Listengilde [KGDM] Kingdom Of The Grove

  • Heyo!


    Nach langer Reise durch viele verschiedene Server und Communitys zog mich die Erinnerung an anfängliche Nächte im WvW mit ILL und Freunden innerhalb des damaligen Abaddon/Dzagonur Server Links zurück, und die regelmäßigen Raids seitdem machten dank der Community und des sehr entspannten, aber auch motivierten Umgangs miteinander irre Spaß.

    Da ich sehr gerne auch während des Allianzsystems / den Betas mit euch zusammen im WvW spielen will, egal ob im Zerg od. als Scout/ im Roamingbereich möchte ich mich hiermit auch gerne bewerben.

    ig: mtnjkbm.7452

  • Dann würde ich mich auch gerne für die Gilde bewerben - war die letzten Monate öfters mal im Nachtraid mit dabei, hat immer sehr viel Spaß gemacht und würde gerne weiter mit euch spielen können.

    Mein WVW Char ist Myoshi Momiji, im ts war ich immer unter Momiji.

    Über eine Einladung von euch würde ich mich sehr freuen.


    ig ist Yamamura Midori.7582

  • Hey, ich spiele eigentlich auf Millersund und bin aber schon einige Male im Raid bei euch mitgelaufen und war auch im TS. Ich hätte Lust, die kommende Woche die Beta mit euch zu spielen und wollte fragen, ob es noch einen Platz in der Gilde gibt. Ingame ist Flavius.2459

  • Huhu zusammen,

    ich bin wohl wegen Inaktivität im letzten Jahr rausgefallen aus KGDM (Wohnungskauf, Renovierung + neues Projekt in der Arbeit haben viel Zeit gefressen). Jetzt habe ich aber (endlich) wieder etwas mehr Zeit und wäre von daher wieder gerne mit dabei bei KGDM.


    Edit: Danke für die Einladung! <3

  • Hey, ich würde mich gerne euch anschließen. Glaube das WvW im festen Squad einfach noch mehr Spaß macht. Ingame bin DarkPunisher.4573

    Ich würde mich über eine Einladung freuen. Bis vielleicht später. :)

    Grüße Yannick

  • Mit Hinblick auf die kommende Beta Woche würde ich mich gerne für die Gilde bewerben. Ich bin jetzt, nach einer längeren Pause wieder seid ein paar Wochenlang aktiv und bin immer gerne bei euren Raids mitgelaufen. Die Allianzausrichtung habe ich gelesen und sie entspricht genau das was ich mir im WvW vorstelle. Daher würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.


    Ingame bin ich unter holodeck.8192 und im TS unter holodeck zu finden.



    Edit: Danke für die Einladung.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Hinblick auf die kommende Beta Woche würde ich mich gerne für die Gilde bewerben. Ich bin jetzt, nach einer längeren Pause wieder seid ein paar Wochenlang aktiv und bin immer gerne bei euren Raids mitgelaufen. Die Allianzausrichtung habe ich gelesen und sie entspricht genau das was ich mir im WvW vorstelle. Daher würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.


    Ingame bin ich unter holodeck.8192 und im TS unter holodeck zu finden.

    Willkommen zurück. :)

    Falls du nicht schon eine Einladung hast, schicke ich dir gleich eine.

    Bis bald im WvW!

  • Hi, ich würde mich gerne KGDM anschließen. Habt ihr noch einen Platz frei?

    Seid den Samstagen mit Ill habe ich richtig gefallen am WvW gefunden und würde gerne über die Allianzneuausrichtung weiter Mitlaufen

    Mein Ingamename ist: SyncMXL.4258

  • Ich spiele Guild Wars 2 erst seit ein paar Monaten, habe jedoch so viel gefallen an WvW gefunden, dass ich seit meinem Spielbeginn, abgesehen von normalen PvP Runden, nichts anderes mehr spiele. Da ich schon häufiger bei ILL mitgelaufen bin und sehr viel Spaß dabei hatte, würde ich eurer Gilde gerne beitreten, um mich noch besser ins Spielgeschehen und die Gemeinschaft im WvW einbringen zu können. Ich spiele als Main einen Mesmer auf allen drei Elite-Spezielisierungen um sowohl das Roaming, den Zerg und meine PvP Matches meistern zu können. Hin und wieder bin ich auch mit meinem Nekromanten oder Willensverdreher unterwegs.


    Ich würde mich sehr über eine Einladung und gemeinsame WvW Erfahrungen freuen.


    darhtlord.8615

  • Hi, ich würde mich auch gerne KGDM anschließen. Ich bin seit der GW2-Beta dabei und spiele jetzt wieder aktiver WVW, am liebsten bei Miko/Kilfs lead mit.

    Würde sehr gerne auch in der Beta bei euch noch dabei sein!

    Zur Zeit spiele ich am liebsten euer Berserker-Build oder Healwächter.


    ingame bin ich unter dem accountnamen "nighthunter.2513" oder unter dem Charnamen "user" anzutreffen.

    Danke! :)

  • Hallo zusammen und frohes neues!


    ich bin zwar schon länger Abaddon, spiele aber erst seit Dezember intensiver WvW mit viel Spaß dran und möchte daher gerne bei der Allianz mitmachen, wenn noch Platz ist in der Gilde.


    IGN: Gravenknight.2497


    Danke, Grüße und ich freu mich auf die Beta :)

  • Moin, ich spiele sehr gerne mit euch (Abaddon) WvW, deswegen wäre ich gerne bei der Beta dabei.

    Ich würde mich sehr über eine Gildeneinladung freuen. Falls noch Platz ist...

    Vielen Dank!

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)


    jannik.2938

  • Hallo!


    Ich würde KGDM gerne beitreten um auch bei den BETAS mit Miko und Co. mitzulaufen.

    Habe so einige WvW Erfahrungen, spiele Zerg Build. War die letzten Jahre überwiegend in den Schlachtzügen unterwegs, habe jetzt aber wieder zurück ins WvW gefunden.


    Wenn noch Platz ist, wäre ich gerne dabei.


    FleshFeast.7526

  • Beide eingeladen!

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil: