[Aeon] - Zeitlose Ewigkeit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Melith.

  • Aeon_Logo_Text0.3.png


    Wir sind [Aeon] – Wir sind der Sturm!

    AHU!




    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer] Selbstbild [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    [Aeon] ist eine fightorientierte WvW-Raid-Gilde. Unser Ziel ist es uns mit Gegnern und anderen Gilden zu messen. Wir raiden um zu fighten. GvGs sind fester Bestandteil unseres Spiels und finden mehrmals in der Woche statt.

    Wir wollen uns als Einheit verbessern, koordiniert kämpfen und siegen!



    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer] Was wir von dir und uns erwarten [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Sei ein Teamplayer

    Wir sind eine Gilde und als Einheit effektiv. Du bist der Pro? Finden wir super – wenn du auch Teil der Gruppe sein kannst. Sei offen, bring dich ein und sprich an, wenn dich etwas beschäftigt. Wir schätzen unsere familiäre Atmosphäre und freuen uns über neuen Zuwachs.


    Sei motiviert

    Wir sind eine Raidgilde und wollen effektiv kämpfen. Das bedeutet auch, dass man üben muss und sich während des Raids konzentriert. Bring den Biss mit gewinnen zu wollen, sei ehrgeizig und fokussiert. Eine Gruppe ist so stark wie das schwächste Mitglied? Wir stehen zusammen und verbessern uns gemeinsam.


    Sei offen für Neues

    Jeder Patch, jedes Match-Up, jeder Fight bringt Veränderung. Wir müssen flexibel bleiben und uns anpassen. Bring die Lust mit Dinge zu testen, sei offen und bereit Builds, Ausrüstung und Spielweise zu ändern/anzupassen. Wir spielen mit festen Builds, die regelmäßig besprochen werden. Bring dich konstruktiv ein und akzeptiere andere Meinungen.



    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer] Was wir dir bieten können [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Wir raiden an drei Tagen in der Woche intern (Mo, Mi und Do) mit regelmäßigen Scrims/GvGs abhängig vom Match-Up und den Gegnern. Aus diesem Grund sind wir auch in Guilds oft the Mists gelistet. Public-Leads, Server-Events und Resets sind fester Teil des Gildenlebens.

    Eine gefestigte Gilde, die seit 5 Jahren besteht

    Regelmäßige Gildenbesprechungen/Buildabsprachen

    Mehrere Raid-Kommis, interne Schulungen und Unterstützung für Neukommis

    Forum, Discord und TS



    Viel Text und Theorie?

    Im Dschungel der WvW-Gilden können wir alle viel schreiben.

    Besuch uns im TS, komm als Gast zu internen Raids und lerne uns kennen.

    Wir freuen uns auf dich!



    Ingame-Ansprechpartner:

    Azzido.5061 - Dad Cat | Nic

    RCCA Yuki.7406 - Melith | Yuki

    Taires.1426 - Crishang | Sebi



  • Hallo zusammen,


    bei uns stellen sich intern derzeit ein paar Sachen um. Unter anderem haben wir beschlossen, einen dritten internen Raidtag einzuführen. Die Abstimmung hat gezeigt, dass dieser künftig auf den Mittwoch fallen wird.


    Aus diesem Grund müssen wir euch mitteilen, dass es bald keinen Wicked Wednesday mehr geben wird.


    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Kommenden Mittwoch, den 25.07.18 gibt es daher einen besonderen Wicked Wednesday.

    Drei Kommis ölen sich die Finger und werden euch mit Tastengeklapper und lieblicher Stimme unterhalten. Mouja, Horseshoe und Marow werden mit euch ab 18:00 Uhr über die Grenzländer marodieren.


    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Mittwoch, den 01.08.18 findet dann der vorerst letzte Wicked Wednesday statt. Diesmal starten wir wieder regulär um 20:00 Uhr und die Papa Katze scheucht euch durch die kunterbunte, liebliche …. hoffentlich von Gegnerleichen gesäte … Welt des WvWs


    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    But wait – there is more

    Publics sind für uns ja auch eine schöne Sache und ganz lassen wollen wir es auch irgendwie nicht. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Alternative. Ein [Aeon] Caturrrrrrrday steht gerade hoch im Kurs und würde eine fehlende Abdeckung an Kommis am Samstag ausgleichen.


    Haltet euch bereit – wir sagen Bescheid! ;)

  • [Aeon] wir 5!


    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Aus diesem Grund seid ihr alle eingeladen zum Gildenbankett am
    Samstag, den 22.09.2018 ab 18 Uhr


    Feiert, fresst und sauft mit uns! ... ein bisschen Völlerei ist schon ok ...
    Und was wäre ein anständiges Festgelage ohne eine ordentliche Prügelei?!
    Lasst uns übers Grenzland ziehen und den Gegnern Schwerter, Hämmer, Stäbe und das ein oder andere übrig gebliebene Hühnerbein um die Ohren werfen.


    Wir kümmern uns ums Essen, Musik, Feuerwerk und Kindergeburtstagsspiele
    Ihr bringt euch mit – gerne in den Farben dunkelblau, weiß, schwarz


    [Lorbeer][Lorbeer][Lorbeer]


    Ihr habt vorab Fragen?
    Schreibt uns:

    Azzido.5061 - Dad Cat | Nic

    RCCA Yuki.7406 - Melith | Yuki

    Taires.1426 - Crishand | Sebi

  • Back to business! ^^


    Wir sind wieder da – und wir bringen den Sturm mit.

    Lange Zeit waren wir Balance unterschiedlicher Spielniveaus. Jetzt wollen wir mehr.

    Wir haben gemerkt, wie schwer eine solche Umstrukturierung ist. Danke an alle, die den Weg bis dahin gegangen sind und die uns im Laufe des Prozesses leider verlassen mussten.