Rev-Schulung

"Rev"/Herold-Schulung am 03. Januar. 18:00-20:00 Uhr


Am besagten Datum, am Sonntag, würde ich eine Rev-Schulung halten für alle Spieler Abaddons, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - jeder ist willkommen.


Aufbau der Schulung:

  • Das am häufigsten verwendete Build (Meta-Build) auf EU-Servern
    • Hier werden wir nicht auf jeden Trait einzeln eingehen. Der Punkt soll lediglich ein Build-Share darstellen, sowohl, was die Traits, als auch Rüstung angeht
  • "Key-Skills" des Revs
    • wir gehen unter dem Punkt auf die wichtigsten Skills des Revs ein und klären allgemeine Fragen wie: Wo sind meine Stunbreaks? Welche Skills verursachen den meisten Schaden in der Praxis? Welche Skills sorgen für großen Spike-Dmg und welche setzen die Gegner mit etwas weniger Dmg allgemein kontinuierlich unter Druck (Grind-Dmg)?
  • Praxis bezogene Tipps
    • unter dem Punkt wird die Schulung sehr praxisorientiert und lassen die Theorie hinter uns. Ich bringe euch bei, worin sich, in häufig auftretenden Situationen, der sinnvollste und effizienteste Einsatz euer Skills und Legenden, befinden. Der Teil wird voraussichtlich am längsten in der Schulung dauern, da ich besonders hierauf viel Fokus setzen möchte und wir so viele gewöhnliche Szenarien, wie möglich, durchgehen wollen
  • Einsicht von Video-Material
    • Unabhängig von jeder Schulung lernt man am besten dazu, wenn man sich Gameplay von anderen Spielern, oder sich selbst ankuckt. Unter dem Punkt, will ich mit euch eine Verbindung schaffen zwischen dem Punkt "Praxis bezogene Tipps" und wie sich diese Tipps im Spiel selbst verwirklichen. Wegen diesem Punkt könnte es sein, dass die Schulung über einen privaten & temporären Discord Server laufen wird. Ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle, werd ich vorher ausprobieren und hier rechtzeitig bescheid geben
  • Klärung von Fragen
    • Grundsätzlich wäre die Schulung hier dann zu Ende, aber für alle, die etwas aus der Schulung nicht verstanden haben & nochmal erklärt bekommen wollen, oder wer allgemeine Fragen hat oder über das Meta Build und mögliche Alternativen diskutieren will, werd ich dafür noch ein paar Minuten dafür da sein


Teilnahme-Liste:

Ich hab hier eine nicht-öffentlich-einsehbare Teilnahmeliste hinzugefügt. Obwohl es immer wieder Fragen gab, ob ich eine Rev-Schulung halten könnte, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch eintragen könntet, damit ich eine grobe Vorstellung habe, wieviele Leute teilnehmen. Ggf müsste ich die Schulung selbst dann ein wenig umstrukturieren


For all english-speaking members of Abaddon:

Everyone is welcome! You just have to let me know, that you are not german-speaking and we will find a solution. As long as all the german participants understand english, i will speak english only or i will do it dual-lingual and manage that part and manage that part in a way so we still wont need more than 2 hours for the session.