Entwicklernachricht: Anstehende Fehlerbehebungen

  • Mithilfe von Hinweisen von Spielern und durch eigene Beobachtungen haben wir einige Fehler ausfindig gemacht, die wir im Laufe des Monats beheben werden. Die unten stehende Liste ist nicht vollständig. Wir wollten euch dennoch vorab über einige bekannte Probleme informieren:


    Der Beherrschungspunkt „Mahlstromgipfel" ist zurzeit nicht erreichbar.

    Dies war natürlich nicht beabsichtigt. Wir werden den Beherrschungspunkt wieder erreichbar machen.


    Im Bändigen-Event auf den Sandgepeitschten Inseln können Lahmochsen mithilfe von Angriffsauftakt-Fertigkeiten getötet werden.

    Auch das war nicht beabsichtigt. Bald können die Lahmochsen artgerechter gebändigt werden.


    Einige Tore in den Rennen auf den Sandgepeitschten Inseln werden nicht immer grün, auch wenn sie ordnungsgemäß passiert wurden.

    Wir werden das beheben, damit ihr seht, ob ihr die Tore getroffen habt.


    Mit dem Positionsrückspuler lassen sich momentan Standorte in der Luft markieren.

    Das ist nicht gut. Wir werden diesen Fehler beheben, um eine Ausnutzung zu verhindern.


    Einige Spieler berichten, dass sie den Erfolg „Golemblättchen" nicht verdienen konnten.

    Wir werden sicherstellen, dass alle Spieler, die den Erfolg verdienen, die entsprechende Anerkennung erhalten.


    Erweckten-Überfalle finden derzeit zu häufig statt.

    Da zu häufige Spawns eure Fähigkeit, andere Ziele zu erfüllen, beeinträchtigen können, werden wir die Überfallrate anpassen.


    Bestimmte Erweckte Mumien erscheinen zu häufig im Labor auf der Damos-Insel.

    Dies kann ausgenutzt werden, um auf eine nicht vorgesehene Weise an Belohnungen zu kommen. Wir werden also sicherstellen, dass die Mobs mit der vorgesehenen Häufigkeit erscheinen.

  • Terry

    Hat das Label News hinzugefügt.