Willkommen!

  • Willkommen in unserem WvW-Forum!


    Kurzfristig und ungeplant hatte sich für uns im Zuge des vergangenen Trubels (siehe Statements) die Möglichkeit ergeben, auf dem Server eines Gildenmitglieds TS und Forum einzurichten, wo wir in Ruhe spielen und uns austauschen wollen. Das Teamspeak wartet noch auf weitere Plätze.


    Das Forum öffnet aber hiermit schon einmal seine Tore für alle diejenigen Mitspieler*innen, die es nutzen möchten. Im Lauf der nächsten Zeit wird sicher noch einiges im Forum ergänzt und angepasst werden, aber die Grundstruktur steht, und ihr könnt euch gerne schon anmelden und mitschreiben. Bei Bedarf können wir euch auch ein Gildenunterforum einrichten.


    Ich möchte hier außerdem noch einmal darauf hinweisen, dass es sich weder auf dem TS noch hier im Forum um eine "offizielle" Servercommunity-Plattform handelt! Das ganze Projekt ist privat initiiert von uns und aus der Not heraus geboren, weil wir abaddons-maul.de aufgrund der Vorfälle dort nicht mehr nutzen und in erster Linie für uns selbst, bei Bedarf aber gerne auch für euch, eine neue angenehme Umgebung schaffen wollten. Diese öffnen wir zwar auch sehr gerne für unsere Mitspieler*innen, aber zu unseren Konditionen. Gegen Vorschläge und Wünsche von eurer Seite ist aber natürlich nichts einzuwenden. :)


    Dementsprechend verstehen wir uns auch nicht als Konkurrenzprojekt zu abaddons-maul.de und werden bei entsprechenden Anlässen (zB WvW-Zergs dort auf dem TS) auch auf das Vorhandensein dieser Plattform (genau wie auf die Plattformen des Partnerservers) hinweisen. Wichtig ist ja, dass wir uns innerhalb unserer WvW-Spielgemeinschaft im Bedarfsfall auf den verschiedenen Plattformen wiederfinden, um gemeinsam friedlich spielen zu können.


    In diesem Sinn: Auf bald im WvW!


    Grüße :)

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence