[KrOK] - stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch heute gerne [KrOK] vorstellen <3.


    An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich, obwohl ich seit Release WvW spiele, bislang noch nie wirklich ein eigenes, aktives Gildenprojekt hatte. Bislang war ich selbst stets Mitglied, teils von Community- und Feierabendgilden, teils auch von Raidgilden mit progressiverem Hintergrund. Diese Mitgliedschaften bei den eben erwähnten Raidgilden waren auch der Grund, weshalb man von mir das letzte Jahr im vergleich zu früher quasi keine Publics mehr sah. Man hat schlichtweg nicht mehr so viel Luft für Publics, wenn man halt schon 3 feste Raidtermine die Woche hat und dann, falls die Gilde mal nen Public, bzw. Resetlead macht, leadet da halt auch eher die Gildenleitung bzw. der Raidlead ;).


    Diesbezüglich hat sich nun einiges geändert, denn aktuell bin ich in keiner anderen WvW-Gilde mehr aktives Mitglied. Außer eben bei [KrOK] o/.

    Unter [KrOK] möchte ich also ab sofort sehr gerne serverübergreifend (AM/DZ) Spieler versammeln die Lust auf gemeinsames, erfolgreiches und spaßiges WvW-Spiel haben.


    Erklärtes Ziel ist es klar NICHT eine progressive Raid-Gilde zu werden. 200.svg


    Konkret:


    • kein Fokus auf GvG
    • kein Fokus auf Scrims
    • keine Videopflicht
    • keine Anwesenheitspflicht


    • Buildpflicht! (Zerg-Builds, gibts im Discord o/)


    Gildenziel: Koordiniertes WvW, Spaß, Freundschaft, Beutel. Bei manchen WvW-Gilden ist bei 20 aktiven Membern Schluss - doch bei uns gibts kein Max-Cap. Wir würden gerne so richtig schön blobbig werden und am allerliebsten einfach alles wegbeuteln, was uns unter die Hämmer kommt ^^.


    • Wird das klappen? Keine Ahnung.

    • Haben wir da Bock drauf? Unbedingt! <3


    Raidzeiten:

    • Mittwochs: ab 20:30 Uhr,
    • Donnerstags: ab
    20:30 Uhr,
    • Sonntags:ab
    20:30 Uhr,

    TS: Dzagonur, Eventchannel (oben)


    Kontakt:
    Ingame: curu.5097
    Discord: https://discord.gg/K2XSAAj


    Schreibt mich für weitere Informationen gerne jederzeit an. Über Discord bin ich sehr gut zu kriegen <3.


    Hier noch eine kurze, gesprochene Erklärung:



    ------------------------------------------------------------


    Liebe Grüße

    euer Kroko

    [KrOK] - Head of Public Relations Management Chief Executive Management Managers Manager Manegefrei, CEO, Dosenöffner vom Dienst