Listengilde [KGDM] Kingdom Of The Grove

  • Hey Duffy,

    freut mich, ich habe dir eine Einladung geschickt. :) Willkommen!


    Denk dran, KGDM als WvW-Gilde auszuwählen, damit du spätestens in der dritten Woche dieser Beta bei uns im Team dabei bist.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Das gilt auch für alle anderen in KGDM, die noch nicht richtig zugewiesen wurden, aber bei uns in der Allianz dabei sein wollen:

    Bitte wählt KGDM schon jetzt als WvW-Gilde aus, damit ihr spätestens in der dritten Beta-Woche dabei seid. Oder ihr könnt auch schon vorher den Support anschreiben, damit sie euch vielleicht schon vorher KGDM/Morgenröte des Phönix zuweisen.


    Wir werden nach der Beta die KGDM-Gildenliste aufräumen und uns (zumindest vorerst) von denjenigen trennen, die sehr lange gar nicht mehr aktiv waren und auch von denen, die an dieser Beta gewollt nicht bei KGDM sondern an einer anderen Allianz teilgenommen haben.


    Viele Grüße und uns allen noch eine angenehme Beta! :)

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Hi,


    sofern ihr noch Platz habt würde ich mich über einen Invite freuen. Spiele primär einen Vindi auf Damage oder Support, oder wenn Bedarf auch einen HFB. War vor einem kleinen Break schon öfters bei euren Publics dabei, hat immer Spaß gemacht :)


    Mein Account ist: Elloco.2564


    Thx!