Thank you, SFR, and good bye! :)

    • Offizieller Beitrag

    There are just a few days left with our linking partner SFR.


    I want to thank you for the really nice last weeks. In my opinion it was a good working and peaceful serverlinking.

    Maybe we will meet again some day. :)


    Until than, I wish you all the best! Good luck and have fun with your new linking partner coming soon at friday.


    Thank you, SFR, and good bye for now! :)



    --------------------------------


    Wir haben nur noch wenige Tage zusammen mit unserem Linkpartner SFR.


    Danke für die wirklich angenehmen vergangenen Wochen. MMn war es ein gut funktionierenes und friedliches Serverlinking.

    Vielleicht treffen wir uns demnächst einmal wieder. :)


    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute! Viel Glück und Spaß mit eurem neuem Linkpartner ab Freitag.


    Vielen Dank, SFR, und auf Wiedersehen! :)

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Da schließe ich mich gerne an, die Zeit die ich im WvW gewesen bin die letzen Wochen waren sehr angenehm.


    Dankeschö.ön SFR. :)

    Thank you SFR!