Listengilde [KGDM] Kingdom Of The Grove

  • Für ABA besteht wegen der Alianz kein Handlungsbedarf. Denn wir sind kein Teil einer Alianz.
    Wenn das System uns in alle Winde weht kann du dich mit uns an das Vorher erinnern. An das was dir gefallen hat oder auch nicht so^^,

    Wenn du gehen musst oder uns hinter dir lassen willst, machs gut <3
    Wenn du bleiben magst, sehr gern ö.- ABA bleibt Abaddon!

    Ich bin kein Zerg Spieler werde mich in KGDM also nicht unterordnen können.
    Aber hey, wenn sich nach ner Zeit rausstellt das der Zerg-Kern paar gute Roamer brauchen könnte^^, einfach bescheid geben :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein Zerg Spieler werde mich in KGDM also nicht unterordnen können.
    Aber hey, wenn sich nach ner Zeit rausstellt das der Zerg-Kern paar gute Roamer brauchen könnte^^, einfach bescheid geben

    Es gehören ja auch nicht nur Zergspieler*innen zum WvW dazu. :)
    Und zu KGDM auch nicht!

  • Hey!


    Who/where can I contact to "reserve" a KGDM spot for the upcoming beta? I am not a part of ABA/ILL, but I regularly participate in the evenings as of the past 3 months. I understand that others will be prioritized, which is no problem of course. Thanks in advance!

    Bane Titanfire (guardian)

    Mike.6308 - Ruins of Surmia

    Titanfire - TeamSpeak


    • Offizieller Beitrag

    Hey!


    Who/where can I contact to "reserve" a KGDM spot for the upcoming beta? I am not a part of ABA/ILL, but I regularly participate in the evenings as of the past 3 months. I understand that others will be prioritized, which is no problem of course. Thanks in advance!

    You have an invite. :)

    Welcome!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir werden zusammen mit KGDM an der Betawoche teilnehmen.

    Mit dabei sind bisher außerdem die Gilden ILL, ODIN, ERDE, oxo und GdN.


    KGDM hat noch Platz für aktive Spieler*innen, die gemeinsam mit uns WvW spielen wollen. Wenn euch die Spielausrichtung von KGDM (siehe Startpost) zusagt und ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. :)


    ----------


    Hello everybody,


    we will participate with KGDM at the coming betaevent.

    We will do that together with the guilds ILL, ODIN, ERDE, oxo and GdN.


    KGDM still has some space for active players who want to play WvW with us together. If you agree to the guild information of KGDM (take note of the start post, please) and if you are interested, than feel free to get in touch with us. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey :)


    Ich habe euch ebenfalls eine Einladung geschickt. Willkommen!


    Falls noch jmd Interesse hat, könnt ihr auch gerne ingame eine Nachricht schreiben, am besten mit dem Zusatz, dass ihr hier im Forum auch die Allianz- und Gildenausrichtung gelesen habt und euch damit anfreunden könnt.


    Viele Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste Allianz-Beta-Test steht bevor:

    • Die Beta-Test-Matchup-Woche startet am 12.11.2021.
    • Vermutlich könnt und müsst ihr wieder ab kommenden Dienstag, dem 09.11.2021 eure WvW-Allianz-Gilde auswählen.
    • Wir werden wieder mit KGDM mit am Start sein.
    • Wenn ihr gerne mit uns zusammen spielt und aktiv dabei sein wollt - im Zerg, als Scout, Roamer, Deffer oder sonstiger Trupp im Team - dann schreibt uns gerne an. :) Bitte beachtet dazu den KGDM-Vorstellungspost.


    ----------------------in English------------------------------------------------------


    The next alliance beta test is coming soon:

    • The beta test matchup week starts at 12/11/2021.
    • It seems that you have to choose your wvw alliance guild again from tuesday 09/11/21 until friday morning 12/11/21.
    • We will participate with KGDM again.
    • If you like to play together with us and want to join us as an active player in zerg, as a scout, roamer, defender or another part of our team, we will enjoy to hear from you. :) Please pay attention to the KGDM guild information in the starting post here.
  • Nabend, ich würde gerne eurer Gilde beitreten und weiter mit euch Spaß im WVW haben. Das war letztes Jahr auch der Grund den Server zu wechseln. Eure Builds sind "meine" Builds geworden *schmunzel* Bevorzugt spiele ich Heilwidergängerin.

    Accountnamen : Jil.5046

    TS-Name: Jil


  • Hallo und Guten Abend!


    Ich würde gerne der Gilde KGDM beitreten um später im neuen Allianzsystem weiterhin mit euch mitlaufen zu können! :)

    Ich laufe schon seit einiger Zeit immer wieder in Euren Zergs mit - spiele hauptsächlich Support-Guard aber auch gerne mal Nekro od. Ingi.


    Accountname: puschlchen.3094

    TS Name: Jinx