, wenn sich Spieler unter Wasser aufhalten. Darüber hinaus können Spieler die Fertigkeiten ihres Charakters mithilfe dieser Übersicht jetzt auch beim Reiten ändern.
    • Heil-, Hilfs- und Elite-Fertigkeiten, die sich in der Erholzeit befinden, können jetzt gegen nicht ausgerüstete Fertigkeiten ausgetauscht werden. Beim Austauschen läuft die Erholzeit der vorherigen Fertigkeit mit ihrer Wiederaufladezeit im entsprechenden Fertigkeitenplatz weiter.
    • Mehrere Grafikfehler wurden behoben, die bei Skins für Leuchtende mittlere und leichte Rüstung auftraten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gruppennamen im PvP und bei Einsatztrupps von Stufenanzeigen und Klassensymbolen überdeckt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Events ohne Belohnungen für abnehmende Belohnungen gewertet wurden.

    Fraktale

    • Die durch Ensolyss' Aufwärtsschwung verursachten Albtraum-Halluzinationen können nicht mehr anvisiert werden und blocken keine Spielerfertigkeiten mehr.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Tiefenstein-Wache nicht mehr anvisiert werden konnte.

    Schlachtzüge

    Allgemein

    • In den Schlachtzügen in Path of Fire™gibt es eine neue Währung: die Legendären Weissagungen.
    • In den Schlachtzügen in Path of Firewerden Legendäre Weissagungen jetzt anstelle von Legendären Einsichten für die Komponenten verwendet.
    • Spieler, die vor dem Release dieses Patches beim Abschluss mindestens eines Schlachtzug-Kampfes in Path of Fire mitgewirkt haben, können eine bestimmte Anzahl an Legendären Einsichten gegen Legendäre Weissagungen eintauschen.
    • Die Art und Weise, in der Versorgermarken erworben werden, wurde überarbeitet. Sprecht mit Quartiermeisterin Natomi in der Grasgrünen Schwelle, Plünderer Rakatin im Güldenen Talkessel oder dem Oger-Vorratshelfer in den Verschlungenen Tiefen.
    • Andere Fraktions-Versorger tauschen keine Gegenstände mehr gegen Versorgermarken ein.
    • Plünderer Rakatin befindet sich jetzt neben der Wegmarke des Wanderers im Güldenen Talkessel.

    Verlassenes Dickicht

    • Das Event „Findet heraus, wie man das Tor öffnet" vergibt jetzt Legendäre Einsichten als Belohnung.
    • Gorsevals „Gefängnis des Grauens"-Fertigkeit „Rebell" erscheint jetzt in der Fertigkeiten-Leiste der Spieler und nicht mehr als besondere Aktionsfertigkeit.
    • Einige Fehler wurden behoben, durch die „Gefängnis des Grauens" nicht ordnungsgemäß aufräumte.

    Festung der Treuen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Verdrehte Schloss Spieler nicht belohnte, wenn sie Belohnungen aus einer bestimmten Truhe in einem anderen Schlachtzugbereich erhalten hatten.
    • Das Event „Durchquert das Verdrehte Schloss" vergibt jetzt Legendäre Einsichten als Belohnung.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Raketen von Spielern mit einem unsichtbaren Objekt auf Xeras Plattform kollidierten.

    Bastion der Bußfertigen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Fertigkeiten wie „Verweilende Gedanken" nicht immer ordnungsgemäß bei Cairn dem Unbeugsamen funktionieren.
    • Samarogs Eingangssequenz kann jetzt übersprungen werden.

    Übungsgelände der Spezialkräfte

    • Der Segen des Pilz-Königs setzt Fertigkeit-Wiederaufladungen jetzt vollständig zurück, hat eine Erholzeit von 5 Sekunden und kann im Kampf verwendet werden.

    Persönliche Geschichte

    • Ministerversammlung: Die besondere Aktionsfertigkeit „Kommunikator-Signal" geht nicht mehr verloren, wenn Spieler angeschlagen sind oder besiegt wurden.
    • Hinein in die Nebel: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Gespräch mit Valda dazu führen konnte, dass sie vergisst, das Ausgangsportal zu öffnen.

    Gegenstände

    • HOFFNUNG IV: Der Katalysator: Der „Seelen-Batterie aktiviert"-Effekt aus einem Seelenbatterie-Fragment wird nicht mehr entfernt, wenn Spieler angeschlagen sind oder besiegt wurden.
    • Die folgenden Spielzeuge wurden dem Abschnitt „Neuheiten" des Ausrüstungspanels in der Heldenübersicht hinzugefügt:
      • Selbstloser Trank
      • Rücksichtsloser Trank
      • Endloser Freundschaft-Trank
      • Brennende Schwerter des Champions
      • Kelch des Champions
      • Komet des Champions
      • Krone des Champions
      • Drache des Champions
      • Lorbeeren des Champions
      • Verrückter König des Champions
      • Mond des Champions
      • Totenschädel des Champions
      • Sturm des Champions
      • Sonne des Champions
      • Winter-Krone des Champions

    Klassen-Fertigkeiten

    Nekromant/in

    • Ansturm des Schnitters: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde klarer formuliert, damit besser hervorgeht, dass Schnelligkeit alle paar Sekunden gewährt wird, wenn der Schleier des/der Nekromanten/Nekromantin aktiviert ist.

    Widergänger/in

    • Aspekt der Natur – Dämon: Die Beschreibung dieses Effekts wurde klarer formuliert, damit besser hervorgeht, dass er alle Zustände entfernt, nicht nur Schaden verursachende Zustände.
    • Aspekt der Natur – Drache: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Segensdauer dieser Fertigkeit von der Segensdauer der Quelle begrenzt wurde.
    • Dämonischer Widerstand: Ein Fehler wurde behoben, durch den für diese Eigenschaft in allen Spielmodi der Hinweis für das PvP angezeigt wurde.
    • Drakonisches Echo: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die bleibenden Effekte die zugehörigen Segen gewährten.
    • Geteilte Ermächtigung: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft unter dem Einfluss von Schutz eine Schadenserhöhung von 5 % gewährte.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Der neue Panzer-Raptor-Skin ist für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Die Skins für Kriegsgott-Waffen sind für kurze Zeit wieder für 2 Schwarzlöwen-Tickets bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich.
    • Drei zusätzliche Gemeinsame Inventarplätze sind jetzt in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop für jeweils 700 Edelsteine erhältlich. Jeder Account kann nun bis zu 22 Gemeinsame Inventarplätze haben. Der Gemeinsame Inventarplatz der Aufwertung auf Stufe 80, der beim Kauf der Path of Fire oder der Heart of Thorns™ Erweiterungen enthalten ist, wirkt sich nicht auf dieses Limit aus.
    • Anlässlich des internationalen Sprich-wie-ein-Pirat-Tags, erhaltet ihr die nächsten Tage 40 % Rabatt auf folgende Gegenstände: Skins für Augenklappe Magnus', Skin für Piraten-Korsarenhut, Skin für Piraten-Haken und Skin für Holzbein-Stiefel.

    Verbesserungen

    • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Gepanzerter Angriff"-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
      • Der Behälter mit Mini-Reittier-Jungen, der eines der vier bereits veröffentlichten Mini-Reittier-Jungen enthält, wurde als neuer garantierter saisonaler Gegenstand hinzugefügt.
      • Der neue Panzer-Raptor-Skin ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Gepanzerter Angriff"-Truhe gibt.
      • Das Mini Exoanzug-Reittiere-Paket und der Springer-Junges-Rucksack bleiben weiterhin als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich.

    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Standardfarben der Skins für Augenklappe Magnus' nach dem Entfernen eigener Farben nicht ordnungsgemäß erschienen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt der leuchtenden Augen der Verzauberten Drachenkrone bei Asura-Charakteren nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Wämser Farben von Feindfeuer-Bandagen verfälschten.
    • Alle Spielzeugstühle können jetzt an Schlachtzugstandorten verwendet werden, an denen auch Reittiere verwendet werden können.

    CLIENT FÜR MAC

    • Einige Probleme beim Licht-Rendering wurden behoben.

    Eine Woche lang Boni: Welt gegen Welt


    Datum und Uhrzeit: Vom 28. September, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT) bis zum 5. Oktober, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT).

    Gameplay-Variante: Verbesserte Blutgier! Geringe, beachtliche und überlegene Blutgier gewähren einen zusätzlichen Bonus von 5 %, 15 % oder 30 % auf Kraft, Präzision, Zähigkeit, Vitalität, Zustandsschaden, Heilkraft und Wildheit. Steigert eure Blutgier, indem ihr in mehreren Grenzlanden Ruinen der Macht erobert.

    Boni beim Spielen des WvW:

    • Erhaltet einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt.
    • Erhaltet doppelte Welt-Erfahrungspunkte.
    • Erhaltet einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür.

    https://www.guildwars2.com/de/…-vs-world-weeklong-bonus/

    Fehlerbehebungen:

    • Wächter/in:
      • Blitz des Zorns, Sengendes Licht, Suchendes Urteil: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeiten hinter die Spieler feuern konnten.
      • Heiliger Schlag: Ein Fehler in der Beschreibung wurde behoben. Der Explosions-Komboabschluss fehlte darin.
    • Widergänger/in:
      • Aspekt des Chaos – Chaotische Freisetzung: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde für die verschiedenen Spielmodi getrennt. Im PvE beträgt sie nun 20 und im Wettkampf-Modus 45 Sekunden.
    • Ein Problem mit der Erwerbseinschränkung bezüglich des Prunkvolles Drachen-Throns wurde behoben. Der Thron kann nun von allen Spielern erworben werden.
    • Ein Client-Absturz, der bei der Auswahl eines zufälligen Fraktals auftrat, wurde behoben.
    • Ein Fehler mit der Prioritätensetzung bei der Tab-Anvisierung wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, im Bodenplatten-Labyrinth im Fraktal „Tiefenstein" eine Schattenwand zu umgehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in Wanderer-Hügel Feiertagsdekoration etwas frühzeitig erschien.

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Interaktion mit dem Prunkvollen Drachen-Thron im Schwarzlöwen-Gewölbe zu Fortschritt beim Erfolg „Sitze der Welt“ führte.
    • Widergänger/in – Phasenwanderung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erholzeit dieser Fertigkeit im PvP wesentlich länger war als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem platzierte Spielzeug-Gadgets nicht beseitigt wurden, wenn Spieler die Karte verließen.
    • Die Anzahl von Spielzeugen, die in kleinen Bereichen platziert werden können, wurde reuziert.

    Verspätete Notes: 28. August 2018

    28.08.2018 – Release-Notes zum 28. August

    Lebendige Welt

    • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt beim Erfolg „Alles muss raus!" verhinderte.

    Allgemein

    • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler sich die Vorschau von Skins für Sammelwerkzeuge anhand von Links in der Chatbox ansahen.

    Schlachtzüge

    • Raketen kollidieren nun mit der Brücke vor Sabetha.
    • Ein Fehler wurde behoben, der in regelmäßgen Abständen dazu führte, dass Golems auf dem Übungsgelände der Spezialkräfte sich den Spielern zuwandten.

    Verbesserungen

    • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Truhe des Sechsten Jahrestags überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
      • Das neue Mini Braunes Springer-Junges wurde als garantierter Gegenstand hinzugefügt. Verwendet die Mystische Schmiede, um die komplette Familie der Springer-Jungen freizuschalten.
      • Der neue Springer-Junges-Rucksack ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt.
      • Das neue Mini Exoanzug-Reittiere-Paket ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt.
      • Der Sturm-Dolch ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt.
      • Die Schwarzlöwen-Auswahltruhe kehrt als seltener Abwurf zurück, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt. Die Truhe wurde überarbeitet und unterstützt jetzt 16 exklusive Gegenstände aus der Schwarzlöwen-Truhe.
      • Waffen-Skins für Galan-Waffensammlung und Wissenschaftliche Waffensammlung sind als ungewöhnliche und seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt.
      • Ungenutzte Versionen der Glyphe des Schneiders und der Glyphe des Lederers sind als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die Truhe des Sechsten Jahrestags gibt.
    • Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei einem der Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleute eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.
      • Eine neue Auswahl an Stadtkleidung-Kleidungssets wurde hinzugefügt.
      • Die exklusive „Wilde Magie"-Rucksack-Gleitschirm-Kombo, die Svanir-Stulpenhandschuhe und der Skin für Himmlischen Kompass wurden hinzugefügt.
      • Weitere Gegenstände, darunter der Skin für leichte profane Rüstung, der Skin für mittlere Kryta-Rüstung, der Skin für schwere altehrwürdige Rüstung und die Sammelwerkzeuge des Verrückten Wissenschaftlers wurden hinzugefügt.
    • Eine Vorschau der Sammelwerkzeuge bekommt Ihr jetzt im Edelsteinshop und im Account-Tresor oder durch einen Rechtsklick auf das Werkzeug angezeigt.

    Wächter/in

    • Welle des Zorns: Diese Fertigkeit wurde zu einem mehrteiligen automatischen Distanzangriff überarbeitet.
      • Blitz des Zorns: Feuert einen Blitz ab, der Gegnern Schaden zufügt.
      • Sengendes Licht: Feuert ein Projektil ab, das bei Aufprall explodiert und Gegnern in einem Radius von 120 Schaden zufügt.
      • Suchendes Urteil: Feuert ein zielsuchendes Projektil ab, das bei Kontakt explodiert und Gegnern in einem Radius von 180 Schaden zufügt.
    • Kugel des Zorns: Diese Fertigkeit wurde zu einem bodenbasierten Distanzangriff überarbeitet und in „Heiliger Schlag" umbenannt. Sie markiert einen Bereich für das Urteil, wobei Verbündete rasch geheilt und danach Gegner im Bereich weggesprengt werden. Die Fertigkeit hat einen Radius von 240 und eine Erholzeit von 8 Sekunden.
    • Ermächtigung: Die Machtdauer wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit ist nicht mehr für unterschiedliche Spielmodi getrennt. Der um 100 % erhöhte Basisheilungswert des PvP gilt jetzt für alle Spielmodi.
    • Mächtiger Schlag: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde im PvE um 20 % erhöht.
    • Siegel der Tapferkeit: Der passive Heilkraft-Multiplikator dieser Fertigkeit wurde um 70 % reduziert. Der passive Basisheilungswert wurde um 75 % reduziert. Die passive Heilung pulsiert jetzt alle 3 Sekunden anstatt alle 10 Sekunden.
    • Perfekte Inschriften: Die Beschreibung wurde klarer formuliert. Sie enthält jetzt die Dauer, für die die passiven Effekte der Siegel mit Verbündeten geteilt werden.
    • Wahrer Schuss: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde im PvE um 10 % erhöht.
    • Dogma des Verteidigers: Das Blocken von Angriffen reduziert jetzt zusätzlich zum bisherigen Effekt dieser Eigenschaft die Erholzeit von „Speer der Gerechtigkeit" um 3 Sekunden (maximal alle 3 Sekunden).
    • Schild des Rächers: Die Dauer des Schilddoms wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Bogen der Wahrheit: Der Radius dieser Fertigkeit wurde um 50 % erhöht.
    • Schwert der Gerechtigkeit: Diese Fertigkeit verkrüppelt Gegner jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten 3 Sekunden lang.

    Mesmer/in

    • Illusionärer Konter: Diese Fertigkeit ruft jetzt zwei Klone anstelle eines Klons herbei, wenn der/die Mesmer/in erfolgreich einen Schlag blockt.
    • Gegenzauber: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten dieser Fertigkeit, rufen Mesmer einen Klon herbei, der den ersten Gegner angreift, der von dieser Fertigkeit getroffen wurde.
    • Verwirrende Bilder: Die Animationsdauer dieser Fertigkeit wurde von 2 auf 2,25 Sekunden erhöht. Der Schaden pro Treffer dieser Fertigkeit wurde um 25 % erhöht. Die Anzahl der Schläge wurde von 6 auf 7 erhöht.
    • Null-Feld: Diese Fertigkeit hat zur Verbesserung der Sichtbarkeit einen neuen Unterwasser-Effekt erhalten.
    • Chaotische Übertragung: Der Zustandsschaden in Abhängigkeit der Zähigkeit des/der Mesmers/Mesmerin wurde von 10 % auf 7 % reduziert. Diese Eigenschaft gewährt jetzt zudem Fachkenntnis in Höhe von 13 % der Konzentration des/der Mesmers/Mesmerin.
    • Kritische Infusion: Die Dauer von Elan dieser Eigenschaft wurde im PvP und WvW von 5 auf 3 Sekunden reduziert.
    • Ausdauer des Nomaden: Die Dauer von Elan bei dieser Eigenschaft wurde im PvP und WvW von 3 auf 1,5 Sekunden reduziert.

    Nekromant/in

    • Stärke des Untodes: Die Schadenserhöhung dieser Eigenschaft wurde von 5 % auf 10 % erhöht.
    • Todeswahrnehmung: Die von dieser Eigenschaft gewährte Erhöhung der Chance auf kritische Treffer bei aktiviertem Schleier wurde von 50 % auf 33 % reduziert. Diese Eigenschaft gewährt auf Stufe 80 jetzt zusätzlich bis zu 300 Wildheit.
    • Ansturm des Schnitters: Diese Eigenschaft gewährt bei aktiviertem „Schleier des Schnitters" jetzt Schnelligkeit anstelle der bisher gewährten Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit von 15 %.
    • Blutunhold herbeirufen: Dieser Diener gewährt jetzt bei Tod Lebenskraft und regeneriert außerhalb des Kampfes Lebenspunkte.
    • Knochendiener herbeirufen: Diese Diener gewähren jetzt bei Tod Lebenskraft und regenerieren außerhalb des Kampfes Lebenspunkte.
    • Terror: Diese Eigenschaft verursacht jetzt den erhöhten Zustandsschaden. Es spielt dabei keine Rolle, ob das Ziel andere Zustände hat. Der verursachte Grundschaden wurde um 25 % erhöht. Der Effekt des Zustandsschadens wurde um 37,5 % erhöht.
    • Furioser Abgang: Die Dauer der von dieser Eigenschaft gewährten Wut wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Diese Eigenschaft gewährt jetzt zudem bis zu 180 Präzision.
    • Bleibender Fluch: Der durch diese Eigenschaft gewährte Zustandsschaden wurde von 150 auf 200 erhöht. Diese Eigenschaft ändert zudem „Schmaus der Verdorbenheit" in eine neue Version mit Flächenwirkung namens „Verschlingende Dunkelheit".
    • Ritual des Lebens: Diese Eigenschaft ist jetzt für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt und belebt im PvP und WvW mit 4 % wieder.
    • Boshafter Talisman: Ein Anzeigefehler wurde behoben, der dazu führte, dass für diese Eigenschaft eine Schadenserhöhung von 5 % anstelle einer Schadenserhöhung von 10 % angegeben war.
    • Furcht: Der erlittene Schaden, der durch Gegner, die an Furcht leiden, zugefügt wird, wurde von 20 % auf 33 % erhöht.
    • Unersättlichkeit: Zusätzlich zu ihrer bisherigen Erhöhung des Lebenskraftgewinns gewährt diese Eigenschaft dem/der Nekromanten/Nekromantin jetzt 6 Sekunden lang einen Stapel Macht, wenn er/sie Lebenskraft erhält.

    Waldläufer/in

    • Geister: Ein Fehler wurde behoben, durch den Geister-Fertigkeiten bei Aktivierung ihrer sekundären Opferung-Fertigkeiten zweimal auf Erholzeit sprangen.
    • Irdischer Einschlag: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 16 % reduziert.
    • Führender Schwinger: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 5 % erhöht.
    • Schlangenstiche: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10 % erhöht.
    • Tödliche Lieferung: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 76 % erhöht.
    • Verkrüppelnde Kralle: Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um etwa 0,5 Sekunden reduziert.
    • Flammenfalle: Diese Fertigkeit verbrennt jetzt bei beiden anfänglichen Schlägen anstatt nur bei einem.

    Widergänger/in

    • Herold: Drachenform kann jetzt unter Wasser beschworen werden.
    • Widerhallende Eruption: Diese Fertigkeit verursacht jetzt, wenn ein/e Gegner/in getroffen wird, für 3 Sekunden Schwäche.
    • Verstärkte Qual: Diese Eigenschaft wurde durch „Dämonischer Widerstand" ersetzt. Dämonischer Widerstand: Der Schaden wird um 20 % reduziert, während Widerstand bei dem/der Spieler/in aktiv ist. Erhaltet Vitalität basierend auf 10 % des Zustandsschadens des/der Widergängers/Widergängerin im PvE und WvW. Erhaltet Vitalität basierend auf 15 % des Zustandsschadens des/der Widergängers/Widergängerin im PvP.
    • Aspekte: Diese Fertigkeiten sind in den Hinweisen jetzt als Aspekte gekennzeichnet, und ihre entsprechenden aktiven Fertigkeiten als Verbrauch-Fertigkeiten.
    • Phasenwanderung: Die Energiekosten dieser Fertigkeit wurden im PvE und WvW von 35 auf 30 reduziert.
    • Aspekt der Natur: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und gewährt Verbündeten jetzt eine Verbesserung basierend auf der von dem/der Widergänger/in momentan kanalisierten Legende.
      • Jalis: Gewährt Verbündeten in der Nähe Schadensreduzierung.
      • Mallyx: Übertragt alle paar Sekunden schädigende Zustände von Verbündeten in der Nähe auf den/die Widergänger/in.
      • Shiro: Gewährt Verbündeten Lebensentzug, wenn sie Gegner angreifen.
      • Ventari: Heilt Verbündete in der Nähe alle paar Sekunden.
      • Glint: Erhöht die Dauer von auf Verbündete in der Nähe angewandten Segen.
    • Eins mit der Natur: Diese Fertigkeit wurde durch „Wahre Natur" ersetzt. Die Effekte von „Wahre Natur" basieren auf der von dem/der Widergänger/in momentan kanalisierten Legende.
      • Jalis: Gewährt Verbündeten in der Nähe Stabilität.
      • Mallyx: Übertragt Zustände von dem/der Widergänger/in auf Gegner in der Nähe.
      • Shiro: Entfernt Segen von Gegnern in der Nähe.
      • Ventari: Beseitigt Zustände von Verbündeten in der Nähe.
      • Glint: Erhöht die Dauer der auf Verbündeten in der Nähe wirkenden Segen.
    • Blick der Dunkelheit: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde im PvE und WvW von 20 auf 15 Sekunden reduziert. Die Fertigkeit ist jetzt als Verbrauch-Fertigkeit gekennzeichnet.
    • Elementar-Entladung: Der von dieser Fertigkeit verursachte Schaden wurde um 15 % erhöht. Die Fertigkeit ist jetzt als Verbrauch-Fertigkeit gekennzeichnet.
    • Salve der Stärke: Diese Fertigkeit richtet nach dem Einsatz jetzt 5 Sekunden lang um 15 % erhöhten Schaden an. Die Fertigkeit ist jetzt als Verbrauch-Fertigkeit gekennzeichnet.
    • Chaotische Freisetzung: Die durch diese Fertigkeit verursachte Supergeschwindigkeit wird jetzt dem/der Widergänger/in sowie deren Verbündeten gewährt. Äthererneuerung: Die Wirkzeit wurde von 1,25 Sekunden auf 0,75 Sekunden reduziert. Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde im PvE und WvW von 45 auf 20 Sekunden reduziert. Die Fertigkeit ist jetzt als Verbrauch-Fertigkeit gekennzeichnet.
    • Licht spenden: Die Fertigkeit ist jetzt als Verbrauch-Fertigkeit gekennzeichnet.
    • Geistersegen: Statt in ihrem Hinweis nur dann angezeigt zu werden, wenn sie ausgerüstet sind, werden die von den Elite-Spezialisierungen dieser Legende gewährten jeweiligen Segen bei dieser Eigenschaft jetzt ständig angezeigt.
    • Kraftvolle Beharrlichkeit: Diese Eigenschaft wurde durch „Steigende Flut" ersetzt, die 7 % erhöhten Schaden anrichtet, während die Lebenspunkte des/der Widergängers/Widergängerin über 90 % liegen.
    • Die Spezialisierungsreihe des Herolds wurde stark überarbeitet. Unten findet ihr die neuen Eigenschaften, die für die Spezialisierung verfügbar sind:
      • Neben-Eigenschaften:
      • Kristall-Vorbote: Diese Eigenschaft bleibt unverändert.
      • Drakonische Tapferkeit: Diese Eigenschaft hat „Energische Beharrlichkeit" ersetzt. „Drakonische Tapferkeit" gewährt 10 % mehr maximale Lebenspunkte.
      • Verstärkte Wirksamkeit: Diese Eigenschaft hat „Bote des Lebensunterhalts" ersetzt. „Verstärkte Wirksamkeit" richtet pro auf den/die Widergänger/in wirkenden Segen 1 % erhöhten Schaden an und gewährt auf Stufe 80 120 Konzentration.
      • Adepten-Eigenschaften:
      • Ruhe des Ältesten: Diese Eigenschaft hat „Schneller Orkan" ersetzt. „Ruhe des Ältesten" lässt die von einem/einer Widergänger/in gewirkte Regeneration stärker heilen und gewährt dem/der Widergänger/in Regeneration, wenn seine/ihre Lebenspunkte unter 50 % fallen.
      • Zentraler Wert: Diese Eigenschaft hat „Strahlende Wiederbelebung" ersetzt und verbessert die Effekte von „Wahre Natur"-Fertigkeiten.
      • Steigende Wucht: Diese Eigenschaft hat „Abhärtende Beharrlichkeit" als Eigenschaft des Adepten-Rangs ersetzt und gewährt Widergängern für jeden verwendeten Punkt Unterhalt 5 % erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Die von dieser Eigenschaft gewährte Bewegungsgeschwindigkeit kann zusammen mit allen anderen Bewegungsgeschwindigkeitserhöhungen verwendet werden.
      • Meister-Eigenschaften:
      • Geteilte Ermächtigung: Diese Eigenschaft wurde aus der mittleren Spezialisierungsreihe in die oberste verlegt. Die Anzahl der Ziele, die von „Geteilte Ermächtigung" beeinflusst werden können, wurde von 5 auf 10 erhöht.
      • Glänzende Aspekte: Diese Eigenschaft heilt den/die Widergänger/in beim Einsatz einer Verbrauch-Fertigkeit.
      • Abhärtende Beharrlichkeit: Diese Eigenschaft wurde vom Adepten-Rang in den Meisterrang verschoben. „Abhärtende Beharrlichkeit" wurde verändert und gewährt jetzt für jeden aktiven, von dem/der Widergänger/in verbrauchten Energie-Unterhalt-Punkt statt Zähigkeit eine Schadensreduzierung von 1 %. Außerdem lässt sie Schild-Fertigkeiten Zustände von betroffenen Verbündeten entfernen.
      • Großmeister-Eigenschaften:
      • Erhöhtes Mitgefühl: Diese Eigenschaft hat „Kraft des Alten" ersetzt und lässt den/die Widergänger/in Verbündeten heilen, wenn sie ihnen Segen gewähren.
      • Drakonisches Echo: Passive Effekte des Aspekts visieren zusätzliche Verbündete an. Nach Einsatz der Verbrauchsfertigkeit gewährt der/die Widergänger/in für kurze Zeit weiter die passiven Effekte des Aspekts.
      • Kraftvolle Beharrlichkeit: Diese Eigenschaft hat „Verbessertes Bollwerk" ersetzt. „Kraftvolle Beharrlichkeit" erhöht den zugefügten Schaden um 13 %, während der/die Widergänger/in eine aktive Erhaltungsfertigkeit haben, wenn sie nicht Glint kanalisieren. Während Glint kanalisiert wird, wird der zugefügte Schaden pro aktivem Aspekt im PvE um 4 % und im PvP und WvW um 3 % erhöht.

    Dieb/in

    • Angriff führen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die falsche Anzahl Stapel bei Fertigkeiten gewährte, deren Initiativekosten für verschiedene Spielmodi geteilt sind.
    • Skorpiondraht: Diese Fertigkeit besitzt jetzt eine maximale Munition von 2 und eine Wiederaufladezeit von 1 und füllt alle 20 Sekunden 1 Munition wieder auf.
    • Schädigende Dolche: Die Giftdauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht. Die Dauer der Verlangsamung wurde von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Dolchsturm: Diese Fertigkeit lässt Gegner jetzt beim Wirken zusätzlich zu ihren anderen Effekten ausweichen. Die Erholzeit wurde auf 90 Sekunden erhöht.
    • Unverwüstlichkeit der Schatten: Die Schadensreduzierung durch diese Eigenschaft wurde von 25 % auf 33 % erhöht, während ihr getarnt seid.
    • Zerfetzender Schatten: Die Schadensreduzierung gegen Feinde ohne Segen wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • Spinnengift: Die Giftdauer wurde im PvE von 6 Sekunden auf 4 Sekunden reduziert.

    Krieger/in

    • Überschwängliche Unverwüstlichkeit: Diese Eigenschaft verleiht im PvP nicht mehr 8, sondern nur noch 4 Sekunden lang zusätzliche Zähigkeit. Die Heilung pro Stufe wurde im PvP um 20 % reduziert.
    • Gezielter Schuss: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 33 % erhöht.
    • Salve: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 25 % erhöht.
    • Brutaler Schuss: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 100 % erhöht.
    • Hammerschock: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 15 % erhöht.
    • Siegel der Macht: Bei Aktivierung im PvE und WvW gewährt dieses Siegel jetzt zusätzlich 6 Sekunden lang 10 Stapel Macht, im PvP 6 Sekunden lang 5 Stapel.
    • Siegel der Ausdauer: Bei Aktivierung im PvE und WvW gewährt dieses Siegel jetzt zusätzlich 50 Ausdauer, im PvP 25.
    • Siegel der Wut: Bei Aktivierung gewährt dieses Siegel jetzt 4 Sekunden lang zusätzlich Präzision und Wildheit.
    • Dolyak-Siegel: Bei Aktivierung gewährt dieses Siegel jetzt eine geringe Heilung.

    Strukturiertes „Spieler gegen Spieler"

    • Dem Obsidian-Waffenset wurden die letzten vier Waffen hinzugefügt. Die Kiste mit Obsidian-Waffen und die Kiste mit Nebelgeschmiedeten Obsidian-Waffen wurden überarbeitet. Diese neuen Waffen wurden zudem dem Liga-Händler hinzugefügt. Zu den neuen Waffentypen gehören Kurzbogen, Kriegshorn, Gewehr und Axt.

    „Welt gegen Welt"

    Allgemein

    • Dem Obsidian-Waffenset wurden die letzten vier Waffen hinzugefügt. Diese neuen Waffen wurden der Gefecht-Aufseherin hinzugefügt. Zu den neuen Waffentypen gehören Kurzbogen, Kriegshorn, Gewehr und Axt.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Ein neuer Prunkvoller Drachen-Thron ist jetzt für 600 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Ein neuer Drachenemblem-Drachen ist jetzt für 250 Edelsteine in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Ein neues Skin-Set für Equinox-Waffen ist für begrenzte Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich, das in Schwarzlöwen-Truhen zu finden ist. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Das Exoanzug-Reittiere-Paket ist für kurze Zeit mit einem Rabatt von 40 % für 1.200 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Alle Musikinstrumente sind jetzt eine Woche lang mit einem Rabatt von 50 % in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Eine neue Neuheiten-Auswahlkiste mit einem Gegenstand aus der Kategorie „Spielzeuge" des Edelsteinshops zur Auswahl ist zwei Wochen lang kostenlos erhältlich. Pro Account könnt ihr euch maximal ein Exemplar holen. Dies ist nur für Besitzer des Grundspiels, der Erweiterung Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ verfügbar.
    • Das „Wertschätzung des Kunden"-Paket ist erneut eine Woche lang kostenlos erhältlich. Es enthält anlässlich des Jahrestages eine Schwarzlöwen-Truhe und einen Schwarzlöwen-Truhenschlüssel. Pro Account könnt ihr euch maximal ein Paket holen. Dies ist nur für Besitzer des Grundspiels, der Erweiterung Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ verfügbar.

    28.08.2018 – Release-Notes vom 28. August

    Neues Garderoben-Feature: Neuheiten

    Die neue Registerkarte „Neuheiten" wurde der Garderobe in der Heldenübersicht hinzugefügt.

    • Mehr als 50 verwendbare Gegenstände, von Musikinstrumenten über Stühle bis hin zu Drachen, können jetzt der Garderobe hinzugefügt werden.
    • Ähnlich wie andere Arten von Gegenständen, verfügen Neuheiten-Gegenstände jetzt über ein Rechtsklick-Kontextmenü, mit dessen Hilfe sie der Garderobe des/der Spieler/in hinzugefügt werden können.
    • Seht euch die Garderobe im Spiel an, um alle freischaltbaren Gegenstände zu entdecken.
    • Es gibt vier Kategorien von Neuheiten (Stühle, Musikinstrumente, Getragene Gegenstände und Spielzeuge). In der Garderobe kann jeweils ein Gegenstand der vier Kategorien ausgerüstet werden. Dies funktioniert ähnlich wie die Auswahl unterschiedlicher Reittier-Skins.
    • Eine neue Schaltfläche wurde rechts neben der Fertigkeiten-Leiste hinzugefügt. Wie bei der Reittier-Schaltfläche kann der/die Spieler/in durch einen Rechtsklick auf die Schaltfläche die aktive Neuheiten-Kategorie auswählen. Ein Linksklick aktiviert den Gegenstand.
    • Für die Schaltfläche und die unterschiedlichen Kategorien können Hotkeys festgelegt werden.
    • Weitere Informationen findet ihr im Blog auf www.guildwars2.com.

    Welt-Feinschliff

    • Eisklamm-Sund: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung des Events „Begleitet die mit Sprengstoff beladenen Dolyaks zum Grabhügelheim" führen konnte.

    Fraktale

    • Die Gruppenanzeige in den Fraktalen zeigt jetzt Qual-Widerstand anstelle der Beherrschungsstufe an.
    • Nebelsperren-Instabilitäten werden nicht mehr in der Fertigkeiten-Leiste angezeigt. Stattdessen erscheinen sie jetzt in der Zielanzeige.
    • Die Trefferfenster und Effekte der explodierenden Fallen im Fraktal „Felswand" wurden verbessert.
    • Wenn Spieler Charaktere wechseln und dasselbe Fraktal erneut betreten, erscheinen sie jetzt im besiegten Zustand.
    • Für Kisten mit Fraktal-Waffen und Kisten mit goldenen Fraktal-Waffen wird jetzt ordnungsgemäß die Seltenheit „exotisch" angezeigt.

    Schlachtzüge

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Samarog unverwundbar wurde, wenn er sich auf eine/n Spieler/in stürzte.

    Persönliche Geschichte

    • Turm gefallen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Sprengmeister Tonn am Ende des Kapitels nicht mehr reagierte.

    Gegenstände

    • Überlegene Rune des Verteidigers: Das Symbol dieser Rune wurde überarbeitet.
    • Die maximale Skalierung der Phosphor-Lumineszierenden Infusion wurde reduziert.
    • Unzerbrechliche Glocke: Die handelbare Version dieses Gegenstands ist jetzt ein Behälter. Beim Öffnen des Behälters erhalten Spieler eine accountgebundene Version der Glocke, die sie im Abschnitt „Neuheiten" ihrer Garderobe aufbewahren können.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Allgemeine Optionen: Ein Fehler wurde behoben, der einige Fertigkeiten betraf. Der Fehler führte bei gleichzeitiger Verwendung der sofortigen Bodenzielausrichtung und „Fertigkeiten-Zielwechsel zulassen" zu unnatürlichem Zielverhalten.
    • Unterstützungstrupp: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und entlässt jetzt Verbündete, die bereits von dieser Fertigkeit beschworen wurden, bevor sie neue herbeiruft.
    • Bei Verwendung von „Barriere" wird diese jetzt in hellblauem Text angezeigt. Außerdem werden das Gewähren und der Erhalt von „Barriere" jetzt im Kampflog angezeigt.

    Elementarmagier/in

    • Aura-Fertigkeiten transmutieren jetzt die Aura der Fertigkeit, um einen Flächeneffekt zu bewirken (mit einem Radius von 240). Diese Fertigkeiten haben unabhängig voneinander eine Erholzeit von 10 Sekunden und können verwendet werden, wenn die entsprechende Aura auf den Elementarmagier angewendet wird.
    • Feuerschild – Feuer transmutieren: Verwandelt die Flammenaura in eine feurige Entladung, die Verbündeten Macht gewährt und Gegnern Schaden zufügt.
    • Schockaura – Blitz transmutieren: Verwandelt die Schockaura in eine störende Explosion, die Gegner in der Nähe betäubt.
    • Frostaura – Frost transmutieren: Verwandelt die Frostaura in eine erfrischende Entladung, die Verbündete in der Nähe heilt und Gegnern Schaden zufügt.
    • Magnetaura – Erde transmutieren: Verwandelt die aktuelle Magnetaura in eine irdene Schockwelle, die Verbündeten Schutz gewährt und Gegnern Schaden zufügt.
    • Lavafontäne: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um etwa 10 % erhöht.
    • Flammenausbruch: Diese Fertigkeit meldet jetzt „Außer Reichweite", wenn Spieler Gegner anvisieren, die sich außerhalb der maximalen Reichweite der Fertigkeit befinden.
    • Eruption: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 20 % erhöht.
    • Blitz rufen: Der Blitzschaden wurde um 88 % erhöht.
    • Quantenschlag: Der Blitzschaden wurde um 29 % erhöht.
    • Reißende Flut: Die Heilung pro Stufe dieser Fertigkeit wurde im PvP um 24 % reduziert. Ihr Heilkraftbeitrag wurde im PvP um 44 % verringert.
    • Irdener Vortex: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde im PvP von 10 auf 12 Sekunden erhöht.
    • Pyrovortex: Der bleibende Schaden wurde um 32 % erhöht.
    • Aeromanten-Ausbildung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt einen Wildheitsbonus von 180 anstelle eines Präzisionsbonus.
    • Tobender Sturm: Zusätzlich zur Anwendung von Wut bei einem kritischen Treffer, bewirkt diese Eigenschaft jetzt, dass Wut bis zu 240 Wildheit gewährt.
    • Überlegene Elemente: Die Erholzeit dieser Eigenschaft wurde im PvE von 10 auf 4 Sekunden reduziert.
    • Elementare Mehrstimmigkeit: Diese Eigenschaft gewährt jetzt bis zu 120 Wildheit anstelle von Präzision.
    • Element der Rage: Diese Eigenschaft gewährt jetzt Präzision in Höhe von 13 % der Vitalität des/der Elementarmagiers/Elementarmagierin anstelle seiner/ihrer Wildheit.
    • Eins mit dem Feuer: Diese Eigenschaft wurde in „Erdrückende Auren" umbenannt. Zudem wurde ihre Funktionalität angepasst. Wird eine Aura auf den/die Elementarmagier/in oder eine/n Verbündete/n angewendet, entfernt „Erdrückende Auren" einen Zustand. Das Detonieren einer Aura entfernt zwei Zustände von Verbündeten in der Nähe. Die Dauer von Feuerauren wurde um 33 % erhöht.
    • Blitz-Berührung: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten 2,5 Sekunden Wut für jeden getroffenen Gegner.
    • Schleifsteine: Solange sie aktiv ist, reduziert diese Fertigkeit jetzt zusätzlich zu ihren anderen Effekten den erlittenen physischen Schaden um 25 %. Die Erholzeit wurde von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
    • Plasmasalve: Der Schaden wurde um 100 % erhöht. Die Erholzeit wurde von 12 auf 15 Sekunden erhöht. Die Wirkzeit wurde von 0,25 auf 0,75 Sekunden erhöht.
    • Schlammrutsch: Zusätzlich zu ihren anderen Effekten schleudert diese Fertigkeit jetzt Gegner in einem Radius von 180 am Ende des Preschens zu Boden. Der Aufprall des Niederschlags kann geblockt werden.
    • Reinigendes Feuer: Die Anzahl der entfernten Zustände wurde von 3 auf 5 erhöht.
    • Brennendes Feuer: Die von dieser Eigenschaft aktivierte Fertigkeit wurde in „Geringeres reinigendes Feuer" umbenannt. Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Beschreibung dieser Eigenschaft eine inkorrekte Anzahl der Brennen-Stapel angegeben war.
    • Magnetgriff: Diese Fertigkeit wurde in „Magnetischer Sprung" umbenannt. Magnetischer Sprung immobilisiert den getroffenen Widersacher für 2,5 Sekunden. Der Schaden von „Magnetischer Sprung" wurde um 66 % reduziert. Die Erholzeit wurde von 12 auf 18 Sekunden erhöht.

    Ingenieur/in

    • Überladener Schuss: Die Reichweite dieser Fertigkeit wurde von 600 auf 1.200 erhöht. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Gegner aus größerer Entfernung traf als vorgesehen.
    • Gyroskop-Fertigkeiten: Der Explosionsschaden dieser Fertigkeiten wird jetzt im Kampflog angezeigt.
    • Wärmebild-Sicht: Die Zustandsschadenserhöhung des von dieser Eigenschaft gewährten Effekts wurde von 10 % auf 5 % reduziert.
    • Erstklassiger Lichtstrahl: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im PvP wurde die Erholzeit von 60 auf 75 Sekunden erhöht.
    • Prismatische Singularität: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im PvP wurde die Erholzeit von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
    • Spektrum-Schild: Die Reduzierung der Erholzeit beim Überschreiten des Hitzegrenzwerts wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im PvP wurde dieser Wert auf 25 % reduziert.
    • Holo-Sprung: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde im PvP um 17 % reduziert.
    • Elixier H: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
    • Elixier U werfen: Der Radius dieser Fertigkeit bei Verwendung unter Wasser wurde von 240 auf 360 erhöht und die Hinweise zur Fertigkeit wurden klarer formuliert.
    • Elixierkanone – Batzenschuss: Die Geschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 70 % erhöht.
    • Bombenkit:
      • Rauchbombe: Diese Fertigkeit zählt jetzt als Explosion, wenn sie zusammen mit den zugehörigen Eigenschaften verwendet wird.
      • Klebstoffbombe: Diese Fertigkeit zählt jetzt als Explosion, wenn sie zusammen mit den zugehörigen Eigenschaften verwendet wird.
    • Zerfetzer-Gyroskop: Diese Fertigkeit skaliert ihren Schaden jetzt anhand der Attribute des/der Ingenieurs/Ingenieurin. Der Schaden pro Treffer wurde um 25 % reduziert. Die Anzahl der Treffer wurde von 6 auf 12 erhöht.
    • Explosions-Gyroskop: Diese Fertigkeit skaliert ihren Schaden jetzt anhand der Attribute des/der Ingenieurs/Ingenieurin.
    • Orbitalbefehl: Der von dieser Eigenschaft verursachte Schaden wurde um 44 % erhöht.

    Verspätete Notes: 7. August 2018

    Persönliche Geschichte

    • Nacht der Feuer: Ein Fehler wurde behoben, durch den Canach sich auf den Spieler fixierte, statt das Haupttor zu öffnen.
    • Nacht der Feuer: Die Torwachen erscheinen nun erst wenn das "Infiltriert das Geschmiedeten-Kriegslager"-Event beginnt. Dies behebt ein mögliches Problem des Zeitablaufs im Multiplayer-Modus, durch das die Torwachen bereits von einem anderen Spieler bezwungen werden konnten, bevor der Inhaber der Instanz sich entschlossen hatte, diese anzugreifen.

    Fehlerbehebung:

    • Ein Spielabsturz wurde behoben.

    07.08.2018 – Release-Notes vom 7. August

    „Gestalte eine Waffe"-Wettbewerb

    • Die drei besten Waffen aus unserem „Gestalte eine Waffe"-Wettbewerb sind im Spiel verfügbar! Stufe-80-Charaktere können sich nach Löwenstein begeben, um dort eine Anleitung zu erhalten, wie sie alle drei Sammlungen abschließen!

    Lebendige Welt

    • Domäne Kourna:Die Feindwellen, die während des Events „Helft Euren Verbündeten, sich Schlüsselpositionen in der Einrichtung der Erweckten Inquestur-Mitglieder zu sichern" angreifen, lassen keine Beute mehr fallen. Stattdessen gibt es jetzt eine Erweckten-Truhe, nachdem die ersten zwei Eroberungspunkte abgeschlossen wurden.

    Welt gegen Welt

    Allgemein

    • Schildgeneratoren blockieren jetzt sämtliche Angriffe anderer Belagerungswaffen.
    • Herbeirufen-Elite-Fertigkeiten der Völker: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeiten erneut wirken und Herbeirufen-Fertigkeiten somit häufiger als vorgesehen nutzen konnten.
    • Nebelfeuer-Wolf: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeit erneut wirken und somit mehr Nebelfeuer-Wölfe als vorgesehen herbeirufen konnten.

    Rand der Nebel

    • Die Größe der Nebel-Arena wurde erweitert.
    • Belagerungsgerät kann nicht mehr in der Nebel-Arena platziert werden.

    Allgemein

    • Schäden durch Reittier-Fertigkeiten sind jetzt in niedrigstufigeren Gebieten herunterskaliert.

    Fraktale

    • In den folgenden Fraktalen wurden aus praktischen Gründen einige Nebelsperre-Singularitäten verschoben:
      • Feuriger Boss
      • Schneeblind
      • Zwielichtoase
      • Nicht kategorisiert
      • Untergrundeinrichtung
      • Urbanes Schlachtfeld
      • Vulkanisch
    • Dem Golem-Trainingsgelände im Observatorium Nebelsperre wurde eine besondere Nebelsperre-Singularität hinzugefügt.
    • Spieler, die auf dem Golem-Trainingsgelände im Observatorium Nebelsperre besiegt werden, werden jetzt sofort am Kontrollpunkt wiederbelebt.
    • Im Fraktal „Untergrundeinrichtung" in der Nähe der Plattenrätsel erhalten Spieler jetzt keine Fluxbombe mehr und Gegner erhalten nicht mehr „Wer zuletzt lacht".
    • Ein Skalierungsfehler bei den Ätherklingen-Drehfallen-Konsolen wurde behoben, der den Fortschritt bei Skalierung 46 blockierte.

    Gegenstände

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Werteverteilung bei den Rucksäcken Groß-Blitzfänger, Groß-Sonnenfänger und Groß-Windfänger falsch war.

    Klassen-Fertigkeiten

    Ingenieur

    • Geschütztürme: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verhinderte, dass die Überladen-Fertigkeit des Ingenieurs funktionierte, wenn sich der Ingenieur nach Platzieren der Geschütztürme direkt in die Luft erhob.
    • Mörserkit: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Paket entfernt wurde, wenn es beim Spießrutenlauf der Königin ausgerüstet wurde.

    Widergänger

    • Geschützfeuer der Zitadelle: Die Brenndauer pro Treffer wurde von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.

    Dieb

    • Diebesgilde: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeit erneut wirken und somit mehr Diebe als vorgesehen herbeirufen konnten.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Ein neues Zeitmesser-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
    • Ein neuer Zeitmesser-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.
    • Das neue Zeitmesser-Paket ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2000 Edelsteine erhältlich. Es enthält das neue Zeitmesser-Kleidungsset und den Zeitmesser-Gleitschirm sowie 1 Auswahlkiste der Onyx- und Gold-Löwen-Waffen, 1 Komplettes Umstylingkit und 5 Mordremoth-Farbkits.
      • Das neue Onyx-Löwen-Waffenset ist da und ersetzt die Sammlung Unvergänglicher Waffen als neues exklusives Waffen-Skin-Set im Edelsteinshop. Zu beachten: Wird der Skin für eine Onyx-Löwen-Waffe ausgewählt, erhalten die Spieler gleichzeitig eine zusätzliche Gold-Löwen-Variation für diese Waffe. Unvergängliche Waffen werden zukünftig wieder im Edelsteinshop verfügbar sein. Bis dahin sind sie weiterhin beim Händler für Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich.
    • Das neue Mordremoth-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Für kurze Zeit sind das „Staffel 2 der Lebendigen Welt"-Komplettpaket und das „Staffel 3 der Lebendigen Welt"-Komplettpaket in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop im Angebot.
    • Die Zeitmesser-Waffensammlung ist jetzt wieder für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 2 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets können in Schwarzlöwen-Truhen gefunden werden, Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

    Verspätete Notes: 24. Juli 2018

    24.07.2018 – Release Notes vom 24. Juli

    Allgemein

    • Spieler sind nun wieder in der Lage, die Plünderer-Spitzhacke, Plünderer-Holzfälleraxt und Plünderer-Erntesichel bei Kaufleuten für Sammelwerkzeuge zu erwerben.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier

    • Glyphe der Stürme: Ein Fehler wurde behoben, der den Höchstschaden auf 120 % statt 130 % begrenzte.
    • Blitz beschwören: Ein Fehler im Hinweistext wurde behoben, der fälschlicherweise die Anzahl der Einschläge als 18 statt 20 anzeigte. Ein Fehler wurde berichtigt, durch den diese Fertigkeit etwa 17 % geringeren Schaden zufügte als beabsichtigt.

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Himmelskristalle der Zepheriten nicht richtig angezeigt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Spieler Kuukuuchuus Flugblätter nicht sehen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhalten konnte, Renn-Erfolge mit Zeitprüfung in den Labyrinthklippen zu erhalten.


    Fehlerbehebungen:

    • Überlegene Rune der Zephyriten: Ein Fehler wurde berichtigt, der verhindern konnte, dass der 6-teilige Bonus richtig funktionierte.
    • Es wurde eine Lösung für jene Spieler implementiert, die den Erfolg „Zeremonienmeister“ hätten erhalten sollen. Der Erfolg kann nun erhalten werden, indem sich diese Spieler einloggen und zu den Labyrinthklippen reisen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, eine leere Arena des Spießrutenlaufs der Königin zu betreten und das Event zu verzögern.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den die festliche Konfetti-Infusion nicht richtig in der Vorschau der Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste angezeigt wurde.
    • Elementarmagier/in – Reinigende Welle: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit nicht funktionierte.

    Fehlerbehebung:

    • Lebendige Welt, Saison 4 – Lang lebe der Lich: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Zugang zu der Instanz „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ nicht länger möglich war.

    24.07.2018 – Release-Notes vom 24. Juli

    Fest der Vier Winde

    Im Namen Königin Jennahs von Kryta und des Kapitänsrats von Löwenstein seid ihr herzlich eingeladen, das Fest der Vier Winde zu feiern, das in diesem Jahr wiederkehrt!

    Hoch über den Labyrinthklippen haben unsere Zephyriten-Freunde gemeinsam mit Löwenstein für eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Händlern und Ereignissen gesorgt, um Besucher aus ganz Tyria anzulocken. Diese Feier der Einheit und des Friedens zwischen unseren Kulturen ist heutzutage wichtiger denn je, und wir hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns an den Feierlichkeiten teilnehmen werdet.

    In Geist dieser Zusammenarbeit hat Königin Jennah die Wiedereröffnung im Kronpavillon persönlich beaufsichtigt, bei der Tyrias beste Kämpfer eine Vielzahl alter und neuer Herausforderungen erwarten!

    An- und Abreise könnten einfacher nicht sein! In den Hauptstädten aller Nationen stehen spezielle Heißluftballons bereit. Besucher können auch direkt mit dem Schiff von Löwenstein aus zum Fest fahren.

    Wir freuen uns, euch beim Fest zu sehen!

    Kapitän Ellen Kiel

    • Auf den Labyrinthklippen findet wieder der Zephyriten-Basar statt. Besucher können sich an zahlreichen neuen Fest-Aktivitäten wie neuen Abenteuern, Rennen und Schnitzeljagden versuchen:
      • Beweist im neuen und verbesserten „Fliegender Dolyak"-Rennen euer Geschick im Umgang mit Zephyriten-Kristallen!
      • Genießt beim Schweberochen-Slalom in der Bucht die Aussicht aufs Meer!
      • Schließt euch mit euren Freunden zusammen, um im Schatzsuche-Meta-Event verlorene Schätze zu plündern!
      • Stellt im Kristallsammlung-Abenteuer eine Bestleistung auf!
      • Beweist eure Flugkünste in zwei neuen Greifen-Abenteuern!
      • Übernehmt die Führung beim Refugium-Sprint!
      • Fordert eure Konkurrenz in der wieder verfügbaren Aspekt-Arena mit einzigartigen Zephyriten-Fertigkeiten heraus!
      • Springt über die Labyrinthklippen, um Zephyriten-Kristalle zu beschaffen und erfahrt alles über das Schicksal von Kuukuuchuu dem Unglaublichen, dem gefallenen Stern des Basars!
      • Tauscht Materialien mit den Zephyriten gegen eine neue Zephyriten-Vorratskiste, die eine große Auswahl möglicher Gegenstände enthält, darunter außergewöhnlich seltene Skins und Ausrüstung aus fernen Ländern.
    • Der Kronpavillon in Götterfels steht kampfeslustigen Festbesuchern wieder offen. Fordert die Nachbildungen der größten Widersacher der Menschheit heraus! Trefft auf legendäre Champions und berüchtigte Persönlichkeiten!
      • Der berühmte Bossblitz ist wieder da! Fordert in Abstimmung mit euren Gefährten sechs legendäre Gegner heraus, die stärker werden, sobald andere Bosse gefallen sind. Ihr solltet den Kampf also sorgfältig planen!
      • Die Oger-Kämpfer wurden durch einen furchteinflößenden Gegner ersetzt: Der Kult des Weißen Mantels patrouilliert jetzt einen Abschnitt des Pavillons. Stellt euch im Namen der Krone nachgebildeten Versionen von Krytas Feind.
      • Abenteurer, die ihre Fähigkeiten bei einer Einzelherausforderung beweisen wollen, können sich freuen – der Spießrutenlauf der Königin öffnet endlich wieder seine Pforten! Stellt euer Können beim Kampf gegen mächtige Gegner unter Beweis und schärft eure Fähigkeiten, indem ihr gegen verbesserte, wiederkehrende Widersacher antretet und neue, besondere Kämpfe bewältigt.
      • Lasst zwischen den Bossblitz-Runden bei der Pavillonjagd, dem bisher gefährlichsten Festival-Rennen, Dampf ab!
    • Drachenkorbvorräte der Zephyriten wurden in ganz Tyria verteilt. Öffnet sie, um euch Preise aus den Vorräten der Zephyriten zu sichern.
    • Schließt tägliche Festival-Erfolge ab, um den täglichen Erfolg „Zephyr der Vier Winde" zu verdienen, der Fortschritt für den Erfolg „Orkan der Vier Winde" bringt, für den ihr mit neuen Zephyriten-Waffen nach Wahl belohnt werdet.
    • Verdient bei den Fest-Events Festmarken und Gunst des Festes, die ihr gegen großartige Preise eintauschen könnt, wie zum Beispiel Zephyriten-Rucksäcke, das glorreiche Hoheitliche Waffenset und Gegenstände, die auf dem neuesten Wunder des Kronpavillons basieren, dem Wachtritter Typ II.
    • Diverse Fehler und Glitches wurden behoben, um das Fest für alle Teilnehmer sicherer und vergnüglicher zu machen.
    • Das Fest der Vier Winde wird drei Wochen lang verfügbar sein, vom 24. Juli bis zum 14. August. Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!

    Lebendige Welt

    • Dem Event „Helft Euren Verbündeten, sich Schlüsselpositionen in der Einrichtung der Erweckten Inquestur-Mitglieder zu sichern" wurden einige Kournische Truhen als Abschlussbelohnungen hinzugefügt.
    • Kournische Truhen enthalten jetzt eine Gravierte Scherbe als garantierten Beuteabwurf.

    Allgemein

    • Neue Charakteranimationen für den Übergang vom Stehen zum Sitzen auf Stühlen wurden hinzugefügt.
    • Eine Fehlermeldung wurde hinzugefügt. Sie informiert darüber, dass verwandelte Spieler keine Stühle verwenden können.
    • Ausgerüstete Waffen werden jetzt verborgen, wenn Spieler auf Stühlen sitzen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event „Besiegt den Alpha-Käfer" in der Entlegenen Silberwüste manchmal verhindert wurde.
    • Ein Problem mit flackernden Schatten bei Grafikkarten der GeForce GTX 10-Reihe wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gleitschirm-Skins beim Öffnen und Schließen der Heldenübersicht nicht ordnungsgemäß ausgeblendet wurden.

    Gegenstände

    • Gunst des Pavillons und Gunst des Basars sind jetzt accountgebunden. Vorhandene Gunst wurde zu verwitterter Gunst und kann nach wie vor getauscht werden. Macht einen Doppelklick auf verwitterte Gunst, um sie in accountgebundene Gunst umzuwandeln.
    • Einige Gegenstände anderer Feiertage, wie zum Beispiel Halloween-Gegenstände, wurden aus dem Sortiment der „Fest der Vier Winde"-Händler genommen. Sie sind weiterhin bei den entsprechenden Feiertag-Händlern erhältlich.
    • Einige Drachengegenstände wurden überarbeitet. Sie werden jetzt ordnungsgemäß angezeigt, wenn sich Spieler bei der Verwendung von Drachen auf Reittieren befinden.
    • Rückenteile werden jetzt bei der Verwendung des Stuhls des Letzten Richters versteckt.
    • Die zur Herstellung der Rezepte für Verheerende Kriegsbestien-Beinschienen, Marschallische Speermarschall-Beinschienen und Verheerende Kopfgeldjäger-Beinschienen benötigte Rüstungsschmiedwertung wurde auf 400 reduziert.
    • Ein Fehler beim Zauberumfang des legendären Kriegshorns Verdarach wurde behoben.
    • Zommoros freut sich, spielbare Musikinstrument-Versionen der legendären Waffen „Verdarach" und „Der Minnesänger" anbieten zu können! Wer das Waffenteil für diese legendären Instrumente bereits hergestellt hat, kann bei Sarettokk im Untermarkt von Löwenstein ein Ersatzinstrument erhalten.

    Reittiere

    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Absteigen manchmal keine Hilfsfertigkeiten wechseln konnten.

    Rollkäfer

    • „Aufbruch" kann jetzt zum Durchbrechen markierter Blockaden und flüchtiger Kristalle verwendet werden, sobald Spieler die Beherrschung „Barriere zerschmettern" erlernt haben.
    • Die Beherrschung „Barriere zerschmettern" stellt jetzt zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktionalität Ausdauer wieder her, wenn der Rollkäfer mit hoher Geschwindigkeit mit Wänden kollidiert.
    • Durch Driften wird jetzt Ausdauer wiederhergestellt.
    • Wenn Spieler absteigen, wird die Ausdauer des Käfers nicht mehr sofort auf 0 gesetzt, sondern verfällt allmählich.
    • Die Beschleunigung aus der Inaktivität wurde erhöht.
    • Die Verlangsamung durch Rückwärts-Halten bei hoher Geschwindigkeit wurde verstärkt.
    • Die Minimalgeschwindigkeit bergauf wurde leicht erhöht.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.

    Klassen-Fertigkeiten

    Elementarmagier

    • Meteorschauer: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit einen deutlich stärkeren anfänglichen Einschlag hatte als vorgesehen.

    Ingenieur

    • Elixier U werfen: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit nicht aktualisiert werden konnte, um Betäubungen aufzuheben oder Schnelligkeit zu gewähren.

    Wächter

    • Schild des Rächers: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Projektile blockte, die nicht geblockt werden können.

    Dieb

    • Doppelschlag: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde im PvE um 19 % reduziert.
    • Wilder Schlag: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde im PvE um 18 % reduziert.
    • Schatten-Leuchtkugel: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Dieb mehr als eine Leuchtkugel auf einmal verwenden konnte.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Spieler werden jetzt auf allen Bezwingungskarten sofort besiegt, wenn sie die Basis des gegnerischen Teams betreten.
    • Die Anzahl der Turnier-Gutscheine für die Plätze 1 bis 4 im monatlichen automatisierten Turnier wurde angepasst.
    • Die Preise des Turnier-Händlers wurden angepasst.

    Welt gegen Welt

    Allgemein

    • Rand der Nebel: Eine neue Arena wurde hinzugefügt. Das Gebiet kann von den Startpunkten aus betreten werden.
    • Spieler können nicht mehr häufiger als einmal alle 0,5 Sekunden durch Pfeilwagenangriffe getroffen werden.
    • Der Pfeilwagenschaden gegen Belagerungsgerät wurde um 50 % reduziert.
    • Die Anzahl der Ziele, die durch einen Pfeilwagenangriff getroffen werden können, wurde von 50 auf 25 reduziert.
    • Schildgeneratoren können keine Dome mehr auf anderen Schildgeneratoren platzieren.
    • Projektile, die nicht geblockt werden können, können nicht mehr durch Schildgenerator-Dome zerstört werden.
    • Brennendes Öl-Beherrschung III reduziert jetzt auch den Zustandsschaden und macht den Benutzer immun gegen Kontrolleffekte. Die Schadensreduzierung für direkten Schaden und Zustände wurde von 33 % auf 66 % erhöht.
    • „Schotterschuss" schießt jetzt Projektile in Form eines Fächers.
    • Die Ballisten wurden überarbeitet, um ihre Zuverlässigkeit zu erhöhen.
    • Die Geschossgeschwindigkeit von „Größerer verstärkter Schuss" wurde reduziert, um ihm einen Bogen zu verleihen. Dadurch lassen sich stationäre Ziele (Belagerungsgerät) leichter treffen.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Das neue Zephyriten-Aspekt-Helm-Paket mit drei verschiedenen Aspekt-Augen-Helm-Skins ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.
    • Die „Gebrandmarkte Flügel"-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo ist wieder da. Sie ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
    • Für kurze Zeit erhaltet ihr 50 % Rabatt auf den Blitz-Lenkdrachen, Sonnen-Lenkdrachen und Wind-Lenkdrachen. Ihr findet sie in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop.
    • Die Phönix-Waffensammlung ist jetzt wieder für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum reduzierten Preis von 3 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets sind in Schwarzlöwen-Truhen erhältlich. Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

    Verbesserungen

    • Die Kompletten Umstyling-Kits und Frisierkits enthalten jetzt sechs exklusive, neue Haarfarben und sechs neue, exklusive Accessoirefarben. Die Kits können in der Kategorie „Hilfsmittel" im Edelsteinshop erworben werden.
    • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Fest der Vier Winde"-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
      • Die Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste wurde als neuer garantierter Gegenstand hinzugefügt.
      • Der neue Skin für Sturm-Dolch ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Fest der Vier Winde"-Truhe gibt.
      • Das „Juwelenbesetzter Skarabäus"-Paket und das „Mini Erweckte Reittiere"-Paket sind als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich, solange es die „Fest der Vier Winde"-Truhe gibt.
      • Die Kavaliermäßige Waffensammlung und Pyro-Waffensammlung sind als ungewöhnlicher und seltener Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Fest der Vier Winde"-Truhe gibt.
      • Ungenutzte Versionen der Glyphe des Flugs und der Glyphe des Fleißes sind als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die „Fest der Vier Winde"-Truhe gibt.
    • Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei einem der Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleute eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.
      • Eine neue Auswahl an Hüten ist jetzt erhältlich.
      • Der exklusive Kandelaber-Stab und das „Mini Gebrandmarkte Reittiere"-Paket sind jetzt erhältlich.
      • Die Feurige Pyro-Holzfälleraxt, Feurige Pyro-Sichel, Feurige Allianz-Spitzhacke sowie alle vier Zephyriten-Farbstoffe sind jetzt erhältlich.
    • Das Fenster des Händlers für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen wurde überarbeitet und enthält jetzt Vogel-, Gesetzlosen-, Pakt- und „Scarlets Streitkräfte"-Miniaturen sowie Miniaturen aus Staffel 1 der Lebendigen Welt. Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen sind in Schwarzlöwen-Truhen erhältlich.

    Fehlerbehebung:

    • Ein Server-Absturz bei der Auswahl eines zufälligen Fraktals wurde behoben.

    Verspätete Notes: 26. Juni 2018

    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Spieler keine versunkenen Schatztruhen öffnen konnten, obwohl sie dazu berechtigt waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem sich abprallende Projektile langsamer bewegten als dies beabsichtigt war.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Für begrenzte Zeit ist ein neues Set von Waffen-Skins für die Wüstenkönig-Waffensammlung für 1 Schwarzlöwen-Ticket pro Skin bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets können in Schwarzlöwen-Truhen gefunden werden. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Stoff des „Erweckter Springer“-Skins bei manchen Farben Details verlor.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches der Aufgaben-Fortschritt blockiert wurde, nachdem Spieler im Kapitel „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ der Lebendigen Welt-Episode „Lang lebe der Lich“ mit den Altehrwürdigen Königinnen sprachen oder Taimi und Blish am Portal trafen.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler eine Aufgaben-Region im Wüsten-Hochland auf einem Miet-Springer verließen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Xeras Fertigkeit „Intervention“ nicht den Tod des Spielers verhinderte.

    26.06.2018 – Release-Notes vom 26. Juni

    Lebendige Welt

    Lang lebe der Lich

    Palawa Joko bedroht mittlerweile die ganze Welt. Es ist an der Zeit, sich ihm entgegenzustellen. Eine Koalition neuer und alter Verbündeter marschiert zur Geißel von Vaabi und belagert seine Festung – doch das könnte dem Lich womöglich nutzen.

    Neues Reittier: Rollkäfer

    Heißt den neuesten Zuwachs im Reittier-Kader willkommen: den Rollkäfer! Rollkäfer sind flinke Reittiere, die viel Pflege und Übung erfordern, um ihr volles Potenzial zu entwickeln. Wenn ihr sie erst einmal beherrscht, könnt ihr mit ihnen mühelos große Distanzen überwinden. Rollkäfer sind Meister im Bergauf- und Bergabrollen. Sie machen sich die natürliche Beschleunigung an Hängen zunutze und verwenden Rampen für beeindruckende Sprünge. Darüber hinaus verfügt dieses Reittier über zwei Bewegungsfertigkeiten, mit deren Hilfe es seine Höchstgeschwindigkeit erreichen und halten kann. Seine primäre Bewegungsfertigkeit verhilft dem Rollkäfer zu einem rasanten Schub. Dabei erreicht er unglaubliche Geschwindigkeiten am Boden, büßt jedoch Manövrierfähigkeit ein. Mit der sekundären Bewegungsfertigkeit überwindet der Rollkäfer die Bodenhaftung. Ein erfahrener Reiter kann dann mit dem Käfer driften und so bei hoher Geschwindigkeit gefährlich enge Kurven nehmen. Schließt die neue Karte ab, um euer eigenes Rollkäfer-Reittier zu verdienen und den zugehörigen Beherrschungspfad freizuschalten!

    Neues Legendäres Kriegshorn: Verdarach

    Eine neue legendäre Waffe ist verfügbar. Sprecht mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein. Er verrät euch, wie ihr den neuen Kriegshorn-Präkursor „Ruf der Leere" herstellt und das neue legendäre Kriegshorn „Verdarach" schmiedet.

    Welt-Feinschliff

    • Sandgepeitschte Inseln: Bei Überwindung von Zohaqans Trotz-Leiste wird seine Wasserrüstung jetzt ordnungsgemäß entfernt.

    Allgemein

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Drachenwache: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit „Werft Pustel" bei Zerstörer-Bomben versteckt wurde.

    Fraktale

    Neues Fraktal – Tiefenstein

    • Schließt euch einem Schatzjäger-Duo an und erfahrt, warum die Schatzkammer der Zwerge seit Jahrhunderten verlassen ist.

    Feuriger Boss

    • Spieler müssen nicht mehr den ersten Feurigen Raufbold töten, um die Zugbrücke zum Abbild herunterzulassen.
    • Eine Schutzvorrichtung wurde hinzugefügt. Sie soll verhindern, dass der zweite Feurige Raufbold den Spielbereich verlässt.

    Sumpfland

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Blütenschmacht während eines Phasenübergangs weiter eine Fertigkeit einsetzte.

    Nicht kategorisiert

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung der Instanz führen konnte, wenn Spieler den letzten Kampf gewonnen hatten.

    Urbanes Schlachtfeld

    • Ein Problem wurde behoben, durch das im Event „Verteidigt den Feuerrufer, solange er sein Ritual vollführt" Verstärkung erneut auftauchte, wenn sie zu schnell besiegt wurde.

    Untergrundeinrichtung

    • Spieler können jetzt im Event „Verwendet den Detonator, um die Tür zu sprengen" ausweichen, Schattenschritte machen und Portale benutzen, während sie Bomben tragen.
    • Das Event „Stellt einen Trupp zusammen, bewaffnet Euch alle mit Bergbau-Lasern der Schaufler und zerstört die verstärkte Tür" wurde vereinfacht. Es müssen nun nicht mehr drei Leute an der Tür versammelt werden. Stattdessen kann jetzt jeder Spieler der Tür 9 % Schaden zufügen, bevor er sich ein neues Gewehr holen muss.
    • Bosse folgen ihren Zielen jetzt zuverlässiger.

    Vulkanisch

    • Ein Problem wurde behoben, durch das inaktive Lavabecken Spielern Schaden zufügen konnten.

    Allgemein

    • Nebelsperre-Singularitäten laden jetzt alle Fertigkeiten wieder auf, die sich in der Erholzeit befinden.
    • Viele Fraktale wurden mit neuen Nebelsperre-Singularitäten versehen.
    • Spieler können jetzt im Kampf nicht mehr mit Nebelsperre-Singularitäten interagieren.
    • Die Standorte von Nebelsperre-Singularitäten wurden in vielen Fraktalen angepasst.
    • Kontrollpunkte in den Fraktalen „Kapitän Mai Trin Boss", „Zwielichtoase" und „Untergrundeinrichtung" wurden überarbeitet.
    • Instabilitäten werden jetzt täglich nach dem Zufallsprinzip zugewiesen statt wöchentlich.
    • Der Titel „Fraktal-Gott" wird bei weiblichen Charakteren jetzt als „Fraktal-Göttin" angezeigt.
    • Fraktal-Rächer und Fraktal-Verteidiger halten jetzt nicht mehr den Eroberungspunkt-Fortschritt auf.

    Schlachtzüge

    • Ein Problem wurde behoben, durch das im Kampf gegen Matthias einige Fertigkeiten, wie zum Beispiel die Mesmer-Fertigkeit „Wogen der Zeit", nicht den geopferten Spieler beeinflussten.
    • Der Seelenverzehrer verfolgt sein Ziel jetzt zuverlässiger.

    Reittiere

    • Ein Fehler wurde behoben, durch das andere berittene Spieler Aufstiegsanimationen anzeigten, wenn sie in Sichtweite kamen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den andere berittene Spieler kurzzeitig an der falschen Stelle erschienen, wenn sie in Sichtweite kamen.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Halle der Nebel: Zuschauerkameras wurden angepasst.
    • Viele Standard-PvP-Builds wurden aktualisiert.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Das neue Erweckten-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Drei zusätzliche Banklagerplatz-Erweiterungen sind jetzt in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop für jeweils 600 Edelsteine erhältlich. Jeder Account kann jetzt bis zu 17 Bank-Registerkarten freischalten.

    Schwarzlöwen-Truhe

    • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Gandaranische Festungen"-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
      • Das neue Schwarzlöwen-Schlossknacker-Kit wurde als neuer garantierter Gegenstand hinzugefügt.
      • Das neue „Juwelenbesetzter Skarabäus"-Paket ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Gandaranische Festungen"-Truhe gibt.
      • Das „Mini Erweckte Reittiere"-Paket ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Gandaranische Festungen"-Truhe gibt.
      • Die Erhabenen Handschuhe sind weiterhin als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Gandaranische Festungen"-Truhe gibt.
      • Die Plasma-Waffensammlung und Sturmwind-Waffensammlung sind als ungewöhnlicher und seltener Beuteabwurf erhältlich, solange es die „Gandaranische Festungen"-Truhe gibt.
      • Ungenutzte Versionen der Glyphe der Ergiebigkeit und der Glyphe des Plünderers sind als seltene Beuteabwürfe erhältlich, solange es die „Gandaranische Festungen"-Truhe gibt.
    • Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei einem der Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleute eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.
      • Eine neue Auswahl an Briefboten ist jetzt erhältlich.
      • Der exklusive Infinirarium-Gleitschirm und das Feuerspucker-Paket sind jetzt erhältlich.
      • Die folgenden Halloween-Gegenstände sind jetzt verfügbar: Hexen-Kleidungsset, „Blutiger Prinz"-Kleidungsset, Henker-Kleidungsset, Geisterhaftes Kleidungsset, „Verrückte Wache"-Kleidungsset, „Verrückter König"-Kleidungsset, Ghul-Rucksack und Mini Ghul-Beine.
    • Die Garantierte Garderoben-Freischaltung wurde überarbeitet und unterstützt jetzt 100 neue Gegenstände, darunter viele Gegenstände aus den Wüsten Elonas. (Die Garantierte Waffen-Freischaltung und Garantierte Rüstung-Freischaltung wurden ebenfalls entsprechend überarbeitet.)

    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Ansicht des Sonnenspeer-Gleitschirms in der Vorschau der Garderobe zu weit herauszoomte.
    • Verweise auf Holz-Sammelknoten wurden aus der Beschreibung des Choya-Erntewerkzeugs entfernt.
    • Das Clipping, das beim Hemd des Altehrwürdigen Derwisch-Kleidungssets von Norn-Charakteren auftrat, wenn sie rückwärts gingen, wurde reduziert.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler die falschen Gegenstände ausrüsteten, wenn sie einen Doppelklick auf Ausrüstung in einem Gemeinsamen Inventarplatz machten.

    Das nächste Spielbalance-Update für Guild Wars 2erscheint am 8. Mai und umfasst grundlegende Änderungen am Unterwasserkampf. Wir verbessern Unterwasser-Fertigkeiten und -Hilfsfertigkeiten, damit ihr jedem die Flossen wegschießen könnt, der euch beim Schwimmen an den Zehen knabbert.

    Am Release-Tag (8. Mai) posten wir einen Beitrag in unserem Entwicklerblog. Darin findet ihr alle Einzelheiten zum Update.



    Na endlich =O


    https://www.guildwars2.com/de/…ges-to-underwater-skills/

    01.04.2018 – Release-Notes vom 1. April


    Welt-Feinschliff


    Die Episoden der Lebendigen Welt sind in der Heldenübersicht jetzt alphabetisch geordnet.

    Die Stadt Löwenstein wurde in Möwenstein umbenannt.

    Allgemein


    Loggt euch zwischen dem 30. März 2018 und dem 31. März 2018 ein, um kostenlos das Gerät „Temporale Verschiebung" zu erhalten.

    Dem Schwarzlöwen-Handelsposten wurde die Schaltfläche „Browserverlauf löschen" hinzugefügt.

    Ein Skalierungsfehler, der die Asura zu groß machte, wurde behoben.

    Alle Stuhlmodelle wurden aus Performance-Gründen aus dem Spiel entfernt.

    Die Begriffe „Gepriesen" und „Joko" wurden dem Schimpfwort-Filter hinzugefügt.

    Gegenstände


    Ektoplasmakugeln können jetzt verbraucht werden. Sie verleihen Spielern dann für kurze Zeit einen geisterhaften, lila Effekt.

    Beim Kombinieren vier beliebiger Gegenstände besteht die extrem seltene Chance, einen Quantenkommunikator zu erhalten. Bei Verwendung dieses Gegenstands wird ein zufälliger Entwickler auf dem Handy angerufen.

    Fraktale


    Die Spieler müssen jetzt am Ende jedes Fraktals gegeneinander kämpfen. Der Spieler, der als Letztes übrig bleibt, erhält alle Belohnungen.

    Neue Fraktale wurden hinzugefügt, darunter Sierpinski-Dreiecke, Mandelbrot-Mengen, Collatz-Fraktale und Julia-Mengen.

    Schlachtzüge


    Die Instabilität „Unbeholfen in Gesellschaft" wurde als neue Herausforderungsmodus-Option für alle Schlachtzugbosse hinzugefügt.

    Der wöchentliche Reset wird jetzt gemäß des tyrianischen Kalenders alle 8 Tage durchgeführt.

    Welt gegen Welt


    Die Grenzen zwischen den Welten bestehen jetzt aus einer epischen Schlacht nach den Regeln der „Reise nach Jerusalem".

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler


    Spieler erhalten für eine Niederlage im PvP jetzt einen Fingerhut Salz.

    250 Fingerhüte Salz können zu einer Phiole mit Salz kombiniert werden.

    Spielerfertigkeiten


    Elementarmagier


    Elementarmagier haben jetzt Zugriff auf eine neue Elementar-Einstimmung: Bonbons!

    Elementarmagier wurden mit zusätzlichen Fähigkeiten-Plätzen und Hotkey-Optionen ausgestattet, mit denen sie mehr Fertigkeiten verwenden können, ohne ihre Elementar-Einstimmung zu wechseln.

    Nekromant


    Nekromanten erhalten jetzt auf Friedhöfen, in Gruften sowie in Mausoleen 50 % Kraftzuwachs.

    Wandläufer


    Wir glauben, dass ein paar Probleme durch Fixes für Probleme anderer Klassen behoben wurden.

    Waldläufer können jetzt ihre eigene Junge legendäre blutsteinverbesserte reinrassige schicke Katze zähmen, indem sie mit dem Katzenstreu von schicken Katzen in der Nähe von Fürstin Glyzinia Schnurringsen interagieren.

    Der Bestienmodus wird bei diesem Tiergefährten aus nachvollziehbaren Gründen nicht aktiviert.

    Wadläufer verlieren jetzt Karma für das Töten wilder Tiere.

    Ingeniero


    Charaktere erleiden jetzt den Zustand „Übelkeit" und aktivieren zwangsweise die Fertigkeit „Würgen", wenn sie zu viele Elixiere trinken.

    Ingenieure müssen mindestens ein Bachelorstudium abschließen, um Stufe 80 zu erreichen.

    Scharfschütze


    Die maximale Reichweite für die Spezialisierung Scharfschütze wurde auf 30.000 erhöht, um für mehr Realismus zu sorgen.

    Wächter


    Bestimmte Kampfschreie haben positivere Namen erhalten.

    „Rettet Euch selbst!": Dieser Kampfschrei wurde in „Ich beschütze Euch!" umbenannt.

    „Rückzug!": Dieser Kampfschrei wurde in „Rückt weiter vor!" umbenannt.

    „Spürt meinen Zorn!": Dieser Kampfschrei wurde in „Bitte spürt meinen Zorn!" umbenannt.

    Mesmer


    Trügerische Schurken können jetzt eine Trügerische Diebesgilde wirken, wenn sie beschwört werden.

    Trügerische Berserker können jetzt die Bannbrecher-Spezialisierung ausrüsten.

    Widergänger


    Die Fertigkeiten von Widergängern können jetzt nur in den Nebeln verwendet werden.

    Fertigkeiten von Abtrünnigen, die verschiedene Charr-Verbündete herbeiriefen, rufen jetzt stattdessen einen zufälligen Charr-Spieler an eurem Standort herbei.

    Die neue „Monarch aller Dinge"-Haltung wurde hinzugefügt. Mit ihrer Hilfe können Widergänger die Kräfte von Palawa Kätzchen kanalisieren. Die neue Haltung gewährt Zugriff auf die neuen Kätzchen-Fertigkeiten.

    Krieger


    Voller Konter: Diese Fertigkeit ist jetzt dauerhaft aktiviert und wird ihrem Namen somit besser gerecht.

    Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit dauert jetzt bei Aktivierung an, bis sie vom Spieler deaktiviert wird.

    Lokalisierung


    Zaubersängerlande wurde in Zauberlehrlinglande umbenannt.

    Zur Vereinheitlichung der Satzzeichen und zur besseren Lesbarkeit werden alle Bindestriche in Gedankenstriche umgewandelt. Wörter mit mehr als acht Buchstaben erhalten automatisch einen Gedankenstrich.

    Ab sofort werden nicht mehr nur den Vokalen a, o und u Umlautzeichen gestattet, sondern auch e und i. Mit dem Einsatz von ë und ï wëllen wir eine Sprachgemeinschaft der Inklusion und Toleranz schaffen, in der sich jeder Buchstabe wïllkommen fühlt.

    Koffeinierte Skritts wurden in „Entkoffeinierte Bio-Soja-Latte"-Skritts umbenannt.

    Demnächst ist das erste Album der Quaggan-Coverband „Fuuuu Fighters" mit einem Gastauftritt des „One Skritt Wonders" im Edelsteinshop erhältlich.


    https://de-forum.guildwars2.co…es-zum-spiel-1-april-2018

    Der Build von heute morgen beinhaltete einen Fehler, der die Anzahl der Nutzungen für jedes verbrauchbare Sammelwerkzeug auf eine verbliebene Anwendung reduzierte. Das bedeutet, wenn ihr nur eine teilweise genutzte Orichalcum-Spitzhacke oder eine komplett aufgeladene Entfesselte Holzfälleraxt habt, hättet ihr beide nur noch einmal nach dem Login verwenden können. Wir haben kürzlich einen neuen Build erstellt, der diesen Fehler behob und einmalig alle betroffenen verbrauchbaren Sammelwerkzeuge wieder maximal auflud.

    Leider berücksichtigte dieser Build jedoch nicht jene Sammelwerkzeuge, die während des Auftretens des Fehlers vollständig verbraucht wurden. Für diese Fälle wird unser Support-Team Ersatzwerkzeuge versenden, sobald wir absehen können, wie weit sich dieses Problem erstreckt.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dieser Fehler verursachte. Danke für eure Geduld!


    https://de-forum.guildwars2.co…hler-mit-sammelwerkzeugen

    Eine sorgfältige Überprüfung von Matches und Account-Daten hat ergeben, dass sich bestimmte Spieler in der aktuellen Saison an einer Match-Manipulation im PvP beteiligt haben. Wir haben die an der Manipulation beteiligten Spieler aus den Ranglisten entfernt und sie für die Dauer von drei Monaten mit Unehre belegt. Wir werden das Spiel weiter beobachten, um Vorfälle dieser Art aufzudecken, und dann gegebenenfalls Maßnahmen gegen weitere Accounts vornehmen.