Für WvW-Neulinge

Wir bieten hier regelmäßig eine Einführung für WvW-Neulinge an. Fragen erwünscht!


Da WvW ein serverweiter, offener, teamorientierter Spielmodus für alle Spieler des Servers ist, möchten wir alle Spieler, die sich bisher noch nicht so richtig ins WvW getraut haben, ermutigen, im WvW und auf dem Community-TS vorbeizuschauen. Ihr könnt uns bei Fragen auch gerne außerhalb der Termine ingame oder im TS ansprechen.

Derzeitiger Ansprechpartner: Nauda/Miko (ingame: Miko Arrence)



Inhalte:

1) Grundsätzliches zum WvW-Modus, Ablauf, "Spielziel"

2) Punkte im WvW

3) Blick auf die Map, Orientierung, Was ist wo?

4) Vorräte, Dolyaks, Ausbau

5) Erobern und Verteidigen: Belagerungswaffen

6) Verhalten im Zerg



Termine zu den Einführungen für WvW-Neulinge: i.d.R. alle 2 Wochen donnerstags, 19 Uhr.

Treffpunkt: Channel "für WvW-Neulinge" direkt über der Eingangshalle



Werbetext:

Du bist neu im WvW und hast Fragen? Einführung für WvW-Neulinge jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr mit [ILL]Miko. Sei dabei auf ts.abaddon-wvw.eu PW: 1b2d



Buildsammlung für den Zerg

wird regelmäßig aktualisiert und enthält Anmerkungen und verschiedene Buildvarianten mit unterschiedlichen Kosten usw.:

Hier