Listengilde [KGDM] Kingdom Of The Grove

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SyncMXL.

  • Heyo!


    Nach langer Reise durch viele verschiedene Server und Communitys zog mich die Erinnerung an anfängliche Nächte im WvW mit ILL und Freunden innerhalb des damaligen Abaddon/Dzagonur Server Links zurück, und die regelmäßigen Raids seitdem machten dank der Community und des sehr entspannten, aber auch motivierten Umgangs miteinander irre Spaß.

    Da ich sehr gerne auch während des Allianzsystems / den Betas mit euch zusammen im WvW spielen will, egal ob im Zerg od. als Scout/ im Roamingbereich möchte ich mich hiermit auch gerne bewerben.

    ig: mtnjkbm.7452

  • Willkommen zurück, banderen! :)

    Einladung ist raus.


    Ansonsten: Wir nehmen mit KGDM wieder an der Beta teil und laden auch noch ein. Falls ihr Interesse habt UND euch unsere Gilden- bzw Allianzausrichtung gefällt (siehe Startpost), könnt ihr uns gerne anschreiben.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Dann würde ich mich auch gerne für die Gilde bewerben - war die letzten Monate öfters mal im Nachtraid mit dabei, hat immer sehr viel Spaß gemacht und würde gerne weiter mit euch spielen können.

    Mein WVW Char ist Myoshi Momiji, im ts war ich immer unter Momiji.

    Über eine Einladung von euch würde ich mich sehr freuen.


    ig ist Yamamura Midori.7582

  • Hey, ich spiele eigentlich auf Millersund und bin aber schon einige Male im Raid bei euch mitgelaufen und war auch im TS. Ich hätte Lust, die kommende Woche die Beta mit euch zu spielen und wollte fragen, ob es noch einen Platz in der Gilde gibt. Ingame ist Flavius.2459

  • Huhu zusammen,

    ich bin wohl wegen Inaktivität im letzten Jahr rausgefallen aus KGDM (Wohnungskauf, Renovierung + neues Projekt in der Arbeit haben viel Zeit gefressen). Jetzt habe ich aber (endlich) wieder etwas mehr Zeit und wäre von daher wieder gerne mit dabei bei KGDM.


    Edit: Danke für die Einladung! <3