Need No [Name] - Schon gesehen, noch nichts gehört :P

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ryteck Grimstone.

  • Über uns:


    Need No [Name], eine Gilde, eine Gemeinschaft, eine Familie. Wir raiden seit bald zwei Jahren zusammen, hatten gute und schlechte Zeiten. Zu Beginn haben wir uns in der Just-For-Fun-Mentalität bewegt, nach kurzer Zeit wurde uns aber klar, dass wir so nicht viel im WvW erreichen werden. Wir wollten wachsen, aber das ist heutzutage schwierig - viele sind schon in Raid-Gilden oder haben keine Lust auf einen etwas härteren Umgangston. Dabei sind wir aber stets bemüht konstruktiv zu bleiben und Niederlagen nicht als Verlust, sondern als Gewinn zu sehen. So wie das Gehen vor dem Laufen kommt, hat es bei uns auch einige Zeit gedauert bis wir nun hier als relativ eingespielte Gruppe vor euch stehen.


    Mittlerweile raiden wir dreimal die Woche: Sonntag (derzeit unser Open-Guild-Raid-Tag :D), Dienstag und Donnerstag. Die meisten sind an 2 von 3 Abenden da, weil Real-Life und Arbeit auch zu einem Leben als WvW´ler dazugehören. Angestrebt wird eine 2/3-Raid-Abenden-Quote. Wir zeigen uns gern im WvW und tragen unseren Gildentag mit Würde (Uns ist es egal, ob wir einen Fokus abbekommen :P)

    In der Scrim- und GvG-Szene sind wir die Neuen, das hindert uns aber auch nicht daran hier neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Stärken und Schwächen kennen zu lernen und zu verbessern.


    Derzeit rekrutieren wir alle Klassen. Bevorzugt werden Widergänger, Wächter und Schrotter, alle anderen Klassen sind auch willkommen! Für jede Klasse haben wir unsere internen Builds, die der Meta entsprechen oder ein wenig auf unseren Spielstil angepasst sind. Wir machen regelmäßige Schulungen, wie Movement-, Klassen- und Taktik-Training. Ebenfalls trainieren wir unsere Klassen in Einzel- oder Gruppenkämpfen.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Guuuuut! Du willst uns live erleben (und dich nicht nur über unser Gebrabbel in einem Video lustig machen Den Palast aufräumen :P)

    Dann schreib uns an, und deine nächste Session mit [Name] ist fix!

    Bezüglich Gefahren oder unerwünschten Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Gildenleiter oder seine Offiziere.


    NoobiX - InGame AcOpolitico.7568

  • Heyho Leute!

    Mal ein kleines Update zu [Name].
    Derzeit suchen wir GvG-interessierte Spieler für 3 Raids in der Woche. An 2 Raidtagen, Sonntag und Donnerstag, werden wir mindestens 30 Minuten scrimmen/GvGen. Derzeit ist unser Roster noch im Aufbau. Gesucht sind Guard, Rev, Necro, Scrapper und Spellbreaker - Muliclass bevorzugt. Andere Klassen sind auch nach Rück- und Absprache gern gesehen - dennoch müssen wir für dieses Setup die Meta im Auge behalten.
    Der 3. Raidtage ist der Dienstag und wird als reiner WvW-Raidtag genutzt; heißt 2h volles Programm. Hauptaugenmerk bleibt bei uns aber noch immer das Kämpfen.
    Für die GvG-Member gilt Anwesenheitspflicht an beiden Scrim-Tagen; Späteres Erscheinen wird toleriert.
    Bei RL-Angelegenheiten einfach Bescheid geben - Wir sind ja keine Unmenschen.


    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir ingame eine Nachricht oder hier im Forum eine Private Message.

  • Hey hey hey!

    Kleine Push-Nachricht.
    Derzeit 2 Raids/Woche - Donnerstag und Sonntag - eingeplant als Open-Raids, aber nicht auf Dauer.
    3. Raidtag in Planung - wird ein spontaner Termin werden - für Guildies gibts davor immer eine Abfrage. Kann auch am Reset sein. Wird von Woche zu Woche variieren - evtl auch mal nicht stattfinden oder als "Trainingstag" oder Special-Event genutzt.


    Scrims und GvG sind auf Eis gelegt. Wenn in Zukunft mal spontan Gegner darauf Lust haben und wir während des Raids in Stimmung sind, machen wir mal schnell 2/3 vllt auch mehr Runden. Aber KEINE fixen Termine.


    Gesucht werden Spieler auf Aba oder Spieler, die auch transen wollen. Multiclass bervorzugt --> Sucht euch aber am besten eine Klasse, die ihr als Main spielt. Ein Wechsel ist aber jederzeit möglich.

    Eine Sache wird sich aber nie ändern - Wir wollen Lootbags; also Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.

    Bei weiteren Fragen ingame bei mir melden oder mich im TS anstupsen oooooder hier im Forum ne PM.

  • Kleines Update:
    Suchen derzeit speziell DPS-Klassen wie Revenants und Krieger, sowie Ingenieure. Alle andere Klassen sind auch gern gesehen - Insbesondere mit Multiclass.

    Und heute am Abend wieder offen für alle - auch ohne Anzahlbegrenzung. Spielt bitte die Builds, die im Ts-Channel vermerkt sind; DANKE