[PV] Praetorite Vong

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fini.



  • [PV] Praetorite Vong

    Member: 60 , regelmäßig aktiv 20+
    Ausrichtung: WvW: Ausbauen und Deffen, Public & Interne Raids, Gildenmissionen, PvE
    Repräsentieren: freiwillig, im Internen aber erwünscht

    Ansprechpartner:

    - Arzael.1823 | fini ( Gildenleitung )
    - Hobbitse.9721 ( Co-leaderin )
    - Panji.6958 | ( Co-leader )

    Kurzbeschreibung:

    Du bist ein Vollblutdeffer? Wenn es an Deiner Haustür klopft, rennst Du als erstes vor Schreck durch die Wohnung und suchst nach einem Pfeilwagen? [PV] sucht genau Dich - Abaddons Deffergemeinde!

    Mittlerweile entwickelt sich unsere Claim- und Deffergilde weiter. Wir haben weiterhin auch den Fokus aufs Deffen, aber wir laufen mit unseren Partnergilden [ILL] & [DNGO] 1,5mal/Woche intern (Build- und Ts-pflicht im Internen/ Teilnahme freiwillig). Und jeden Sonntag 20.00Uhr ziehen wir PVE-Noobs ins PVE für Story/Erfolge etc. ;) Wir versuchen auch für alle Wvwler, die ihre Pve-gilden nicht verlassen möchten, aber im WvW eine Gemeinschaft suchen ein Zuhause zu bieten. Gemeinsam für unsere Heimat Abaddon!

    bei Interesse meldet euch bei der Gildenleitung ;)

    Lg Fini :)


    P.S. Gildenhalle auf Lvl 68





    “I hope to arrive to my death, late, in love, and a little drunk.”


    Atticus

    Einmal editiert, zuletzt von Fini ()

  • Hey, wer gerade beim Reset dabei war auf blau bzw. am Schluss Springer hat gemerkt... [PV] sind längst nicht mehr nur Hardcore-Deffer, sondern haben Spaß an allen Bereichen des WvW... wir fördern in unserer Gilde Deffer, Neulinge und Kommis und praktizieren mit Begeisterung strukturelles WvW ;) Interesse bei unserer Crew dabei zu sein ? Wsp me :)

    LG Fini <3