Beiträge von Fini

    Hey, wer gerade beim Reset dabei war auf blau bzw. am Schluss Springer hat gemerkt... [PV] sind längst nicht mehr nur Hardcore-Deffer, sondern haben Spaß an allen Bereichen des WvW... wir fördern in unserer Gilde Deffer, Neulinge und Kommis und praktizieren mit Begeisterung strukturelles WvW ;) Interesse bei unserer Crew dabei zu sein ? Wsp me :)

    LG Fini <3

    Ich sehe auch das durch die Änderung an den Pws Server mit mehr Masse begünstigt werden und die waren doch eh bei Pappe schon stark im Vorteil...

    Wer ne Ahnung davon hat ne sinnvolle Deff trotz Belacap zu bauen und zu erhalten, um auch in Unterzahl zumindest die Gegner eine Weile hin halten zu können, wird merken, dass je nach Umsetzung die Gefahr besteht, dass schlichte Masse und rohe Gewalt dann über intelligente Taktik siegen wird.

    Es reicht doch jetzt schon völlig, dass 70 Mann "Dumpfbackenblobb" einiger Server einen noch so gut trainierten 15 Mann Zerg einfach überfahren können. Da wünscht man sich doch, dass zumindest beim Halten der Festen eine Zusammenarbeit aus guter Deff und einer wenn auch kleineren fightstarken Truppe eine faire Chance hat.

    Ich hoffe da auf eine brauchbare Umsetzung von Anet.

    LG Fini

    Hey., also fürs Ts habe ich wie fast jeden Freitag vorm Reset extra Verifizierung im Teamchat angeboten, denn nach dem Reset möchte auch ich in Ruhe spielen können :) Fürs Forum ist ebenfalls direkt am Reset etwas ungünstig, was natürlich nicht heisst, dass man angepampt werden kann, aber da das auch andersherum vor kommt... wäre schön, wenn auch akzeptiert wird, dass man auch zocken möchte und das ein Ehrenamt ist, nicht ein bezahlter Job ( obwohl auch da Höflichkeit auf beiden Seiten ein muss ist mMn )... wenn gerade jemand Zeit hat hilft bestimmt jeder gern weiter den du anstupst, aber bitte Geduld, weil nicht immer wer passendes online ist/am PC :)

    LG Fini



    [PV] Praetorite Vong

    Member: 60 , regelmäßig aktiv 20+
    Ausrichtung: WvW: Ausbauen und Deffen, Public & Interne Raids, Gildenmissionen, PvE
    Repräsentieren: freiwillig, im Internen aber erwünscht

    Ansprechpartner:

    - Arzael.1823 | fini ( Gildenleitung )
    - Hobbitse.9721 ( Co-leaderin )
    - Panji.6958 | ( Co-leader )

    Kurzbeschreibung:

    Du bist ein Vollblutdeffer? Wenn es an Deiner Haustür klopft, rennst Du als erstes vor Schreck durch die Wohnung und suchst nach einem Pfeilwagen? [PV] sucht genau Dich - Abaddons Deffergemeinde!

    Mittlerweile entwickelt sich unsere Claim- und Deffergilde weiter. Wir haben weiterhin auch den Fokus aufs Deffen, aber wir laufen mit unseren Partnergilden [ILL] & [DNGO] 1,5mal/Woche intern (Build- und Ts-pflicht im Internen/ Teilnahme freiwillig). Und jeden Sonntag 20.00Uhr ziehen wir PVE-Noobs ins PVE für Story/Erfolge etc. ;) Wir versuchen auch für alle Wvwler, die ihre Pve-gilden nicht verlassen möchten, aber im WvW eine Gemeinschaft suchen ein Zuhause zu bieten. Gemeinsam für unsere Heimat Abaddon!

    bei Interesse meldet euch bei der Gildenleitung ;)

    Lg Fini :)


    P.S. Gildenhalle auf Lvl 68