Machts gut, Drakkar, und hallo Flussufer!

  • Beitrag von Lil Senna ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Abaddon-Spieler,


    heute findet Flussufers monatliche Community-Sitzung statt (immer am ersten Freitag des Monats, eine Stunde vor dem Reset).

    In diesen CS sprechen wir über Themen, die sich im vorangegangenen Monat gesammelt haben, es können aber auch spontan Themen eingebracht werden.

    Natürlich seid ihr als unsere neuen Link-Partner natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an dieser Sitzung teilzunehmen.


    Die Sitzung wird auf dem Flussufer-Teamspeak abgehalten (ts3.fu-wvw.de, PW: fu). Der offizielle Beginn wird zwar um 19 Uhr sein, traditionell starten wir beim Relink aber bereits eine Viertelstunde früher, um für unsere neuen Linkpartner eine kurze Einführung in unsere Infrastruktur zu geben, womit der Beginn um 18:45 Uhr ist.


    Bis später! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Len () aus folgendem Grund: Grammatik