Spirit of Abaddon [SoA] CommunityGilde *provisorische Vorstellung*




  • Spirit of Abaddon [SoA]

    Ansprechpartnerin: Ronale.4926



    Die Community hat sich im Dezember 2021 dazu entschieden, eine neue Communitygilde ins Leben zu rufen. Das Ziel dieser Communitygilde besteht darin, den Spieler*innen von Abaddon, welche keiner aktiven WvW Gilde angehören, ein Zuhause bereitzustellen, sowie, gerade mit Hinsicht auf das Allianzsystem auch Kontakte zu halten, bzw. Spielern die Möglichkeit zu geben, mit anderen Leuten von Abaddon, zusammen auf einen Allianzserver zu gehen.


    Solltet ihr Interesse haben, der neuen CommunityGilde beizutreten könnt ihr euch an folgende Personen wenden:


    Gildenleitung:

    Ronale.4926


    Verwaltung:

    Tommey.7259

    Corabo.9268

    Ambush Rogan.7692

    Antimonatena.4530

    hEAfy.1679

    Palawa.4063

    geekofix.8241

    Anthassian.6405


    Werbung: Wir sind nicht kleinzukriegen! Komm in die neue Abaddon Community Gilde Spirit of Abaddon [SoA]. wsp for invite!


    *Diese Vorstellung wird noch weiter Überarbeitet, soll lediglich dazu dienen, schon einmal etwas Aufmerksamkeit zu erwecken.

  • Hiho zusammen,

    der nette Ronale hat mich gestern in die Gilde aufgenommen, vielen Dank dafür.

    Jetzt bin ich aber noch nicht verifiziert und habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich jetzt machen muss. :)

    Mein IG ist Dandorin.8026.


    LG

    Tobi

    Ingame: Dandorin.8026


    Sonst gibt's nicht, mit dem ich flexxen könnte oder wollte. 8o