[ILL] stellt sich vor

    • Offizieller Beitrag

    256.svg

    [ILL] Myrmidonen von Illumina


    Hallo zusammen,

    wir möchten uns hier gerne kurz vorstellen:


    Ansprechpartner:

    [ILL] Nauda/Miko (Nauda.3678) - Gildenleiter -

    [ILL] Kilf/Lena (bluewing.1564) - Co-Gildenleitung -


    Ausrichtung: vorrangig WvW inklusive Public- und Gildenraids, Deffen

    Memberzahl: ca 70 Aktive

    Pflichten und Wünsche: Repräsentieren, sozialverträgliches Verhalten, aktive Gildenteilnahme, angemessene Zergbuilds



    Über uns:

    [ILL] ist eine mittlerweile nicht mehr ganz so kleine, alteingesessene und vorrangig WvW-aktive Gilde, die konstant seit Release auf Abaddons Mund besteht.


    Die Gilde wird von Miko und Kilf geleitet, die ebenfalls seit Release aktiv unseren Server im WvW (zB durch Public Leads, Schulungen und Communityorganisation) unterstützen.


    Wir spielen WvW in all seinen Facetten und konzentrieren uns nicht nur auf einen Aspekt. Für uns gehört das Ausbauen und Halten von Objekten genau so zum WvW, wie das Einreißen von gegnerischen Objekten und das Kämpfen. Wir setzen je nach Situation unterschiedliche Schwerpunkte. Wir wollen strukturiertes WvW spielen, in dem alle zusammen arbeiten, um als Server-Team gemeinsam Spaß und Erfolg zu haben.


    Obwohl [ILL] nicht aktiv Werbung macht, freuen wir uns natürlich auch über neue Mitglieder, die mit uns zusammen spielen möchten. Wir legen keinen Wert darauf, schnell viele Neumitglieder zu rekrutieren, und wir überprüfen auch nicht euren spielerischen Skill oder eure Online-Zeiten. Wichtig ist uns ein angenehmer Umgang innerhalb der Gilde miteinander, dass sich die vorhandenen Mitglieder mit den Neuzugängen nach wie vor in der Gilde wohl fühlen und dass wir uns gemeinsam im WvW Mühe geben. Pflichten für Mitglieder sind Repräsentieren und allgemein sozialverträgliches Verhalten ingame und im TS. Auch Menschen mit zB rechter, homophober oder frauenfeindlicher Gesinnung sind bei uns nicht willkommen. Teilnahme an Gildenaktivitäten wie zB an Public Leads oder internen Raids ist sehr erwünscht, aber keine Pflicht. Für alle, die an internen Raids teilnehmen, besteht Buildpflicht, damit alle durch möglichst guten Gruppensupport möglichst viel Spaß haben. Auch im Publiczerg sollte bei Wunsch des Raidsleads ein angemessenes Zergbuild gespielt werden.


    [ILL] setzt sich aus ganz unterschiedlichen Spielern zusammen: Wir haben sowohl Neulinge als auch Veteranen unter unseren Membern, und sowohl sehr aktive Spieler als auch Gelegenheitsspieler. Gemeinsame Gildenaktivitäten gibt es, aber wir sehen dies entspannt und bieten/erwarten kein Dauer-Entertainment.


    Rund um [ILL] werden folgende Aktivitäten fest und regelmäßig angeboten:

    • interne Raids derzeit jeden Donnerstag mit Buildpflicht,
    • regelmäßige Public Leads freitags, samstags und dienstags,
    • Schulungen nach Absprache
    • außerdem regelmäßige Gildenmissionen (Schwerpunkt WvW),
    • sowie weitere Public Leads, auch Nachtschichten,
    • Gildenhalle mit +5, Synthetisierern und kostenlosen Gildenbuffs.


    In diesem Sinn steht [ILL] für entspanntes Spielen und für team- und serverorientiertes WvW und Fairplay.



    vqLnGiy.jpg

    [Kommandeur Blau]                                                                        [Dieb]

    8):):/8)X/?(                     =O             :evil:

    4 Mal editiert, zuletzt von Kilf () aus folgendem Grund: Aktualisiert am 06.09.2022.

    • Offizieller Beitrag

    Public Leads derzeit:

    • regelmäßig nach wie vor dienstags ab 18 Uhr mit Miko+Kilf,
    • regelmäßig mittwochs 22 - 24 Uhr mit Kilf,
    • sowie spontan von verschiedenen Kommis inklusive Nachtschichten mit Miko.


    Interne Raids mit abgestimmten Builds:

    • samstags ab 20 Uhr (Ende offen) mit Miko,
    • jeden zweiten Donnerstag ab 20 Uhr mit Miko


    Aktuelle Buildsammlung für den Zerg:


    Künftiges Allianzsystem:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Wir haben derzeit ca. 65 [Abaddon]ktive Member. Willkommen nochmal an alle kürzlich dazu gekommenen!


    Im [Kommandeur Rot] internen Raid [Kommandeur Rot] sind wir zur Zeit (zusammen mit PV und Dingo) auch oftmals 25-30 Leute.



    Aber wir haben trotzdem noch Platz für freundliche Mitspieler. ^^

    Sprecht uns bei Interesse gerne an!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ein neues Gildenfoto gemacht(das jetzt auch im Startpost eingefügt ist)!

    Das alte Foto:

    http://i.imgur.com/47TRem9.jpg

    Das neue Foto:

    https://i.imgur.com/vqLnGiy.jpg

    Bonusfoto bei Tag:

    https://i.imgur.com/VnafXuW.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben erste Planungen für das Allianzsystem verschriftlicht:


    Künftiges Allianzsystem:

    Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit. Bei Interesse oder Fragen sprecht uns gerne an.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nach dem Ende der Verlinkung mit Dzagonur hatten wir unsere internen Raids größtenteils aufgegeben und stattdessen Public Raids angeboten, weil ansonsten oftmals keine Publiclampe im WvW am Start gewesen wäre. Im Rahmen der aktuellen Verlinkung mit Piken gibt es im WvW nun mehr Aktivität, auch im Public-Bereich, so dass wir unsere internen Raids wieder etwas ausweiten möchten.

    • Wir werden ab sofort jeden Donnerstag intern raiden. Gäste/Gildeninteressenten können nach Absprache teilnehmen.
    • Unseren internen Raidtermin am Samstag werden wir weiterhin bei Bedarf als Public Lead zur Verfügung stellen. Ihr seid nach wie vor herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, gerne mit zergtauglichen Builds. :)
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir haben den Vorstellungstext ein klein wenig angepasst.


    Wir haben außerdem noch Platz für freundliche Mitspieler*innen, die uns insbesondere im WvW (Public und intern) unterstützen möchten. :)

    Wer mag, kann nach Absprache auch gerne beim internen Raid mal mitlaufen.