30.03.2023 – Release-Notes vom 1. April (Teil 1)

  • Lebendige Welt

    Modewettstreit – End of Fashions

    Nachdem die Bedrohung durch die Drachen beendet wurde, hatte der Kommandeur plötzlich eine Menge Freizeit. Doch jetzt muss die mächtigste Macht der Welt einen letzten Endgegner auf Tyria bezwingen: den Laufsteg! Ein geheimnisvoller Brief entführt den Kommandeur in die Welt der halbseidenen Fashion Shows im Krähennest in Löwenstein – hier gewinnt nur, wer mit vollem Einsatz spielt und sich die Hilfe sichert, die es benötigt, um die Herzen (und Stimmen) der berühmten Juroren zu gewinnen!

    Nach zehn Jahren Guild Wars 2 wird endlich die wichtigste Schlacht entschieden – welche Mode wird wohl obsiegen? Durchwühlt eure Garderobe, denn nur Kleider machen Leute in diesem neuen Kapitel der lebendigsten Saga der Welt.


    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…-spiel-30-m%C3%A4rz-2023/