In Kürze verfügbar: Änderungen an den Unterwasser-Fertigkeiten

  • Das nächste Spielbalance-Update für Guild Wars 2erscheint am 8. Mai und umfasst grundlegende Änderungen am Unterwasserkampf. Wir verbessern Unterwasser-Fertigkeiten und -Hilfsfertigkeiten, damit ihr jedem die Flossen wegschießen könnt, der euch beim Schwimmen an den Zehen knabbert.

    Am Release-Tag (8. Mai) posten wir einen Beitrag in unserem Entwicklerblog. Darin findet ihr alle Einzelheiten zum Update.



    Na endlich =O


    https://www.guildwars2.com/de/…ges-to-underwater-skills/

  • Aktuell ist Unterwasser echt kacke. Wäre schön wenn sich da was ändert. Aber wenn man einfach im wasser fightet hat die Hälfte der Gegner nichtmal ne unterwasserwaffe^^ Wenn blöd läuft aber das eigene Team auch 😄😄

    Aber ne komplette Map? Da krieg ich Angst...😭

  • Das beste was man machen kann ist ohne Waffe tauchen, umso schneller ist das elend vorbei. ^^


    Ich persönlich finde keine Klasse Unterwasser wirklich Spaßig, meist ist es echt nervig und das obwohl ich oft mit Druide unterwegs bin und der als unsterblich im Unterwasser - Kampf gilt.


    Vllt bringen sie ja mal wirklich was, wo man dann auch Spaß hat. ;)

  • Der Ingi ist derzeit auch ganz gut Unterwasser dabei.
    Unterwasser gibt es keine Gyros, da haben Schrotter-Builds meist verloren... Die Holo-Schmiede funktioniert dafür ganz gut...

    Aus der "Schachtel Nägel" wird derzeit eine "Kiste mit Piranhas".

    Das Elixier-X verwandelt einen In die Nekro-Seuche oder den Elementmagier-Wirbel.

    Und Gegner verwandelt es nicht in Moas, sondern in Thunfische. ^^

  • Konverter-Schrotter kann nun noch besser Zustände entfernen.

    Konverter-Schrotter habe nun Gruppen-Stabi (3 stacks, 6s, CD 20s).

    Gewehr-Holos machen nun noch mehr Schaden


    Medizinkit-Heilung wurde um 500% erhöht.

    Man kann die Medikit-Heilung zusätzlich per Eigenschaft um 20% erhöhen.

    Am Medikit wurde ALLES geändert.

    Medizinisches Streufeld gibt nun 50% der Ingi-Selbstheilung im Bereich weiter.

    Muss ich mir erstmal im Detail anschauen, aber im Changelog sieht das ganz gut aus...

    Wenn das Funktioniert, könnte der Konverterschrotter Metaheiler werden ;)