Fehler mit Sammelwerkzeugen

  • Der Build von heute morgen beinhaltete einen Fehler, der die Anzahl der Nutzungen für jedes verbrauchbare Sammelwerkzeug auf eine verbliebene Anwendung reduzierte. Das bedeutet, wenn ihr nur eine teilweise genutzte Orichalcum-Spitzhacke oder eine komplett aufgeladene Entfesselte Holzfälleraxt habt, hättet ihr beide nur noch einmal nach dem Login verwenden können. Wir haben kürzlich einen neuen Build erstellt, der diesen Fehler behob und einmalig alle betroffenen verbrauchbaren Sammelwerkzeuge wieder maximal auflud.

    Leider berücksichtigte dieser Build jedoch nicht jene Sammelwerkzeuge, die während des Auftretens des Fehlers vollständig verbraucht wurden. Für diese Fälle wird unser Support-Team Ersatzwerkzeuge versenden, sobald wir absehen können, wie weit sich dieses Problem erstreckt.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dieser Fehler verursachte. Danke für eure Geduld!


    https://de-forum.guildwars2.co…hler-mit-sammelwerkzeugen