Neue Lebenspunktebalken-Anzeige (WICHTIG!)

  • Schgrüße eusch o/

    seit diesem Update:

    Zitat von GW2-Patchnotes

    Lebenspunktebalken

    Im Abschnitt „Benutzer-Interface" der Allgemeinen Optionen gibt es jetzt eine neue Lebenspunktebalken-Steuerung. Diese Steuerung soll das Spielerlebnis von Charakteren mit Heiler- und Unterstützerrollen optimieren, indem sie die Lebenspunkte von Verbündeten auf Wunsch deutlicher sichtbar macht.

    • Dicker Lebenspunktebalken für Gruppe: Lebenspunktebalken für Gruppen-, PvP- und Einsatztrupp-Untergruppen-Mitglieder werden größer angezeigt.
    • Dicker Lebenspunktebalken für Einsatztrupp: Lebenspunktebalken für Mitglieder des Einsatztrupps werden größer angezeigt.
    • Die Option „Lebenspunktebalken der Gruppe immer anzeigen" wurde hinzugefügt.
    • Die Option „Lebenspunktebalken des Einsatztrupps immer anzeigen" wurde hinzugefügt.


    könnt ihr euch über jedem Squadmitglied einen Lebenspunktebalken anzeigen lassen, wobei speziell die Lebenspunktebalken eurer Gruppenmitglieder extra-fett sind.

    Das ist sehr hilfreich, weil man so klar und auf den ersten Blick sieht:

    • wie es um den Gesundheitszustand des Squads bestellt ist
    • wo die gegnerische Bomb liegt, auch wenn man die roten Kreise gerade nicht sieht
    • wo die Gruppenmitglieder sind

    Meiner Meinung nach hebt das die Möglichkeiten der Gruppeninteraktion im Spiel auf ein ganz neues Level und es handelt sich tatsächlich um eine der genialsten Verbesserungen im Spiel bislang.


    Ebenfalls sehr angenehm ist, dass nun z.B. auch im PvP (oder b
    eim Roamen/Duellieren, ...) die Illusionen gegnerischer Mesmer ebenfalls dünne Lebenspunktebalten haben, die Lifebar des gegnerischen Mesmers selbst aber dick ist.


    Kaboom. Ich bin davon tatsächlich sehr gehyped - daher find' ich durchaus, dass diese Info nen kleinen, eigenen Thread verdient hat ^^.


    Liebe Grüße

    das Krokodil

  • Danke für die Info... Gleich mal einstellen .

    Greez Sankti

    :!:"Wen you go me on the Nerven, I put you in the Gully make the Deckel druff und you never comeback to the Tageslicht":!:

    Zo25zRj.png[DNGO] Dingoes Ate My Baby

    Ansprechpartner: Macci.1907 | Kanji.6241 | Mugen.7196 | Aberjaabernein.6819

  • Finds im Zerg sehr nett, um zu sehen, wo die eigenen Gruppenmitglieder stehen.

    Das mit dem Mesmer wusste ich noch nicht. ^^

  • Tyrone | Butcher

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Puh, wasn Glück, sonst ist Mesmer spielen ja nicht so nice. ^^


    Mit bisserl Auge ist der Mesmer eigentlich eh gut zu erkennen :P