9.11.2021 – Release-Notes vom 9. November

    • Offizieller Beitrag

    Welt-Feinschliff

    • Inaktive Spieler erhalten in Events während des Drachensturms jetzt keine Teilnahme mehr.
    • Die Mindestteilnahme, die erforderlich ist, um die finalen Belohnungen von Drachensturm zu erhalten, wurde erhöht.
    • Die Lebenspunkteskalierung von Gegnern, die keine Champions sind, wurde in Drachenhilfe-Missionen pro Spieler auf über 1 reduziert.
    • Wenn in „Stahlschmiede“ Stücke Metallschrott auf den Panzer geworfen werden, wenn dieser fast die volle Anzahl an Lebenspunkten hat, erhalten Spieler jetzt einen vorübergehenden Geschwindigkeitsverstärker.
    • Die Stärke der Trotz-Leiste des Uralten Schmiedearbeiters pro Spieler wurde in „Stahlschmiede“ etwas reduziert.

    Allgemein

    • Die visuellen Effekte der legendären Schmuckstücke Transzendenz, Vision und Aurora können jetzt mithilfe eines Kontrollkästchens im Ausrüstungspanel der Heldenübersicht ein- und ausgeschaltet werden, wenn die Schmuckstücke ausgerüstet sind.

    Gegenstände

    • Ein Problem mit der Physik und den Lichteffekten des Stabs „Die Kreuzung“ wurde behoben.

    Welt gegen Welt

    • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, auf den Ewigen Schlachtfeldern Belagerungswaffen im Spawnbereich des roten Teams zu platzieren.
    • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, in den Alpinen Grenzlanden Belagerungswaffen im Heimatwelt-Spawnbereich zu platzieren.
    • Die Anzahl der Rangpunkte, die man für die Spielplatzierung erhält, wurde von 3/4/5 auf 4/5/6 erhöht.
    • Ein neuer Rangpunktebonus für neue Spieler des WvW-Rangs 1 bis 149 wurde hinzugefügt.
    • Die Anzahl der Rangpunkte, die pro WvW-Rang vergeben werden, wurde um 1 erhöht.
    • Der Rangpunktebonus für in Unterzahl befindliche Spieler wurde entfernt.
    • Die Teilnahmetoleranzzeit im WvW, die bei Reparaturen gewährt wird, wurde entfernt.


    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    • Schaut jede Woche auf www.guildwars2.com vorbei, um die neuesten Informationen zu den Neuerscheinungen der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu erhalten.
  • Die visuellen Effekte der legendären Schmuckstücke Transzendenz, Vision und Aurora können jetzt mithilfe eines Kontrollkästchens im Ausrüstungspanel der Heldenübersicht ein- und ausgeschaltet werden, wenn die Schmuckstücke ausgerüstet sind.

    Juchhu - endlich!

    Danke Anet!!!

    Der Rangpunktebonus für in Unterzahl befindliche Spieler wurde entfernt.

    Nun, ja, ich werde es sicherlich ein bisschen vermissen, genauso wie:

    Die Teilnahmetoleranzzeit im WvW, die bei Reparaturen gewährt wird, wurde entfernt.

    Aber hey, Anet hat sich Gedanken gemacht! Und meine Luxusprobleme sollten hinter der engagierten Teilnahme am WvW zurückstehen.

    Ich freue mich auf kommende Gefechte. ;)