Super Adventure Festival
Zum Start des Super Adventure Festivals am 28. März ist Motos weltberühmte Super Adventure Box wieder im Spiel verfügbar! Erkundet zwei Welten voller Spannung, Gefahren und lehrreicher Unterhaltung und verdient euch dabei holografische Waffen und abwechslungsreiche Beute. Reisende können die Super Adventure Box in Rata Sum besuchen. Zudem wurden in jeder größeren Stadt temporäre Portale errichtet, die die Anreise zum malerischen Zentrum der Asura-Kultur erleichtern sollen.
- Die Feierlichkeiten beginnen am März um 17:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PDT) und gehen bis zum April, 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT).
- Jede Zone wurde um neue Abenteuer ergänzt. Sucht nach Abenteuerflaggen und den zugehörigen Renn-Aufsehern, um euch auf eine zeitlich begrenzte Jagd nach Münzen zu begeben.
- Zwei neue Erfolge zur Freischaltung neuer Werkzeugaufwertungen wurden hinzugefügt. Sucht nach versteckten Geheimnissen und tauscht Gegenstände mit den Bewohnern der Super Adventure Box, bis ihr die mächtige Gewaltige Bombe und den beeindruckenden Bumerang verdient habt!
- Für die Dauer des Festivals in Rata Sum gibt es einen neuen Händler, der jede Woche einen begrenzten Vorrat an wertvollen Preisen im Sortiment hat. Das Inventar wird bei der Zurücksetzung der wöchentlichen Belohnungen wieder aufgefüllt. Gebt eure Sphären-Blasen also jeweils vor Montag, 8:30 Uhr MEZ bzw. 9:30 Uhr MESZ (12:30 Uhr PDT) aus.
- Neue Gilden-Dekorationen passend zur Super Adventure Box wurden hinzugefügt. Gestaltet eure Gilden-Halle mit den gewaltigen Klippenwänden der Sturmspitze neu!
Motos Liste der Fehlerbehebungen
- Damit Abenteurer schneller den Karmesinroten Assassinen-Rucksack-Bezug verdienen können, wird er jetzt vom „Super Adventure Box"-Händler verkauft. Für den Erfolg „Karmesinroter Assassine", der Spieler bisher mit dem Rucksack-Bezug belohnte, erhalten Spieler jetzt eine aufgestiegene Version des Super-Assassinen-Rucksacks.
- Windeffekte in Welt 2, Zone 3 wurden verbessert und bewegen Spieler jetzt mit konstanter Geschwindigkeit, anstatt sie zurückzuschleudern.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Positionen der „Super Adventure Box"-Händler für Belohnungen manchmal vertauscht wurden.
- Die Beschreibungen beim Betreten von Welt 1 und Welt 2 wurden überarbeitet. Sie geben jetzt an, dass die Abenteuer in diesen Welten für 1 bis 5 Abenteurer geeignet sind.
- Gebiete, in denen Spieler Schaden durch Toxisches Wasser erleiden konnten, während sie auf sicherem Gelände standen, wurden überarbeitet.
- Gebiete, in denen Spieler in schnellem Wasser stehen konnten, ohne bewegt zu werden, wurden überarbeitet.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den zwei Kopien eines Käfigbosses erschienen.
- Die Anzahl zeigender Hände in einigen Abschnitten vom Kinderleichten Modus wurde verringert.
- Ein Fehler wurde behoben, der in seltenen Fällen den Fortschritt von Erfolgen im Kinderleichten Modus blockierte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Textfelder nicht richtig dargestellt wurden.
Welt-Feinschliff
Die Ausrüstung hat in Guild Wars 2unzählige Änderungen und Überarbeitungen erfahren. Im Großen und Ganzen haben wir versucht, das Spielerlebnis zu verbessern und die Taschenverwaltung reibungslos zu gestalten, damit mehr aktives Gameplay in den Mittelpunkt rückt. Im Rahmen der Erweiterung Path of Fire™ wurden dem Spiel mehrere Seltenheitsgrade nicht identifizierter Ausrüstung als Ersatz für die Belohnungsvorräte aus ungewöhnlichen, Meisterwerk- und seltenen Beuteabwürfen hinzufügt. Mit dem heutigen Release wird das Belohnungssystem mit nicht identifizierter Ausrüstung auch im Rest von Tyria eingeführt.
Mit diesen Änderungen möchten wir drei große Ziele erreichen: Erstens wollen wir die regionalen Beuteabwürfe klarer trennen. Spieler sollen im Dschungel Dschungelbeute, in der Wüste Wüstenbeute usw. erhalten. Zweitens soll nicht identifizierte Ausrüstung für alle Spieler den gleichen Wert haben. Ihr Wert soll für Spieler mit höherem Magischen Gespür keinen größeren Wert besitzen. Drittens erhoffen wir uns eine Verbesserung des Spielerlebnisses, indem wir die Häufigkeit verringern, mit der Spieler anhalten und sich um volle Taschen kümmern müssen.
- Stufe-80-Belohnungen in den meisten Gebieten des Spiels wurden überarbeitet und werfen jetzt nicht identifizierte Ausrüstung anstelle von gewöhnlichen, Meisterwerk- oder seltenen Gegenständen ab. Einige Gegenstände, die nur in bestimmten Gebieten verfügbar oder an bestimmte Inhalte gebunden sind, sind weiterhin als direkter Beuteabwurf erhältlich.
- Die Chance auf Augen Kormirs, Erstarrte Fäulnis und Pulsierende Brandfunken beim Bergen nicht identifizierter Ausrüstung wurde entfernt. Diese Gegenstände werden jetzt stattdessen gelegentlich von Kreaturen in der Kristallwüste abgeworfen.
- Magisches Gespür hat keinen Auswirkungen mehr auf die Identifizierung nicht identifizierter Ausrüstung.
- Die Chance auf Sonnenspeer-Waffen aus Stücken seltener nicht identifizierter Ausrüstung wurde deutlich reduziert.
- Zurückeroberte Waffen der Seltenheit „Edel" und „Meisterwerk" wurden der Auswahl an Gegenständen hinzugefügt, die aus nicht identifizierter Ausrüstung der Seltenheit „Edel" und „Meister" erhältlich sind.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Handwerksmaterialien den Anschein erweckten, sie enthielten noch entdeckbare Rezepte, obwohl sie das nicht taten.